Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fotos und Bilder von UFOs

1.083 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, Ufobilder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fotos und Bilder von UFOs

18.12.2007 um 18:01
Ja eine Fälschung ist hier bei wohl zu 99,9 Prozent sicher (gefühlt ;))

mfg

Anzeige
melden

Fotos und Bilder von UFOs

18.12.2007 um 18:22
Jo, davon geh ich eigentlich auch aus. Besonders da das Ding ja offensichtlich riesig sein müsste, 50m oder mehr im Durchmesser. Ich nehme mal schwer an bei ner fliegenden Schüssel dieser Größe die frech über ner Stadt dahingurkt gäbs nochn paar Bilder aus anderen Perspektiven :)

Mfg


melden

Fotos und Bilder von UFOs

18.12.2007 um 23:09
also ehrlich gesagt, und ich will nimandem zunahe treten, aber das bild ist doch grottenschlecht. eine sehr schlechte fälschung...........

:-) Bam666


melden
titan ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fotos und Bilder von UFOs

19.12.2007 um 07:57
heute 20.15uhr Kabel1 schauen...
greedz


melden

Fotos und Bilder von UFOs

19.12.2007 um 11:59
Ich denke fast alle ufos auf denn bildern sind fakes, denn wenn wir mal kein gefälschtes bild haben koennen wir auch nich sagen dass es kein fake is!
Auch denke ich ,gibt es Jemanden der da draußen noch lebt aber die sind intelligenter als wie deswegen lassen die sich nicht so leicht fotografieren.


melden
melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.01.2008 um 19:47
http://www.suedwest-aktiv.de/region/geislingerzeitung/aus_stadt_und_kreis//3329751/multimedia.php?picnum=1

Im Link findet Ihr ein aktuelles Bild vom 08.01.2008 um 20:10 Uhr.

Die Geislinger Zeitung schreibt dazu folgendes:
War es ein Ufo im Landeanflug auf Geislingen?

Zitat ...
Als die 13-jährige Natascha Adam am Dienstagabend gegen 22 Uhr auf dem Heimweg zur Gassenäckerstraße war, sah sie überm bewaldeten Hang der Heiligenäcker ein helles Licht schweben. Halb so groß wie der Vollmond sei es gewesen und ganz still gestanden, berichtet sie.
Rund eine Viertelstunde lang, so schätzt Ernst Adam, sei das Objekt geräuschlos still gestanden und habe sogar den Hangwald im oberen Bereich erleuchtet. Als sich dann "von rechts", also aus Richtung Unterem Filstal, ein Passagierflugzeug genähert habe, sei das Licht abrupt erloschen.
Und dies soll die angebliche Ursache des Lichts sein!
Scheinwerfer, die direkt auf den Beobachter zuflögen, erweckten den Eindruck, am Nachthimmel still zu stehen, gibt eine Sprecherin der Flugsicherung zu bedenken. Das plötzliche Erlöschen des Lichts wird mit dem Abdrehen des Flugzeugs begründet.
Wenn hier ein user ist,
der schonmal eine Viertelstunde,
von einem Flugzeug Scheinwerfer geblendet wurde,
möge mir das hier bitte mal kurz erklären wie das aussieht.

:D :D :D

Gruss

:)

cohiba



melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.01.2008 um 19:50
Scheinwerfer, die direkt auf den Beobachter zuflögen, erweckten den Eindruck, am Nachthimmel still zu stehen, gibt eine Sprecherin der Flugsicherung zu bedenken. Das plötzliche Erlöschen des Lichts wird mit dem Abdrehen des Flugzeugs begründet.


Dann hätte man aber zumindest Motorengeräusche gehört......


1x zitiertmelden

Fotos und Bilder von UFOs

10.01.2008 um 19:58
Das Foto sieht mir eher aus als ob man eine Straßenlaterne von unten fotografiert hat. Ne viertelstunde schwebt das Teil herum und das ist das beste?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.01.2008 um 20:12
http://www.suedwest-aktiv.de/region/geislingerzeitung/aus_stadt_und_kreis/3329751/artikel.php

Dieser möglichen Erklärung halten die Adams entgegen,
da sie nirgendwo die flugzeugtypischen rot-grünen Blinklichter gesehen hätten.

Der ganze Artikel ist im Link zu finden.

Gruss

:)

cohiba



melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.01.2008 um 20:14
Zitat von raupiraupi schrieb:Dann hätte man aber zumindest Motorengeräusche gehört......
Ja das stimmt.

Falls es wirklich Landelichter waren,
würde mich interessieren wie lange die den leuchten?

Schon eine Viertelstunde vor der Landung?

Weiss das hier vielleicht jemand?

Gruss

:)

cohiba



melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.01.2008 um 21:16
Hab mich schon oft gefragt warum Ufos eigentlich als lichter am Himmel zu sehen sind, könnte ja auch sein, das die Ufos garkeine lichter haben um nicht aufzufallen. ( Damit sie uns besser beobachten können oder sonst etwas)


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.01.2008 um 21:38
könnte es sein, dass nicht einmal das schärfste Bild als Beweislage dienen würde?


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.01.2008 um 21:54
garantiert nicht,weil bei zu scharfen bildern heisst es dann,das is nen fake ^^


melden

Fotos und Bilder von UFOs

10.01.2008 um 22:26
Jo denke ich auch !!


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.01.2008 um 09:27
@cohiba
Bei Eintritt in den Bereich zur Wartezone oder von der Zeit her, der Direktanflug werden ab einer bestimmten Höhe die Scheinwerffer sogenannte Ladungslichter eingeschaltet. Das kann 5 min. bis 30 min. vor Touchdown sein!!!!
Wenn ein Flugzeug direkt auf einem zufliegt, kann es höchstens 2 - 3 min. dauern, das sich das Licht auf einem zubewegt. Danach sollte der Flieger über einem hinweg sein oder schon vorher abgedreht haben ( wegen Kurswechsel zum Anflug).
15 min. sollten nur bei einem Heli möglich sein. Je nach Lage ( Bundesstraße, Autobahn oder Bahnverkehr) wäre dann vielleicht kein Motorengeräusch zu hören. Wenn ich da Falsch liegen sollte, soll mich derjenige bitte berichtigen!
Ich will damit nicht sagen, daß das gesehene nun ein Heli war. Sollte man nur in Betracht ziehen, wenn einer der genannten Faktoren dazu eine Rolle spielt.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.01.2008 um 13:11
Jetzt aber mal Butter bei die Fische ..... ;o)

Warum sollte ein UFO ein dermaßen helles Licht ausstrahlen und auch noch eine ganze Zeit lang verharren? Was sollten die denn suchen, mit ihren Scheinwerfern...... ET will zurück nach Hause, oder was ... ?

Gruß Nessperce


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.01.2008 um 13:40
also wie ufo sieht das nicht aus aber €nessperce den ihre absicht könnten wir nunmal nicht verstehen wer weis wenn es so wäre was sie wollten wer viel ernegie bei sich hat und auf eine anderen ebne der antriebtechnik arbeitet der kann auch vlt leuchten vlt muss das ja so sein es gibt ja genug ufos die pulsieren von daher.


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.01.2008 um 15:34
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

@cohiba

Das war kein UFO, sondern vom THW eine Notübung mit einem ausgefahrenem Lichtmasten.

siehe Link:

http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/01/rettungsbung-sorgt-ungewollt-fr-ufo.html

Mfg Orakel


melden

Fotos und Bilder von UFOs

11.01.2008 um 15:44
joa das pulsiert ja auch nicht deswegen hats mich schon gewundert


Anzeige

melden