Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

25.10.2009 um 13:19
warum zitierst du das @OpenEyes

Anzeige
1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

25.10.2009 um 14:15
@OpenEyes
@Patti15

Weil Ihm seine, OpenEyes, Argumente ausgegangen sind und da nimmt er alles was Ihm "vor die Flinte kommt".


melden

Fotos und Bilder von UFOs

25.10.2009 um 16:04
@Lanfeust
nadan!


melden

Fotos und Bilder von UFOs

25.10.2009 um 19:48
@Patti15
Zitat von Patti15Patti15 schrieb:warum zitierst du das
Because you obviously _want_ to believe :)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

25.10.2009 um 21:00
@xpq101

woher stammt dieses 'Bild'??? sieht nachbearbeitet aus...dennoch interessantes 'Motiv' ;)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

27.10.2009 um 12:28
/dateien/uf28204,1256642921,36878534

Weiss einer was es damit vllt. auf sich haben könnte? Ich habe gehört der Mann der die Photos geschossen hatte soll verschwunden sein. Experten meinen dass man es nicht mit Programmen wie Photoshop, 3Ds Max, c4d usw. fälschen könne. Was denkt ihr darüber?


2x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

27.10.2009 um 12:40
kann man


melden

Fotos und Bilder von UFOs

27.10.2009 um 12:55
Zitat von cydoniacydonia schrieb: Ich habe gehört der Mann der die Photos geschossen hatte soll verschwunden sein.
da passt sich dann die "story" nahtlos an das niveau der mässigen fotomontage an...

wem würde das denn irgendwas nützen den fotografen "verschwinden" zu lassen wenn sein bild ohnehin von hinz und kunz im internet durchgereicht wird ?
Zitat von cydoniacydonia schrieb:Experten meinen dass man es nicht mit Programmen wie Photoshop, 3Ds Max, c4d usw. fälschen könne...
das sollte wohl heissen nicht fälschen müsse...

(denn das wäre mit kanonen auf spatzen geschossen)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

30.10.2009 um 05:30
Zerfleischt mich jetzt nicht^^!
Habe was entdeckt wo ich mich frage was das sind!? Diese weißen Punkte da!
Sonst in der ganzen Gegend habe ich nichts gesehen wie das! Ist im Gebiet der A.51 oder wie das Gebiet dort auch heißen mag^^!
Wollte es eigentlich im Thread "Ufo Enthüllung- Falcon und Condor" oder so posten, glaube aber das es da nicht so hin passt!^^

Vielleicht könnt ihr mich ja aufklären, aber nicht mit Laternen etc. -.- , bezweifle das die da Laternen oder sowas fliegen lassen!

/dateien/uf28204,1256877030,Area51ufos70b466f8jpgOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

30.10.2009 um 18:33
@cydonia
Zitat von cydoniacydonia schrieb am 27.10.2009:Experten meinen dass man es nicht mit Programmen wie Photoshop, 3Ds Max, c4d usw. fälschen könne. Was denkt ihr darüber?
da denke ich mal dass die "Experten" keine Ahnung haben!

ufo sweden1


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

30.10.2009 um 20:54
Was zu der Drohne anzumerken ist , von casualfreeze , sie könnte doch ein Geheim experiment sein , Aerodyme zb baut doch skurille Flugzeuge , oder auch die Amis , fragt sich nur wie sie es Fliegen lassen ist da schon Alientechnologie im spiel oder sind es echte aliendrohnen , habe schon mal ein Video auf you Tube davon gesehen , ich finde sie sehen sehr Irdisch aus .


melden

Fotos und Bilder von UFOs

30.10.2009 um 21:18
schau dir mal das Bild von casualfreeze genauer an.
Da wo das "dicke" untere Kabel vor dem Objekt liegen sollte, ist das Kabel unterbrochen und geht dann seitlich versetzt weiter.
Unsaubere retusche .....

Das Modell selber ist ohne nennenswerten Aufwand in einem beliebigen 3D Programm zu erstellen.

Da bedarf es keiner alientechnologie um das ding "zum fliegen" zu bekommen.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

30.10.2009 um 21:20
@Kurti
das ding is nen CG ufo. is eigentlich schon lange bekannt, war auch schon mal hier im forum besprochen worden, wenn ich mich net irre.
von denen gibts inzwischen tausende videos. ^^

https://www.youtube.com/watch?v=XJiCxWUlgcY (Video: CG UFO Cross above house)
Youtube: California Drone UFO Only in Fresno - Higher Detail CG
California Drone UFO Only in Fresno - Higher Detail CG
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Youtube: California Drone UFOs and Isaac Explanation Video Report
California Drone UFOs and Isaac Explanation Video Report
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

31.10.2009 um 11:59
Für ein Computer animiertes ufo (drohne) täuschend echt gemacht .


melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.10.2009 um 12:23
@Kurti
es wird dich überraschen, aber mindestens 50% von Werbeaufnahmen die du als Foto bezeichnen würdest sind CG Grafiken weil diese günstiger herzustellen sind.
Auch viele Werbespots sind nur am Rechner hergestellt.
Du wirst also tagtäglich mit CG bombardiert ohne das zu merken.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

31.10.2009 um 13:38
@Dorian14

Ja das ist wahr , es vernebelt ein so zu sagen .


melden

Fotos und Bilder von UFOs

31.10.2009 um 16:28
@Dorian14
Jop^^ mit photoshop... und C4D hat man soetwas schnell zusammen


melden

Fotos und Bilder von UFOs

02.11.2009 um 04:00
Hallo zusammen. Zu den meisten UFO Bildern kann ich nur anmerken dass sie zwar Nett gemacht sind es ihnen aber leider an tiefe fehlt die sie sehr schnell als Fake enttarnen.
Wer sich einigermaßen mit Bild oder Sound-Bearbeitung auskennt weiß was ich mit der tiefe meine, die bekommt man mit einfachen Rechnern und Programme nicht hin...

Und auf das was die "UFO-Experten" sagen kann man getrost pfeifen, nur wer in seinem Fach ein Medium zur Studie hat kann Experte werden....


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

02.11.2009 um 07:53
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Zu den meisten UFO Bildern kann ich nur anmerken dass sie zwar Nett gemacht sind es ihnen aber leider an tiefe fehlt die sie sehr schnell als Fake enttarnen.
Wer sich einigermaßen mit Bild oder Sound-Bearbeitung auskennt weiß was ich mit der tiefe meine, die bekommt man mit einfachen Rechnern und Programme nicht hin...
meinst du Tiefenunschärfe?
Kannste in jedem ordentlichen Renderer mit einstellen. ist also kein problem.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

03.11.2009 um 00:04
nein ich mine die qualitative. ähnlich wie bei musik die bitrate mit der ein musikstück von einem rechner erstellt wird.


Anzeige

melden