Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 10:45
@xpq101
das Buch von Kean ist gut. Ich kann es nur empfehlen ,vor allem ,wenn man mal eine Übersicht haben will.
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Kaufen, kaufen kaufen kaufen...
Das kann man auch über Bücher von Lesch sagen ,und überhaupt soll jedes Buch ,was verlegt wird ,auch verkauft werden ,das liegt in der Natur der Dinge.

Nun ist Kean nun mal Journalistin und stellt klassische Fälle der Ufologie vor sowie das Ergebniss eigener Recherchen.

Ach ,BTW ,hast du das Buch gelesen@düsenschrauber?

Anzeige
2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 10:47
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Das kann man auch über Bücher von Lesch sagen ,und überhaupt soll jedes Buch ,was verlegt wird ,auch verkauft werden ,das liegt in der Natur der Dinge.
Nein das hat er noch nicht begriffen! ;)

Und nein er hat das Buch auch nicht gelesen!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 10:47
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Da habe ich dann auch keine weiteren Fragen mehr. Man man man ...
Ja,so ist das hier.



@brucelee
insofern ist das hier eher schlechter als im Politikbereich......wo sich Leute wenigstens flüchtig mit Links oder Zeitungen beschäftigen zum Thema.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 10:51
:D

Ich glaube ich habe mehr Bücher wie du, allerdings keines wie im Interview sondern eher Fachbücher für Studierende der Naturwissenschaften.

Da ist das Geld besser angelegt.. glaube mir...

Und wer kauft sich denn bitte Bücher von Lesch?
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Ohne Verschwörung kommst Du auch nicht zurecht wie mir scheint. Alles was nicht in Dein Weltbild passt, kommt einer Verschwörung gleich. Unglaublich.
Autsch
>>>
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:und überhaupt soll jedes Buch ,was verlegt wird ,auch verkauft werden ,das liegt in der Natur der Dinge.
Ja, und ein wenig Mystik hier und ein paar Ufos da und schon stehen die Knaben schlange...


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 10:55
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Ich glaube ich habe mehr Bücher wie du, allerdings
Geht's noch weiter runter ,in der Polemik ad hominem.

Ich denke eher ,du vertust Dich auch in dieser Hinsicht :)

Aber du zeigst eben nur ,dass du außer an bissl Pöbeln und Druck ablassen nicht interessiert bist.


Alles Güte dabei

Kg Lumi


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 10:57
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Ich glaube ich habe mehr Bücher wie du, allerdings keines wie im Interview sondern eher Fachbücher für Studierende der Naturwissenschaften.

Da ist das Geld besser angelegt.. glaube mir...
Junge junge, Dir kann man aber auch das Geld aus der Tasche ziehen! Hauptsache kaufen kaufen kaufen.
Unglaublich zugleich. Du verurteilst ein Buch was Du zum ersten nicht selber gelesen hast, ja und nicht einmal die Background- Infos dazu kennst, maßt Dir aber zweitens an, Deine Bücher welche Du besitzt als das Maß der Dinge zu betrachten.
Du lebst auch in Deiner eigenen Düsenschrauberwelt, geprägt von Unwissen, nicht vorhanden Differenzierungen und Verallgemeinerungen :D


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 11:01
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:zugleich. Du verurteilst ein Buch was Du zum ersten nicht selber gelesen hast, ja
Das ist offensichtlich seine Interpretation von naturwissenschaftlicher Herangehensweise....,
:)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 11:02
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Junge junge, Dir kann man aber auch das Geld aus der Tasche ziehen! Hauptsache kaufen kaufen kaufen.
aua... ne tut mir Leid, dein Geist scheint sehr vernebelt zu sein.. aber nunja..
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Unglaublich zugleich. Du verurteilst ein Buch was Du zum ersten nicht selber gelesen hast, ja und nicht einmal die Background- Infos dazu kennst, maßt Dir aber zweitens an, Deine Bücher welche Du besitzt als das Maß der Dinge zu betrachten.
Wunderbar... ich habe doch überhaupt nicht über das Buch geurteilt.. :D lediglich um
die Verkaufsstrategie... omg
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Du lebst auch in Deiner eigenen Düsenschrauberwelt, geprägt von Unwissen, nicht vorhanden Differenzierungen und Verallgemeinerungen :D
:D


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 11:04
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Du lebst auch in Deiner eigenen Düsenschrauberwelt, geprägt von Unwissen, nicht vorhanden Differenzierungen und Verallgemeinerungen :D
ach vergessen, was weißt du denn was ich nicht weiß?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 11:06
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Wunderbar... ich habe doch überhaupt nicht über das Buch geurteilt.. :D lediglich um
die Verkaufsstrategie... omg
Wir Wissen doch beide worauf Du abgeszielt hast ;)
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:ach vergessen, was weißt du denn was ich nicht weiß?
Wahrscheinlich das die Erde einer Kartoffel ähnelt und das Essen nicht in der Dose wächst? :D


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 11:07
@düsenschrauber

Mit fällt zum Beispiel auf ,dass er weiß ,dass man nicht über Bücher urteilen sollte ,die man nicht selbst gelesen hat......

Immerhin schon mal ein Snfang ,der Deine Frage beantwortet.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 11:10
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Wunderbar... ich habe doch überhaupt nicht über das Buch geurteilt
Ich glaube ,aus der Nummer kommst du so nicht raus.

Du schriebst auch:
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:wenig Mystik hier und ein paar Ufos da und schon stehen die Knaben schlange...
Das im Kontext der Diskusdion ist relativ eindeutig auf das Buch gemünzt ,zumindest ein entsprechender rethorischer Kniff , das es ja um dieses Buch ging.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 11:10
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Wahrscheinlich das die Erde einer Kartoffel ähnelt und das Essen nicht in der Dose wächst?
eher einer Pampelmuse... ich kann dir auch erklären warum aber ich lasse es.. will dich ja nicht überfordern ;)



113524Original anzeigen (0,3 MB)

Ansichtssache ;)
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Mit fällt zum Beispiel auf ,dass er weiß ,dass man nicht über Bücher urteilen sollte ,die man nicht selbst gelesen hat......
Zum zweiten:
Zitat von düsenschrauberdüsenschrauber schrieb:Wunderbar... ich habe doch überhaupt nicht über das Buch geurteilt.. :D lediglich um
die Verkaufsstrategie... omg



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 11:13
War ja klar das so ein spam folgen musste.
... ja nee is klar.
Du musst hier eigentlich auch nichts mehr schreiben.
Egal was, egal wie, dass Ergebniss bleibt im Kern gleich.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 11:14
@düsenschrauber

Siehe oben .....

Also lass mal stecken . Beenden wir es einfach ,ich hab nichts gegen dich persönlich und vielleicht können wir ja mal beim Kaffee über unsere Bücher reden.......

Bis bald und LG Lumi


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 11:25
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:War ja klar das so ein spam folgen musste.
... ja nee is klar.
Du musst hier eigentlich auch nichts mehr schreiben.
Egal was, egal wie, dass Ergebniss bleibt im Kern gleich.
oh, da geht einem aber schnell die Puste aus.. schade.. ich dachte wir kommen noch
zu den fundamentalen Gegebenheiten..
Zitat von LuminarahLuminarah schrieb:Beenden wir es einfach ,ich hab nichts gegen dich persönlich und vielleicht können wir ja mal beim Kaffee über unsere Bücher reden.......
gerne!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 14:02
Interessante Aufnahme von einem Ufo in Reutlingen am 18. August 2012


http://www.youtube.com/watch?v=1Qj46OktR...=em-uploademail


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 14:39
@Ruthle

Du meinst wohl das:

Youtube: UFO over Reutlingen - August 18, 2012
UFO over Reutlingen - August 18, 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Schönes Beispiel, dass Faker immer was übersehen. Exif-Daten zum Beispiel, die besagen, dass das Video am 17. August nach 23 Uhr erstellt wurde.
exiftool UFO\ over\ Reutlingen\ August\ 18\ 2012.3gpp
ExifTool Version Number : 8.60
File Name : UFO over Reutlingen August 18 2012.3gpp
Directory : .
File Size : 767 kB
File Modification Date/Time : 2012:08:22 14:30:11+02:00
File Permissions : rw-r--r--
File Type : 3GP
MIME Type : video/3gpp
Major Brand : 3GPP Media (.3GP) Release 6 Streaming Servers
Minor Version : 0.1.0
Compatible Brands : isom, 3gp6
Movie Header Version : 0
Create Date : 2012:08:17 23:15:53
Modify Date : 2012:08:17 23:15:53
So ein Pech aber auch.


Interessanter Kommentar auch auf der youtube-Seite:

3dcee9 ufo zeuge flippt aus


2x verlinktmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 14:39
@Ruthle
hmm dein link geht nicht


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.08.2012 um 14:44
Hier nochmal, da ist auch noch ein anderes dabei...ob jetzt 17. oder fast 18. August ist doch egal....

https://www.youtube.com/watch?v=1Qj46OktRg4


Anzeige

melden