Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

30.07.2008 um 11:37
du guckst öfter stern tv oder ? ^^

Anzeige
melden

Alien Video

30.07.2008 um 11:42
nee eigentlich selten ich halte nich viel vom Fernsehn des hab ich beim durschalten gesehn und habs mir angeschaut ich kuck jezma ob ich die infos für dich finde :P


melden

Alien Video

30.07.2008 um 11:51
ja das wäre nett danke ^^


melden

Alien Video

30.07.2008 um 12:09
Wikipedia: Santilli-Film bitteschön


melden

Alien Video

30.07.2008 um 12:19
ja vielen dakn für die sucher aber das das ein fake is wusste ich schon ^^ ich meinte das video wo ihr sagtet das ist ein kranker mensch mi t einem wasserkopf oder sowas ^^


melden

Alien Video

30.07.2008 um 12:24
achso ... naja is doch die selbe gestalt .... und warum hört des video aufeinma auf ??? wo des licht angeht ??kla is des ein fake ...


melden

Alien Video

30.07.2008 um 12:25
Das Video das Du meinst ist wirklich nur ein Musikvideo. Wurde hier schon zig mal durchgekaut. Da ist auch kein kranker Mensch oder ein Alien zu sehen. Die hatten halt einfach nen guten Maskenbildner.


melden

Alien Video

30.07.2008 um 12:27
sag ich doch xD


melden

Alien Video

30.07.2008 um 12:29
was ein sinnfreies gespräch ;)


melden

Alien Video

30.07.2008 um 12:31
Wieso sinnfrei?


melden

Alien Video

30.07.2008 um 13:21
der eine will wissen obs ein fake obwohl er es schon weis -.- ....


melden

Alien Video

30.07.2008 um 13:36
Ich glaub er will darauf hinaus dass in dem Santilli Film angeblich ein kranker Mensch gezeigt wird.

In dem Wikipedia-Artikel steht da auch was zu drin (ganz am Ende). Sind aber halt nur Vermutungen.


melden

Alien Video

30.07.2008 um 14:01
Das Alien ist kein kranker Mensch, sondern eine art Puppe.


melden

Alien Video

30.07.2008 um 14:04
Mir war die Story mit dem kranken aus gänzlich neu.

Setzt doch mal den Link rein den Du mir eben geschickt hast.


melden

Alien Video

30.07.2008 um 14:09
naja ob kranker oder puppe is doch wurscht alien is es keins punkt >.<


melden

Alien Video

30.07.2008 um 14:12
Na, das das kein Alien ist, solle inzwischen jedem klar sein.


melden

Alien Video

30.07.2008 um 14:15
sag ich doch ;)


melden

Alien Video

30.07.2008 um 23:50
Link: www.youtube.com (extern)

Schaut euch dieses Video mal an. Ihr habt bestimmt schonmal von den Reptiloiden gehört. Wie kann ein Mensch nur so überaus hässlich geboren werden.

Na klar gibt es viele Fehlgeburten,insbesondere in den Gebieten wo die Menschen Radioaktiver Strahlung ausgesetzt sind,weil das Erbgut verändert wird.

Die Rate solcher Fehlgeburten ist ansonsten so sehr gering.Möchte gerne mal Wissen,wie dises Wesen,so nenne ich es mal,später mal aussieht. Voll Hässlich!


melden

Alien Video

30.07.2008 um 23:51
Link: www.youtube.com (extern)

Das Video ist auch voll Krank,ein Hybrid lol


melden

Alien Video

30.07.2008 um 23:55
@ clubber87

das ist echt nicht witzig und wir hatten die videos schonmal hier...das sind erbgutkrankheiten oder auch missbildungen.

hat nichts mit aliens zu tun -.-


Anzeige

melden