Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 09:08
Was viele nicht begreifen wollen und können ist folgen.
Die Menschen sammeln Wissen,erforschen die Natur,den Weltall,die Physik und die Chemie.
Aus diesem Wissen erschaffen sie Autos,Computer,Maschinen.....u.s.w.Sie werden Schöpfer.
Aus " IHM " erschaffen die Menschen neue Technologien.
Das selbige passiert da draußen.
Ihr Wissen über " IHM " ist uns gegenüber weit voraus.
Sie erschaffen Maschinen oder andere Sachen die für uns eigentlich nicht möglich seinen sollten.
Warum ist das für uns eigentlich unmöglich?
Weil unser Wissen über " IHM " gerade 0,05% beträgt.
Die Vorstellung alleine das ein ETWAS um viel intelligenter als der Mensch ist macht einem Angst.
Zumindest macht es der Wissenschaft Angst weil sie beim Auftreten einer solchen Intelligenz keine Erklärung dafür haben.
Also am besten ist " es existiert nicht und somit nicht erklärungsbedürftig.
Im Altertum nannte man sie Götter.
Heute würden wir sie Außerirdische nennen.
Erscheinungen am Himmel mit Licht nannte man " Boten oder Engel "
Heute nennt man sie UFO`s,Fake,Luftballons,Mähdrescher,Flugzeuge des Militärs.
Die Wissenschaft forscht nach IHM " Gottesteilchens " und versuchen es zu verstehen.
Sie suchen die Nadel im Heuhaufen und verstehen es trotz dem nicht.
Viele Skeptiker haben einfach nur Angst zu akzeptieren das etwas mächtigeres als ihnen existent ist.

Ob dieses Video jetzt ein Fake ist oder nicht.....glaubt mir sie sind existent und mächtig.
Ihr Wissen über Raum und Zeit ist enorm.
Ihr wissen über Elemente,über Atome und andere Teilchen ist enorm.
Ihr Bewusstsein ist ein anderer als des unseren.
Ich hatte das Glück und durfte eines ihrer Objekte sehen.
Das Ding schwebte am Himmel,gab keine Geräusche ab und rotierte während es um sich mit verschiedenen Farben die Umgebung beleuchtete.

Man kann 100000000 Videos in YouT hinein stellen.
Die Skeptiker werden immer sagen das es Fake`s sind.
Die Befürworter werden sagen " kein Fake "

Ich sage " Es gibt sie und sie sind real "
Heute ist es weltweit verankert,nur unter einen anderen Namen " Religion"

Für Skeptiker = keine UFO`s kein Gott
Für Befürworter = Es gibt UFO`s, es gibt Gott ( auch als Außerirdischer bezeichnet )



VOLTA

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 09:36
Wie war das? Wir Skeptiker sollen aufhören, euch als "Gläubige" zu bezeichnen?
Danke, volta :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 10:47
Vielleicht sind die Skeptiker die ET's und versuchen alles um nicht erkannt zu werden.
Würde Sinn machen.
Grundsätzlich immer dagegen sein und gibts nicht als Antwort liegt nicht in der Mentalität des Menschen.
Wo wir heute stehen ist dem Glauben an Dinge die man nicht kennt zu verdanken.
Sonst würden wir heute Keuleschwingend hinter Kühen herlaufen lol


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 11:18
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Für Befürworter = Es gibt UFO`s, es gibt Gott ( auch als Außerirdischer bezeichnet )
Also das kannst Du aber getrost vergessen!
Ich glaube nicht an einen Gott. Weder hier noch sonst wo.
Ein Mensch ist ein Menschliches Lebewesen und ein Außerirdischer ist ein Außerirdisches Lebewesen. Da bleibt kein Platz für einen Gott.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 11:58
wo kann man das video jetzt sehen ? wurde ja entfernt vom benutzer...


melden
melden
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 20:14
jetzt geht das hier schon wieder los...das mit dem dämlichen Mähdrescher Alarm :(

@gatormusik

so dann zeig doch mal Deine Beweise her.
Nur einfach ein Mähdrescher Filmchen (ist übrigens Youtubeschrott ;)) ist mir dabei zu wenig.
Zumal wenn man sich mal die Mühe machen würde und die Tagesaufnahmen vergleicht, so sie sogar extra noch die Nachtaufnahmen darauf gelegt hat, ist es mir schleierhaft wie man auf deisen Mähdrescher Kram kommen kann.
Wenn ich schon an einen Fake denken soll/muss, dann mit Sicherheit nicht an einen Mähdrescher!
Sehr wahrscheinlich wirst Du das anders sehen. Kann man wohl machen nix...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 20:24
Der Tageslichtvergleich im Video ist ohne Aussage, da wir über die Standorte der Aufnahmen keine Informationen haben und daher die jeweilige Perspektive unbekannt ist. Aus den Positionen der Lichter auf eine Höhe zu schliessen ist deshalb unmöglich.
Bleiben also nur die Lichter als solche. Diese weisen eine grosse Ähnlichkeit zu Mähdrescher Scheinwerfern auf. Auch das gibt mangels weiterer Informationen keine abschliessende Sicherheit, dürfte aber zusammen mit der Tatsache, dass es sich um ein benachbartes Feld gehandelt hat, der Wahrheit näher kommen, als ein Fluggerät als Lichtquelle zu vermuten.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 21:05
@poipoi

Man kann doch wunderbar die Bäume mit einander Vergleichen Sie Dir die Nachtaufnahmen an, welche auf die Tagesaufnahmen gelegt werden.
Die Erntezeit hat in Texas erst gerade bekommen und wenn man dort wohnt, denke ich schon das man auch einen Mähdrescher von was weiß ich Unterscheiden kann.
Und da noch genug Zeit zum ernten ist, bezweifle ich einfach ganz stark, das die dort Nachts fahren/Ernten.
Doch sei es drum ...
Schon mal an eine Helikopter gedacht oder vielleicht doch ein UFO;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 21:15
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Man kann doch wunderbar die Bäume mit einander Vergleichen Sie Dir die Nachtaufnahmen an, welche auf die Tagesaufnahmen gelegt werden.
Ja, das wird im Video suggeriert. Ohne Kenntnisse über die Aufnahme Standorte hat das übereinander legen der Aufnahmen keine Aussagekraft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 21:23
@poipoi

Die Erntezeit hat in Texas erst gerade bekonnen und wenn man dort wohnt, auf dem Land, denke ich schon das man auch einen Mähdrescher von was weiß ich Unterscheiden kann.
Und da noch genug Zeit zum ernten ist, bezweifle ich einfach ganz stark, das die dort Nachts fahren/Ernten.
Doch sei es drum ...
Schon mal an eine Helikopter gedacht oder vielleicht doch ein UFO;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 21:35
Ich werfe auch mal ein Mähdrescher Veto ein.

Ich wohne auf einen Bauernhof auf dem Land, bei uns fahren in der ernte zeit nachts auch ständig Mähdrescher herum. Als ich das Video sah dachte ich auch erst es währen welche wegen der typischen Beleuchtung, aber die Art und weiße wie sie fahren ergibt kein Sinn.

Ersten sind sie viel zu schnell unterwegs, normal fahren die so schritt Tempo oder etwas mehr.

Zweiten kreuzen sich ihre bahnen, was bei der ernte keinen Sinn ergibt. Es wird nämlich in gerade bahnen abgeerntet und bei mehreren Fahrzeugen wird parallel gefahren.

Drittens verändern sie ihre Position von links nach recht und trotzdem sieht man immer die Front lichter in gleicher Ausrichtung.
Ich persönlich kenne kein Mähdrescher der seitwärts fahren kann.

Soll jetzt nicht bedeuten das ich glaube das es echte UFOs sind, aber es sind auch keine echten Mähdrescher. Für mich sieht das aus als habe jemand die Beleuchtung von welchen in das Video eingefügt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 22:05
Naja also hier bei uns sind auch Mähdrescher und da passt es echt gut rein das es ein mähdrescher ist bzw viele.alleine die lichter zeige genaud as wie der nachts aussehen würde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 22:57
Zitat von gatormusikgatormusik schrieb:ganz sicher kein Ufo sondern...
@xpq101
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:jetzt geht das hier schon wieder los...das mit dem dämlichen Mähdrescher Alarm :(
ich dachte eigentlich auch, hier wäre der UFO -Video Sammel -Thread, und nicht der Mähdrescher Thread "kopfkratz"


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 22:59
thanks @ poipoi


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 23:08
Könnte man evtl das bild heller machen vllt sieht man dann eine struktur ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 23:10
@elfenpfad

Ja was will man machen.
wenn gar nichts mehr hilft, dann können die dinger sich halt auch kreuzen und mit enormer geschwindigkeit seitwärts fahren. Es wird wohl beruhigend wirken, wenn man es weiß um was es sich hier handelt :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

07.07.2012 um 23:41
gib mir das bild das große und ich mach es ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

08.07.2012 um 01:41
@xpq101
Nur und das ist ja das Dilemma...leben wir im Digitalem Zeitalter wo man fast alles möglich ist.
leider hat dieses Video nicht mit dem anderen zu tun.

1. ging es mir selber um den Sound
2. ist Dir bei 2:30min der automatische Weißableich aufgefallen? der fehlt in dem anderen Video komplett.

@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:hättest du auf 1.52min gespult,dann hättest du verstanden was ich meine.
Spule mal auf 1.52 min und dann STOPP.
Jetzt weist du was mit Ort gemeint ist.Oder bessere gesagt...Stelle.
Ich habs gesehen. Und weil Du so schön mit dem Wort "hättest" umher wirfst, hättest Du nachgedacht hättest Du dir den Post schenken können.


Anzeige

melden