Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.11.2011 um 22:26
@HAL9001
gut das wir Dich haben ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 00:14
:) Gut dass manche auch selbst UFO Erfahrungen gemacht haben... ich wünsche dass ihr auch welche habt!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 08:32
Zitat von huddyhuddy schrieb:ich wünsche dass ihr auch welche habt!
Gegen 09:30 müsste heute über Berlin (Hohenschönhausen, Pankow, Reinickendorf) ein Weihnachtsmann geflogen kommen. Kann ja jemand filmen. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 09:58
Youtube: Bildanalyse UFO-Foto Knittelfeld
Bildanalyse UFO-Foto Knittelfeld
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


--------------------------------------

@HAL9001
Ich kenn mich mit videospezialeffekten und co aus.. Ich kann auch einiges überprüfen

Videoanalyse ??? ----->

https://www.youtube.com/watch?v=lNmlgSngXt8

https://www.youtube.com/watch?v=w4QeXxXAstE

Youtube: UFO sighting in Northern Norway, 13 August 2010
UFO sighting in Northern Norway, 13 August 2010
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 10:45
UFO Ukraine-Fake
UFO Russland-untergehende Sonne
UFO Norwegen-Attrappe am Faden


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 13:12
@Amsivarier

Was könnte denn ein blaues, illuminiertes rundes Licht sein welches aus der Atmosphäre runter kommt, sich also nähert und langsamer wird vor einem, dann aufleuchtet, abschwächt, nochmal aufleuchtet und dann weiter in eine bestimmte Richtung fliegt um 3:30 morgens bei sternenklarer Nacht... vlt 150 Meter entfernt in ca. 300 Metern höhe?

Wenn ihr sowas mal selbst erlebt habt, klar, lacht ihr auch über fakes am Faden oder so...


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 13:16
@huddy
Ein Hubschrauber mit Suchlicht?
Ein ferngesteuerter Hubschrauber mit LED?
Zitat von huddyhuddy schrieb:vlt 150 Meter entfernt in ca. 300 Metern höhe?
Woran konntest du nachts an einem sternenklaren Himmel (ohne Bezugspunkte) Entfernungen ausmachen?
Youtube: FPV Delta Night Flight
FPV Delta Night Flight
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 13:22
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb:Was könnte denn ein blaues, illuminiertes rundes Licht sein welches aus der Atmosphäre runter kommt, sich also nähert und langsamer wird vor einem, dann aufleuchtet, abschwächt, nochmal aufleuchtet und dann weiter in eine bestimmte Richtung fliegt um 3:30 morgens bei sternenklarer Nacht... vlt 150 Meter entfernt in ca. 300 Metern höhe?
Ein Flugzeug im Anflug auf Köln-Bonn.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 13:23
Wenn ich nicht wüsste das es superhip ist,alles fliegende mit LEDs auszustatten,dann wäre ich bei diesem Video ratlos.
Ein UFO?
Youtube: WW-Nite-Flite
WW-Nite-Flite
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 13:24
@Amsivarier

Wenn man auf dem Lande wohnt und vorher und nacher sowas nie gesehen hat.
Wenn man sogar den Drang hatte hinzuschauen, ...als wüsste man intuitiv, da passiert gleich was und dann taucht es eben aus dem Himmel herab.

Es war geräuschlos. Es war heller als der hellste Stern den man sehen konnte und das war der Polarstern. Es gibt hier keine Sümpfe in der Umgebung und in der Höhe sieht man hier sonst nur Vögel vielleicht mal. Was ist wenn einen diese Sichtung auch noch sehr berührt, sie sogar ins Herz geht - weil man sieht und staunt wie ein Kind, doch kritisch immer wierder hinterfragend weil man es nicht wahr haben will... doch man hat es erlebt.

So war es eben bei mir und das kann nicht debunked werden. Und ich bin nicht alleine mit so einer Sichtung. Bin mir bewusst es ist der VIDEO-Thread. Aber eureDudeheit, lustig dieses analytische :)



Die Erscheinung an sich gleicht meiner, jetzt sagst du bestimmt es istn Flieger wo die Sonne reflektiert und es irgendwie auf der stelle wendet oder sowas...

https://www.youtube.com/watch?v=d_5uiZwW3Uw

das mit dem Flugzeug was angeblich ein UFO ist kannst du erstmal vergessen, mir gehts um die ersten ca. 3 Min.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 13:26
@huddy
Dich begeistert ein Licht am Himmel?

@A380, bitte übernehmen sie!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 13:28
@A38O
@Amsivarier

Achso, nein... sicher nicht :)
--
So sah das was ich gesehen habe NICHT aus und es ist auch nicht gelandet oder gestartet, es hat eine sehr weite Strecke zurück gelegt bis ich es nicht mehr sehen konnte, es ist einfach immer weiter geflogen und dann ..wie ein Blitz.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 13:35
@Amsivarier

Musste erstmal den Weihnachtsmann fotografieren, der heute schon das zweite Mal vorbeigeflogen kam … ;)

@huddy

Das auf dem Video in den ersten Minuten ist auch ein Flugzeug - man sieht die Scheinwerfer. Und wenn es sich bei deiner Sichtung um einen Punkt handelte, klingt das auch verdächtig nach Flugzeug. Stelle dich mal ca. 20 - 30 km entfernt von einem Flughafen hin - da siehst du sowas bei Dunkelheit öfter.

Ist bei euch Köln-Bonn im weiteren Umkreis?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 13:42
@A38O
Ich weiß, in ca. 45km entfernung ist der Flughafen Paderborn/Lippstadt.

Das Licht war BLAU und sehr hell. Ich weiß doch wie Flugzeuge sonst aussehen und wo sie langfliegen, so tief nie ... um die Uhrzeit hier auch nicht, denn dann ist der Flughafen dicht. Und es war lautlos und ich hatte den Drang intuitiv da hinzusehen.


Okay du gehst wahrscheinlich davon aus, dass es sowieso keine Raumschiffe/ Multidimensionale Erscheinungen geben kann, richtig? Sei bitte nicht skeptisch, sondern kritisch :)

Klar - für jemanden der nicht Lesen kann ist ein Buch schon etwas blödes schweres unförmiges, man könnte sagen Papier,... es ist Papier mit merkwürdigen Kleksen.
Oder Leute die die Musik nicht hören können, denken dass Tänzer verrückte sind.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 13:48
Zitat von huddyhuddy schrieb:Klar - für jemanden der nicht Lesen kann ist ein Buch schon etwas blödes schweres unförmiges, man könnte sagen Papier,... es ist Papier mit merkwürdigen Kleksen.
Oder Leute die die Musik nicht hören können, denken dass Tänzer verrückte sind.
Sorry...Käse!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 13:50
@huddy
Zitat von huddyhuddy schrieb:Ich weiß doch wie Flugzeuge sonst aussehen und wo sie langfliegen,
Du kennst wirklich das Aussehen aller Flugzeuge bei Dunkelheit? Kompliment! Das können nicht mal die Piloten.

Und du weißt, wo die immer langfliegen? Das müssen wir mal den Piloten sagen, dass die sich daran halten. Bisher fliegen die nämlich ab und zu abweichend.
Zitat von huddyhuddy schrieb:Sei bitte nicht skeptisch, sondern kritisch
Unter Nutzung der mir zur Verfügung stehenden Mittel hat sich bisher alles mit Licht als Flugzeug/Heli herausgestellt. Was Anderes gab es bei Dunkelheit hier noch nie. Dabei muss man aber beachten, dass es hier bei Dunkelheit überall blinkt und leuchtet, ist also nicht gerade wenig.
Zitat von huddyhuddy schrieb:Oder Leute die die Musik nicht hören können, denken dass Tänzer verrückte sind.
Ja, und wer nicht in der Nähe eines Flughafens wohnt, kann schon mal einen Flieger sehen und das als UFO deuten.

Bei PAD würde ich in der Zeit allerdings auch nicht von einem Flugzeug ausgehen. Allerdings gibt es da noch andere Flughäfen - die Lichter sieht man gut und gern 50 km weit.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 13:51
Weil:
Jemand der nicht lesen kann ist nicht automatisch vollkommen verblödet.Er weiss was ein Buch ist,er weiss das dort Wörter geschrieben sind.Kann Sie nur nicht erkennen.
Ein Tauber wird die Musik sogar spüren können.

Was hat das mit UFOs zu tun?
Bin ich wie ein Tauber,weil ein Licht am Himmel für mich erstmal irdisch ist??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 13:54
Was glaubst du wie viele Zeugen meines Videos von heute 13:23 Stein und Bein schwören,das sie ein UFO sahen?
Und das sicher viele die Größe vollkommen falsch einschätzten?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 13:54
Zitat von A38OA38O schrieb:Du kennst wirklich das Aussehen aller Flugzeuge bei Dunkelheit? Kompliment! Das können nicht mal die Piloten.

Und du weißt, wo die immer langfliegen? Das müssen wir mal den Piloten sagen, dass die sich daran halten. Bisher fliegen die nämlich ab und zu abweichend.
Diese "Experten" solltest du doch so langsam kennen.

Wissen IMMER wie Flugzeuge so aussehen, können auch nachts Flughöhe, Geschwindigkeit und Größe des Objektes perfekt einschätzen und so weiter...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

28.11.2011 um 14:02
Okay. Dann war es also eurer Meinung nach ein Flugzeug.

Meiner Meinung nach war es ein bestätigender Besuch aus einer anderen Dimension, welcher mich einen expliziten Weg in meinem Leben leben ließ, welchen ich nicht bereue.

Ich sage nicht ich kenne alle Flugzeuge, aber A38O du meinst es wäre weiter weg, ich hab mich verguckt, ich bin also nicht glaubwürdig als Zeuge meiner eigenen Sichtung.
Also ist es ein Flugzeug/Heli, was anderes gab es noch nie!

Fragen doch mal Werner Walter.


Die von der UFO-Sichtungs-Datenbank haben es damals als Ballon abgestuft.
Das ist so lächerlich. Die sitzen am PC, lesen es und denken - ich kann das erklären *klick* - Ballon. Aus.


Rubbelt mal eurer drittes Auge frei :D

Dann sag ich auch nicht es war ein UFO.

@Amsivarier
@A38O
@HBZ


1x zitiertmelden