Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien Video

904 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Videos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien Video

15.03.2009 um 00:41
@xXClubberXx

Ich weiß nicht was dein Problem ist.
Du hast gefragt was wir über das Video denken, und wir haben dir geantwortet.
Wenn dir die Antwort nicht gefällt ist das dein Problem. ;)

Für mich klingt das Gespräch eben gestellt.
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Es gibt vorfälle in akten bei denen menschen ohne furcht auf das ufo zugegangen sind.
Und hier kann man vor Furcht oder Faszination nicht mal den Zoom betätigen?

Samael23's Fragen sind auch berechtigt:
Zitat von samael23samael23 schrieb:könnten die nicht wenn sie schon so weit entwickelt sind alles von ihren Raumschiffe scannen"?
Richtig.
Wenn sie so hoch entwickelt sein sollen wie behauptet wird, wäre das kein Problem, warum also der Bodenkontakt?
Zitat von samael23samael23 schrieb:Wieso der Bodenkontakt?
Der Bodenkontakt wäre ein völlig unnötiges Risiko.
Zitat von samael23samael23 schrieb:Wieso rennt n Alien nackt durch n Wald, würde sie (wenn möglich) die zu sondierende Fläche nicht auf Menschen scannen?
Das vermeintliche Alien in dem Video verhält sich eher wie ein Urwaldaffe, als eine hochintelligente Lebensform die spielend durch's Weltraum reist.

Anzeige
1x zitiertmelden

Alien Video

15.03.2009 um 00:53
@Bukowski
Zitat von BukowskiBukowski schrieb:Das vermeintliche Alien in dem Video verhält sich eher wie ein Urwaldaffe, als eine hochintelligente Lebensform die spielend durch's Weltraum reist.
Eben, sieht aus wie Big-Foot in einem Alien Kostüm. Kann es sein das Alien-Videos fälschen zu einer Art Volkssport wurde?


melden

Alien Video

16.03.2009 um 19:43
Und hier kann man vor Furcht oder Faszination nicht mal den Zoom betätigen?

Das video scheint älter zu sein,was auch bedeuten könnte das die kamera kein zoom hatte,außerdem war dieses etwas zu kurz zu sehen,reagiere mal so schnell wer denkt in dem moment an zoom oder an anders zeug


1x zitiertmelden

Alien Video

16.03.2009 um 21:17
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Das video scheint älter zu sein,was auch bedeuten könnte das die kamera kein zoom hatte
Das steht in der Videobeschreibung bei Youtube:

"What happened on September 8th, 2007 in the Hespeler part of Cambridge Ontario Canada may never be fully explained."
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:außerdem war dieses etwas zu kurz zu sehen,reagiere mal so schnell wer denkt in dem moment an zoom oder an anders zeug
Ich weiß nicht, meine erste Reaktion, wenn ich etwas Unbekanntes sehe, wäre so schnell wie möglich so viel wie möglich von dem Objekt auf Band zu bannen.

Da reicht eine kleine Fingerbewegung aus um den Ausschnitt in einer halben Sekunde 5 fach zu vergrößern.


Aber gut, nehmen wir mal an der Mann war zu geschockt um ranzuzoomen oder er hat einfach nicht gewusst wie, dann könnte dieses "Wesen" immer noch alles mögliche sein, da es viel zu weit weg ist und auch die Qualität viel zu schlecht ist um darauf irgendetwas identifizieren zu können.

Das Kommentar von Youtube zu diesem Video fasst es eigentlich gut zusammen:

"Clearly, if some extraterrestrial civilization had the ability to make the interstellar journey to Earth, the first thing they would do with that awesome power is wander around a pond in the middle of nowhere looking confused."

"Ist doch logisch, wenn eine außerirdische Zivilisation die Fähigkeit hat durch den interstellaren Raum zur Erde zu reisen, wäre das Erste was sie mit diesen unglaublichen Fähigkeiten tun würde, völlig verwirrt um einen Sumpf mitten im Nirgendwo zu laufen."


melden

Alien Video

16.03.2009 um 21:29
Ich weiß nicht, meine erste Reaktion, wenn ich etwas Unbekanntes sehe, wäre so schnell wie möglich so viel wie möglich von dem Objekt auf Band zu bannen.

Das würde ich genauso tun wenn ich die möglichkeit hätte und eine kamera dabei hätte.Aber liegt es nicht auch daran das wir allgemein mehr wissen als andere oder glauben es zu wissen,wie man es auch nennen möchte.

Ja man stellt sich die frage,was soll ein alien im nirgendwo machen,vielleicht ist es den leuten gefolgt und wollte die menschen im tun und handeln beobachten.Aber so richtig überzeugt mich dieses video auch nicht,kann ja extra einer im kostüm gewesen sein.
Außerdem ist es viel zu weit entfernt um daraus schlauer zu werden.Damit kann man auch nichts beweisen.Es ist immer noch was anderes als ein ufo video,was man wohl schwerer analysieren kann.


1x zitiertmelden

Alien Video

16.03.2009 um 21:33
@xXClubberXx
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Ja man stellt sich die frage,was soll ein alien im nirgendwo machen,vielleicht ist es den leuten gefolgt und wollte die menschen im tun und handeln beobachten.
Und da hat es sich nicht getarnt?
Jeder Soldat hätte da bessere Chancen mit dem Flecktarn unentdeckt zu bleiben, als diese Wesen die doch so hochentwickelt sein sollen.

Wieso also keine Tarnung?
Zitat von xXClubberXxxXClubberXx schrieb:Aber so richtig überzeugt mich dieses video auch nicht,kann ja extra einer im kostüm gewesen sein.
Eben.
Die Qualität ist zu schlecht.


melden

Alien Video

16.03.2009 um 22:07
Und da hat es sich nicht getarnt?
Jeder Soldat hätte da bessere Chancen mit dem Flecktarn unentdeckt zu bleiben, als diese Wesen die doch so hochentwickelt sein sollen.


Ja es hat sich getarnt, als ausserirdischer, um die leute am bildschirm zu verarschen.
Warum sollte er sich tarnen, wofür, denen ist es doch furz egal ob man sie sieht oder nicht.Am himmel sieht man sie am häufigsten und scheint ihnen egal zu sein.Ich denke die denken ein ganzes stück anders als regierungen und geheimdieste,und brauchen sich nicht verstecken,wofür auch,denen ist es doch schnurz egal.
Aber ehrlich ich halte auch nicht mehr viel von dem video.


melden

Alien Video

16.03.2009 um 23:38
zumal sich das teil sogar fast so bewegt als stände es auf nem kreisenden etwas.


melden

Alien Video

17.03.2009 um 14:09
was haltet ihr von den videos?
link:

Youtube: Three spooky UFO videos
Three spooky UFO videos
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


sieht irgendwie echt aus


melden

Alien Video

17.03.2009 um 15:07
Wenn es für die Lichter keine Erklärung gibt, sind es UFO's.
Aber das heißt nicht das es außerirdische Raumschiffe sind. ;)


melden

Alien Video

17.03.2009 um 15:42
Kinder entdecken, dass Glas spiegelt und spielen damit ;)


melden

Alien Video

19.03.2009 um 15:04
http://www.fast-geheim.de/html/videos-a3-apollo20-monalisa.html (Archiv-Version vom 16.03.2009)

das video hatten wir schon! ist aber meiner meinung nach gefälscht! da die verwendete taschenlampe im video eine weißlicht-led-taschenlampe ist und meines wissens gabs die damals in diser form noch nicht.


melden
melden
melden

Alien Video

23.03.2009 um 20:43
https://www.youtube.com/watch?v=U5gJhUoegko

fake or real?!

aber genauso stell ich mir aliens vor...kaum sichtbar bzw. gar nicht...irgendein ein tarnmechanismus sollten die schon haben, um nicht gesehen zu werden


melden

Alien Video

23.03.2009 um 21:36
@blackmamba

Erinnert mich an den Film "Predator" aus dem Jahr 1987 mit Arnold Schwarzenegger. :D ;)

Es scheint mir so als ob sich das Ding im Bereich 1:00 bis 1:14 wie auf einer Schablone bewegt die über den Film gelegt wurde. Sieht man vor allem wenn sich die Kamera hin und her bewegt und das Ding im Kamerausschnitt weniger bewegt wird als die Umgebung.

Was passiert eigentlich mit dem der das Video gedreht hat?
Wird der angegriffen?

Und was soll die Szene ab 3:18?


melden

Alien Video

23.03.2009 um 21:46
sorry,aber das dingt scheint mir im gesammten clip rein projuziert zu sein. egal wo sich das ding lang geht bewegt sich sein untergrund nicht wo es durch geht, kein gras halm bewegt sich wo er lang geht. und allgemein, meine meinung ist fake. wen ich sowas sehen würde im wald würde ich bestimmt nicht so ruhig bleiben und weiter filmen. nene, nicht echt.

@Bukowski
ich bin der gleichen meinung wie du.


1x zitiertmelden

Alien Video

23.03.2009 um 21:46
@Bukowski

jepp. die idee mit der schablone ist nicht schlecht!

was da genau passiert, dass weiß ich nicht.

naja was die szen ab 3:18 soll weiß ich nicht...aber siehst du das alien drauf? besser bekannt auch als das "zoo alien"! kannst du es sehen?


1x zitiertmelden

Alien Video

23.03.2009 um 21:50
@blackmamba
Zitat von blackmambablackmamba schrieb:besser bekannt auch als das "zoo alien"! kannst du es sehen?
Ah, jetzt seh' ich es.
Hab' nur auf den Löwen, oder was das sein soll, geachtet und den tanzenden "Alien" im unteren Bildbereich ganz übersehen. :D


@Bam666
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:wen ich sowas sehen würde im wald würde ich bestimmt nicht so ruhig bleiben und weiter filmen.
Das kommt noch dazu.
Er scheint ja kaum 30 Meter von dem Ding entfernt gewesen zu sein.
Da hätte ich aber die Beine in die Hand genommen. :D


melden

Alien Video

23.03.2009 um 21:54
@Bukowski
oder der filmer ist auch ein alien.......


Anzeige

melden