Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:00
@der-Ferengi

Hat es am besten beschrieben:
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Und man merkte auch, das sie
sich nicht gegenseiteig den Glauben anzukratzen, damit
die Ufos auch weiterhin ihren Bestand behalten.
Ihr denkt weiterhin das es außerirdisch sein könnte. Das ist lustig.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:00
@Galaxys81

Wer hat geschrieben , dass es ausserirdisch ist?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:01
Das muß keiner von euch direkt schreiben. Man merkt es euch auch so an ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:03
@Galaxys81

Das ist aber eine Unterstellung! Aufgrund einer Unterstellung machst Du Dich über User hier lustig?
Zitat von magickmanmagickman schrieb:ich sag man made ufo! ob es eins der aurora projekte ist (astra, tr-3b, tr-6) oder ein raumschiff der solar warden flotte ist eigentlich egal...ich find es interessant dass es scheinbar menschen gibt die diese unvorstellbare technologie haben.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:07
@ThunderBird1
Tust ja gerade so, als ob man sich über Beiträge Anderer,
nicht ausschütten darf vor Lachen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:08
@Galaxys81
du beharst darauf das man deine geschriebenen Beiträge nicht aus dem zusammenhang zitieren darf, obwol ThunderBird1 eindeutig damit recht hat das man dein
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Nicht nur Du
auch auf die Meinung zum Fake beziehen könnte, da du den angeblich wirklichen Grund erst nach ThunderBird1 Frage danach beschrieben hast.

Warum darfst du jetzt auf einmal bezogen zur ausserirdischen Theorie zwischen den zeilen Lesen und die anderen nicht???


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:08
@ThunderBird1

Ach was, das ist meine Meinung! Und das mit Unterstellungen kannst Du mal @nzhalko erzählen!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:09
@der-Ferengi

Ne darf man ja auch aber sollte man schon wissen warum und das auch begründen können.
Sie geht ja selber von einem "Ufo" aus! :D
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Tippe auf einen irdischen, geheimen Flugzeugtypen vielleicht.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:09
obwol ThunderBird1 eindeutig damit recht hat das man dein

Nicht nur Du

auch auf die Meinung zum Fake beziehen könnte,
Joa, wenn man komisch denkt dann vielleicht.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:10
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ach was, das ist meine Meinung! Und das mit Unterstellungen kannst Du mal @nzhalko erzählen!
Was hat User @nzhalko jetzt damit zu tun? Lenk nicht ab!
Unterstellungen sind hier fehl am platz!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:13
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Joa, wenn man komisch denkt dann vielleicht.
Warum hast Du nicht direkt geschrieben was Du meinst auf dem Video zu sehen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:13
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Was hat User @nzhalko jetzt damit zu tun?
Schau Dir die Info im Der Ufo-Faktencheck-Thread (Seite 151) an. Dann weißt Du's.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:14
@Galaxys81
Schau Dir die Info im Diskussion: Der Ufo-Faktencheck-Thread an. Dann weißt Du's.
Du, das ist ein anderes Thema. Wir reden hier über das Video.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:16
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Warum hast Du nicht direkt geschrieben was Du meinst auf dem Video zu sehen?
Weil meine Antwort an @der-Ferengi NIX mit dem Video zu tun hatte?! Was soll die lächerliche Diskussion überhaupt?
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Du, das ist ein anderes Thema. Wir reden hier über das Video.
Ich aber NICHT! Du hast damit angefangen mich darin zu verwickeln! Ich will gar nicht über das blöde Video reden!


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:17
@Galaxys81
Die auseinandersetzung im Faktencheck-Thread ist schon lange abgehakt.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich will gar nicht über das blöde Video reden"!
Dann ist das aber der falsche Thread für dich!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:17
@Galaxys81
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Ich will gar nicht über das blöde Video reden!
Dann bist Du extrem OT.
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Was soll die lächerliche Diskussion überhaupt?
Ich möchte wissen, warum Du Dich über mich und Andere lustig ämüsierst!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:19
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Ich möchte wissen, warum Du Dich über mich und Andere lustig ämüsierst!
:D Und das ist ja auch gar nicht OT


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:19
@Galaxys81

Willst Du mich verarschen?
Sich ohne Grund über andere zu amüsieren ist sehr OT.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:21
@ThunderBird1

Ne. Ich denke Du willst mich verarschen! Wie auch immer. Ich hab weder Lust mich über das blöde Video zu unterhalten, noch dazu, weiter mit Dir über OT Sachen, in die DU mich reinziehst, zu reden. Also dann....viel Spaß noch bei dem Video......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:22
@Galaxys81
Zitat von ThunderBird1ThunderBird1 schrieb:Sich ohne Grund über andere zu amüsieren ist sehr OT.
Du hast damit angefangen! Schon vergessen?
Zitat von Galaxys81Galaxys81 schrieb:Du hast damit angefangen mich darin zu verwickeln
Wieder eine Unterstellung!


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:34
@ThunderBird1
Aber davon ab. Nicht nur @Galaxys81 und ich haben
sich über euer nächtliches Geplausche amüsiert.
Von daher verstehe ich nicht, wieso Du nur @Galaxys81
so barsch anfährst.


Aber das ist ja wie gesagt OT.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 17:37
@der-Ferengi

Ich wollte nur wissen warum sich jemand amüsiert und das ist dann auf das Video bezogen.
Schau Dir nochmal genau den Verlauf der Diskussion an, dann solltest Du merken warum ich nachgehakt habe.

Dann sollte sich Userin @Galaxys81 weiterhin lieber im Unterhaltungsbereich aufhalten, da kann Sie sich über andere lustig machen, wenn Sie einen Grund hat sogar über mich! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 18:35
@ThunderBird1

Ich persönlich habe mich über eure analytische Beweisaufnahme amüsiert, die
in Resignation endete. Dann sollte auch noch ein Experte für Flugzeugbeleuchtung
dazugezogen werden.
Zumal die Flugzeugexperten meistens zu, in eurem Sinne, ernüchternden Ergebnissen
kommen. Aber unterhaltsam war es. ;)


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 18:36
Zitat von magickmanmagickman schrieb:solar warden flotte
Es ist sehr amüsant wenn Leute ernsthaft über eine Weltraumflotte der Amis diskutieren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.09.2013 um 18:42
@psreturns
Zitat von psreturnspsreturns schrieb:Ich persönlich habe mich über eure analytische Beweisaufnahme amüsiert, die
in Resignation endete. Dann sollte auch noch ein Experte für Flugzeugbeleuchtung
dazugezogen werden.
Zumal die Flugzeugexperten meistens zu, in eurem Sinne, ernüchternden Ergebnissen
kommen. Aber unterhaltsam war es. ;)
Soll mir ja egal sein, hast dann aus Deiner Sicht wenigstens einen Grund Dich zu amüsieren.
Das zeigt aber auch, dass Wir gerne auch andere Meinungen hören, oder nicht?
Wir sind ja noch nicht alle auf ein Ergebnis gekommen.

Es stört mich nur wenn sich jemand ohne Grund und Erkärung über jemanden lustig macht und damit die Diskussion stört wie in diesem Fall. Und auch die ganze Zeit Sachen unterstellt die falsch sind.


Anzeige

melden