Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2014 um 07:49
Zitat von reticulumreticulum schrieb:die Trent Fotos sind immer noch umstritten, schau dir mal den artikel an , diese analyse der fotos wird hier auch erwähnt
Warum sollten diese alten Fake Fotos noch umstritten sein ?
Weil es ein Roland M Horn auf seiner Schwurbelseite schreibt ?
Oder weil ein Maccabee als "Autor" weiter Geld verdienen kann?

Anzeige
1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2014 um 15:31
@klausbaerbel
@Dorian14

lieben dank und gern geschehen..


@reticulum

dein Zitat ist von Horn und nicht von Maccabee der sagte nämlich eigentlich dies als fazit :
" the simplest interpretation of these photos is that they, indeed, show a distant object. However, simplicity does not necessarily imply truth. ·Further research will be necessary to resolve this case
http://brumac.8k.com/trent1.html (Archiv-Version vom 04.02.2014)

diese geforderte weitere Analyse fand nun in der IPACO-Studie statt und habe ich dir verlinkt. das ist der aktuelleste stand der Dinge und ist ausreichend um diese Akte endlich zu schliessen . und Horn sagte ja dazu selbt :

" Diese Erklärung sei quasi-konsistent mit Maccabees fotometrischer Studie des Sichtlinien-Kreuzungspunktes."

ausserdem: ich habe wirklich keine lust auf diese alten hartmann-maccabee-klass debatten zu diesem foto einzugehen wo man sich jahrelang darum stritt ob die wolken da waren und schatten werfen konnten usw. meine güte es gab ja nichtmal Zeugen und Trent hat einfach eine Kamera gekauft als Hobby und seine frau interessierte sich für Ufos ,da wusste er nix anderes anzufangen und hat ihr damit wohl eine freude gemacht...
Zitat von reticulumreticulum schrieb:glaub ich nicht , die konturen der fotos stimmen nicht überein
also für mich sieht dass gleich aus:




vergrösserung &horizontale Ausrichtung des Trent Ufos durch Maccabee


trnt 2 blwup tn


hier noch meine etwas kleinere Vergrösserung des Trent- Fotos bzw objekts ohne drehung :

x65v

nochmals das foto von Frankreich als direkter Vergleich:

t13fa2d france 54 1


selbst die schräglage des Ufos entspricht ja der Trent Aufnahme und genauso die geometrischen flächen (die winkel der untertasse sind links &rechts versch. abfallend) und auch die gekrümmte Antenne ist praktisch gleich..



Trents Foto wurde weltbekannt und galt auch als Vorlage für weitere Nachahmer ,desswegen findest du auch noch mehr ähnliche Bilder. wobei da auch flecken ,schatten und dergleichen auf zig fotos nach dem "sieht aus wie " im selbstläufer prinzip ebenso in umlauf kamen. (neben den Flash Gordon basteleien.).. natürlich gibts auch andere Saucer varianten da verhält es sich aber ähnlich.
.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2014 um 16:49
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Oder weil ein Maccabee als "Autor" weiter Geld verdienen kann?
Bruce Maccabee ist ein renommierter Ufologe . seine Analysen stellt er viele davon völlig kostenlos ins Netz und mal als vergleich , bei Nature bezahlst du zum online lesen eines Artikels 16 Euro und diese Forschungen sind finanziell auch sonst breiter gestützt..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2014 um 17:06
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Bruce Maccabee ist ein renommierter Ufologe
Wer entscheidet, ob jemand ein, "renommierter Ufologe" ist ?
Das liegt immer im Auge des Betrachters.....
Ich mag den Begriff, "Ufologe" aber schon nicht !
Was weiß ein, "Ufologe" mehr ?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: seine Analysen stellt er viele davon völlig kostenlos ins Netz
Das weiß ich nicht !
Im Zeitalter des Internets, spielt das aber auch keine wirkliche Rolle mehr.
Nichtsdestotrotz schreibt er doch Bücher über das Thema !
Und diese möchte er bestimmt nicht verschenken...
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:bei Nature bezahlst du zum online lesen eines Artikels 16 Euro und diese Forschungen sind finanziell auch sonst breiter gestützt..
16 € für einen Artikel ?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2014 um 17:50
@Desmocorse

Er ist ein kompetenter Physiker und hat auch für die Regierungen in den NAVAL laboren gearbeitet seine methodik ist wissenschaftlich immer sauber gemacht und er hat auch vieles aufgeklärt dh ist er auch kein "believer." . er hat 100e Artikel und wissenschaftliche Analysen geschrieben die findest du entweder kostenlos bspw auf seiner homepage oder auf nicap ect. oder sonst auch in den mufon- journalen wo der mitgliederbeitrag aber im jahr schon 30$ kostet. Er hat bestimmt nicht immer recht , aber dass ändert nix daran das er seriös arbeitet und das machte ihn zu einem renommierten Ufo Forscher .

Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Nichtsdestotrotz schreibt er doch Bücher über das Thema !
eigentlich nur 3 und eine paperback hardcopy studie. über vermisste Piloten. sein Buch UfO/FBI Connection ist wirklich sehr zu empfehlen.. Maccabee ist sicher kein Mystery- Autor wie bspw dieser Atlantologe Horn .... .bitte nicht alle in den selben Topf werfen
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:16 € für einen Artikel ?
yup..

http://www.nature.com/nphys/journal/vaop/ncurrent/full/nphys2834.html


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.02.2014 um 18:12
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Er ist ein kompetenter Physiker und hat auch für die Regierungen in den NAVAL laboren gearbeitet
Gut, aber das heißt ja nichts.....
Wir haben auch einen ex-kanadischen Verteidigungsminister, der Aliens in Nonnenverkleidung
auf Shoppingtour sieht....
Aber, ich mache mich noch mal schlau über Maccabee !
Ich habe zu wenig Hintergrund !

Die 16 € sind der Knaller !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2014 um 08:01
@smokingun
So, habe mal ein wenig recherchiert, und komme zum selben Schluß !
Der Mann hat mit Sicherheit mehr Geld als "Ufologe" verdient, als bei seiner
damaligen staatlichen Anstellung !
Neben seinen Einkünften der Bücher, und hunderten Artikel,
hat er ja auch anscheinend kein Fernseh und Radio Interview ausgelassen.

Zu den Inhalten seiner Bücher schreibe ich jetzt mal nichts.....
Mir hat schon gereicht, was er über die angeblichen Sichtungen, mit anschließender
Entführung, von Betty und Barney Hill schrieb !

Im Grunde genommen ist das ja auch nicht verwerflich, absolut nicht.....
Er ist halt, wie ich schon schrieb, ein Autor !
Ein sehr fleißiger sogar....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2014 um 08:33
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Mir hat schon gereicht, was er über die angeblichen Sichtungen, mit anschließender
Entführung, von Betty und Barney Hill schrieb !
was schreibt er denn ??


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2014 um 09:11
@reticulum
Lies das Vorwort zu dem Buch "Captured"......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2014 um 09:13
link bitte


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2014 um 09:15
@reticulum
Soll ich Dir noch einen Tee dazu machen ?

http://worldtracker.org/media/library/Supernatural/Captured!%20The%20Betty%20and%20Barney%20Hill%20UFO%20Experience%20-%20Stanton%20Friedman.pdf


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2014 um 14:08
@Desmocorse

lol ..der wurde mehrfach interviewt weil er ja ein renommierter Experte ist und nunmal auch bei der MUfON arbeitet . dh hat ihn bspw CNN öfters bei Ufo fällen kontaktiert um seine meinung zu erfragen.. und natürlich findest du ihn auch in dokumentationen wenn er an untersuchungen dieser fälle nunmal etwas nennenswertes beitrug. deine unterstellung er hätte da überall nur abkassiert , kannst du vermutlich wohl nicht untermauern ?. und gibt es ein grund warum du ein simples vorwort , anstatt seine arbeiten hier anbringst?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2014 um 14:12
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:lol ..der wurde mehrfach interviewt weil er ja ein renommierter Experte
Ja, ein Experte in einer Pseudowissenschaft !
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:deine unterstellung er hätte da überall nur abkassiert , kannst du vermutlich wohl nicht untermauern ?
Kannst Du untermauern, dass dem nicht so war ?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb: und gibt es ein grund warum du ein simples vorwort , anstatt seine arbeiten hier anbringst?
Weil mir das durchaus schon gereicht hat !


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2014 um 14:50
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Ja, ein Experte in einer Pseudowissenschaft !
achja genau. wenn man sich mit ufo fällen beschäftigt ist man automatisch degradiert.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Kannst Du untermauern, dass dem nicht so war ?
Es war aber deine Behauptung wo es um die Trent Fotos ging das Maccabbe damit nur mehr Kohle verdienen will. dabei ist diese genannte Analyse auf seiner eigenen Homepage frei zugänglich abgedruckt , sogar ohne jegliche Werbebanner. also womit verdient er dabei Geld? da steckt schliesslich einige Arbeit dahinter und wie erwähnt bezahlst du sogar bei Nature und das nicht zu knapp .der Mann ist alles andere als du ihn gerne darstellen möchtest.
Zitat von DesmocorseDesmocorse schrieb:Weil mir das durchaus schon gereicht hat !
das ist ein völlig nichtsagendes vorwort in dem er sogar sagt er kenne sich mit dem fall nicht so gut aus. das Buch da hat aber Friedman geschrieben. also wer hat da jetzt daran verdient?

so und jetzt bitte wieder zum topic. .entweder analysiert jemand den letzten clip von @reticulum oder setzt ein neues Video rein..


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.02.2014 um 18:08
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:achja genau. wenn man sich mit ufo fällen beschäftigt ist man automatisch degradiert.
Tja, woher mag das blos kommen ?
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:Es war aber deine Behauptung wo es um die Trent Fotos ging das Maccabbe damit nur mehr Kohle verdienen will
Was heißt hier nur ?
Das stimmt doch gar nicht !
Ich habe sogar geschrieben, dass ich das nicht verwerflich finde......
Wer sowas lesen will, bitte.....
Fakt ist aber, dass er mit der sogenannten,"Ufologie", Geld verdient !
Oder willst Du das abstreiten ?
Und das mit Sicherheit mehr, wie als staatlicher Angestellter !
Zitat von smokingunsmokingun schrieb:das ist ein völlig nichtsagendes vorwort in dem er sogar sagt er kenne sich mit dem fall nicht so gut aus. das Buch da hat aber Friedman geschrieben. also wer hat da jetzt daran verdient?
Habe ich behauptet, er hätte bei dem Vorwort Geld verdient ?
Nein !
Mir hat dieses Vorwort allerdings gereicht, um mir einen Eindruck zu verschaffen !

So, und jetzt können wir wieder zum Topic kommen......


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2014 um 14:16
smokingun schrieb:
achja genau. wenn man sich mit ufo fällen beschäftigt ist man automatisch degradiert.
Tja, woher mag das blos kommen ?
Schade dass du dann immer wieder trollen musst , manchmal schreibst du wirklich gute Dinge ,aber mit dieser unsachlichen Art entwertest du das meistens alles, @Desmocorse


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2014 um 14:26
@Luminarah
Nur weil man anderer Meinung ist, trollt man doch nicht !
Und wo war ich bitte, "unsachlich" ?

Zum Thema Geld :
Mittlerweile ist das ein riesiger Markt geworden.
Ich wüsste zu gerne mal Zahlen, was da jährlich, weltweit an Geld umgesetzt wird !


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2014 um 14:40
@Desmocorse

Laut Google verdient ein Autor am Buch etwa 5-8%.

Dann lässt sich anhand der Auflage ausrechnen was er verdient.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.02.2014 um 15:00
@Amsivarier
Das wäre ja aber nur einer !
Mich würde die ganze Maschenerie interessieren.....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2014 um 19:46
Hallo Leute.

Habt ihr dieses Video schon gesehen? Angeblich aus dem Livestream von einer der Kameras an der ISS.

Youtube: The Entire Footage.  What is this please NASA?
The Entire Footage. What is this please NASA?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Ist es echt? Und falls ja, was ist es?


Anzeige

melden