Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:42
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Angeblich gibt es 7 Zeugen die das aufgenommen haben.
Das würde mich auch nicht wundern. Wenn wir in der Gruppe Flugzeuge knipsen, hat auch jeder die Viecher auf seinen Fotos - jeder natürlich an einer anderen Stelle. ;)

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:47
@A38O

Es war eine Veranstaltung des Militärs. Dass da unzählige Kameras sind ist normal.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:52
@Prof.nixblick

Ja, eben - alles normal. ;)

Ich hatte bei Youtube mal ein - aus meiner Sicht lustiges - Video mit einem Flugzeug hochgeladen. In den Kommentaren wurde geschrieben, dass da irgendwo ein Punkt sei und was das sein könnte …

Es gibt wirklich Leute, die suchen regelrecht danach.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:55
Zitat von A38OA38O schrieb:Es gibt wirklich Leute, die suchen regelrecht danach.
Oje, da wirst Du doch hoffentlich nicht auf Naturwissenschaftler gestoßen sein. Die konstruieren auch immer die unmöglichsten Theorien und suchen am Ende auch noch nach Beweisen dafür. Es gibt schon Spinner!


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 16:57
@A38O

Na ja...bei YT gibts ne Slowmotion-Funze? :O

Ne im ernst, selbst wenn ich vorhabe das Vid zu schneiden, ich müsste praktisch minutenlanges Material im Einzelbildmodus ansehen. Das mag bei wenigen Sekunden schleichen aber bei Videos die um die 10 Minuten sind?

24 Bilder/Sekunde = 14400 Einzelbilder anschauen und absuchen?


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 17:01
@haltlos
Zitat von haltloshaltlos schrieb:Die konstruieren auch immer die unmöglichsten Theorien und suchen am Ende auch noch nach Beweisen dafür.
Solange sie das finden, was da ist, ist es doch gut. :D


@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Ne im ernst, selbst wenn ich vorhabe das Vid zu schneiden, ich müsste praktisch minutenlanges Material im Einzelbildmodus ansehen. Das mag bei wenigen Sekunden schleichen aber bei Videos die um die 10 Minuten sind?
Keine Ahnung - manchmal ist es schon erstaunlich, was manche Leute so finden. Unsereins übersieht schon mal ’nen Dust Spot und die finden kleinste Punkte in einem Frame …


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 17:04
@A38O

Diese Nerds! -.-

Aber da es (wieder Mal) lateinamerikanische UFOs sind geb ich wenig drauf....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 17:08
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:24 Bilder/Sekunde = 14400 Einzelbilder anschauen und absuchen?
Ich denke, das wird niemand grundlos tun. Möglicherweise bleibt genau deshalb auch einiges unentdeckt. Aber wenn sich etwas ungwöhnliches rund um die Schnittstelle (+- ein paar Sekunden) tut, könnte es eben auffallen. Natürlich wird man erst danach die restlichen Einzelbilder absuchen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 17:13
@haltlos

Sofern es denn geschnitten werden sollte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 17:21
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb:Sofern es denn geschnitten werden sollte.
An dieser Stelle bleibt es mysteriös:
But afterward, an engineer from the adjacent Pillán aircraft factory noticed something bizarre while viewing his footage in slow motion.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 17:27
@haltlos

In der Tat Holmes, Mysteriös!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 17:28
Erinnert mich ein bisschen an diesen Quatsch mit den "rods".


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 17:34
@poipoi

Weiß man was da rauskam? Habs nicht verfolgt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 17:36
Motten bzw. geflügelt Insekten.


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 18:06
ist aber kein CGI, weil es wie ein Zeppelin aussieht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 18:26
@Prof.nixblick: ja genau bin der Meinung der wiederholt sich dabei. Aber Wortlaut ist so ähnlich.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 18:31
@Primpfmümpf: besten Dank, dass isses. Aber wieso ist das irgendwie auf 2 Sequenzen aufgenommen, das kenne ich nur anders. Aber trotzdem siehts echt aus, was meint Ihr?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.03.2012 um 18:34
@Bulkan

Hört sich echter an als es aussieht. Wegen der Stimme. Ich denke da war was. Und bin zu 75% sicher dass es auserirdisches Objekt war


Anzeige

melden