Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 20:39
Das Ding erweckt nicht den Eindruck eines natürlichen Phänomens....
Teilweise sieht es sogar so aus, als stecke Intelligenz dahinter, und wenn diese nicht von der Erde stammt, was sie allen Anschein nach nicht tut, muss man fragen, woher denn dann ?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 20:44
Also dann analysieren wir mal das Video.

Für eine Handycam macht der ziemlich scharfe Bilder bei dem Zoom muss ich sagen.

Der Mann mit der Proficam richtet sie nicht direkt auf das Objekt, eher zu weit links.

Die Leute schauen alle nicht genau auf das Objekt sonder verstreut nach oben find ich.

Wo sind alle anderen Menschen? Man sieht sonst keinen bei den anderen Häusern oder auf den Dächern um das zu beobachten, obwohl das Objekt ziemlich lange da ist.

Als er am Ende zurückzoomt scheint es so als ob das Objekt wahnsinnig weit entfernt ist, kurz danach aber wieder an der alten Stelle.

Man hört einen Hubschrauber, wieso fliegt der nicht hin, oder warum fliegt das Objekt nicht weg?

Beim 2ten Video, ich weiß nicht ob man ein Objekt in einem Video so preziese fixieren kann damit es nicht wackelt.

Das sind mal meine Argumente für ein Fakevideo.


2x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 20:44
Ok, hab grad erst das Video gesehen, wo er das zugibt ^^
Also meinen Post von 20:39 bitte nicht beachten.

Aber eins muss man auch hier ankreiden:

Wirklich glücklich wirkt er bei seinem Geständnis nicht, eher gezwungen.
Aber trotzdem, wenn er das so sagt, kann die Diskussion über dieses Video hier beendet werden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 20:48
@Ravebase

Stimme hauptsächlich mit Dir überein, nur
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Als er am Ende zurückzoomt scheint es so als ob das Objekt wahnsinnig weit entfernt ist, kurz danach aber wieder an der alten Stelle.
Du meinst bestimmt den kleinen schwarzen Punkt, rechts über dem D.C.Kameramann...
Dachte ich auch zuerst, aber bei genauerem Betrachten stellt sich der Punkt als Teil einer Antenne heraus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 21:52
die aussage von @blubba003
Zitat von blubba003blubba003 schrieb:Zu dieser Problematik hat ein gewisser Peter Fiebag eine Hypothese aufgestellt:
Die "Mimikry-Hypothese" !

Nach dieser tarnen sich die Außerirdischen immer so, dass Zeugen diese nicht als Außerirdische einstufen würden
klingt für mich irgend wie doch sehr real. wenn da wirklich weiterentwikelte lebewessen uns besuchen werden die sicherlich nicht in so fluggeräte kommen die wir dev.als auserirdische bezeichnen. die wären ja weiterentwikelt als wir,und demnach auch klüger.deshalb werden sie sich sicherlich so tarnen das wir sie nicht als auserirdische identifiziernen können. irgend wie logisch. würden wir doch auch so machen. uns an fremde nähern so das sie uns nicht sehen können oder wahrnehmen können. naja.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 22:10
@Bam666

Also erstmal möchte ich verbessern, dass diese Hypothese von Johannes Fiebag aufgestellt wurde. Ich hatte da vorhin einen Dreher mit den Namen Peter Krassa u, Johannes Fiebag. Daraus wurde dann eben Peter Fiebag ^^

Aber zu Deinen (berechtigten) Zweifeln...
Natürlich würden wir uns für fremde dann auch als Außerirdische zu erkennen geben. Aber bitte bedenke:

Wir wissen eigentlich nicht das Geringste darüber, was diese Aliens, insofern es sie gäbe, mit uns vor hätten.
Die Grundlage auf die J. Fiebag seine Hypothese baute, war auch größtenteils die Paläo-SETI. Und hier sieht es tatsächlich so aus, als würden uns diese Außerirdischen schon seit Jahrtausenden besuchen, beobachten und in Einzelfällen sogar Wissen lehren. Es sieht so aus, als würden sie uns auf etwas in der Zukunft, nahe oder ferne, vorbereiten.

Stell Dir mal vor, Du besuchest einen Planeten und findest eine Steinzeitbevölkerung vor... Du wirst ihnen tausendmal sagen können, das Du auch nur ein Wesen wie sie bist, nur von einem anderen Planeten. Trotzdem würden die Menschen Dich stur als Gott und nicht als das, was Du bist behandeln.
Es braucht einfach eine bestimmte Entwicklung, um sich der Existenz Außerirdischer überhaupt bewusst zu werden, nämlich die Raumfahrt !

Und siehe da.... was man früher als Götter einstufte, sieht man heute als Außerirdische an. Jetzt könnten sie sich auch als solche zu erkennen geben und wir würden verstehen.
Vor 300 jahren z.B. hätte man sie noch als Hexen oder Dämonen eingestuft.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 22:23
@blubba003
naja,sie können sich jetzt zu erkennen geben? meinst du wirklich das wir schon soweit sind?? ( in teil länder werden menschen gesteinigt wen sie fremdgehen,in teil länder werden rotkreuz mitarbeiter hingerichtet,in teil länder werden frauen unterdrückt und kinder als soldaten eingesezt. es werden leute getöten weil sie mohamed in einer karikatur einwennig lächerlich dargestellt haben) du meinst wirklich wir sind bereit?? ich sage mal dev.nein. wir beginnen krieg wegen öl, oder wir reduzieren in teil gebiten menschen auf ihre hautfarbe. ich meine wir sind nicht bereit!! wir würden das nicht verstehen,und würden warscheindlich krieg beginnen mit den fremden. wir haben nicht mal unsere meere genau erforschrt und sind aber bereits auf dem mars gelandet. es geht hier drunter und drüber. stell dir vor es würden friedliche besucher (aliens) uns besuchen. was würde hier abgehen??!! wir sind dev.nicht bereit dafür!! die menschen vor 2000 jahren sind reifer gewessen für besucher von fremden planeten als wir. und die aliens wissen das bestimmt auch. die lachen sich einen ab und sehen zu wie wir uns selbst zerstören. Bam666


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 22:36
@Bam666

Oh, ich glaube ich hatte dich falsch verstanden :
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:würden wir doch auch so machen. uns an fremde nähern so das sie uns nicht sehen können oder wahrnehmen können. naja.
Ich habe das als ironisch eingestuft... und nun sehe ich, dass wir eigentlich einer meinung sind :)

Mein Beispiel mit der Raumfahrt sollte auch nur verdeutlichen, dass wir wissenschaftlich vielleicht bereit für eine Offenbarung wären,
menschlich gesehen leben wir aber allerdings, wie Du schon sagtest, in der Steinzeit ;)

Wobei ich mir auch nicht so sicher wäre, ob weiter entwickelte Lebensformen über ihren Schatten gesprungen sind und ihre inneren Instinkte ( Hass, Eifersucht, Neid oder Machstsucht ) zwangsweise überwinden müssten, um interstellare Raumfahrt zu betreiben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 22:45
dan ist ja gut.wenn wir gleicher meinung sind.

warum müssen die über ihren schatten gesprungen sein um so raumfahrten zumachen??

warscheindlich sind sie einfach inteligenter als wir und entwickeln sich konstant weiter.nicht so wie wir. bei uns arbeiten wir ja eigentlich alle gegeneinander,und nicht miteinander. alle schauen auf die anderen und wollen schneller sein,wollen die andere entwicklung zerstören und selber verwenden. villeicht sind die anderen nicht so dumm wie wir und arbeiten alle zusammen und helfen sich gegenseitig(füren keinen krieg untereinander)sie treiben sich alle gegenseitig an. da kommt man dev weiter.
(sie hauen sich nicht gegenseitig mit atombomben und co den schädel ein) sie sind alle ein folk und halten zusammen.was wir leider nicht machen.da gibt es villeicht kein HASS keine EIFERSUCHT kein NEID.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 22:55
@Bam666
Zitat von Bam666Bam666 schrieb:warum müssen die über ihren schatten gesprungen sein um so raumfahrten zumachen??
Die Frage hast Du Dir im Nachhinein ja schon selbst beantwortet ^^

Und genau das ist es... Wir können einfach keine Projekte dieser Größenordung durchführen (Besiedelung anderer Planeten), wenn wir noch nicht einmal unsere eigenen Differenzen lösen können.

So wird, meiner Meinung nach, das Köppeeinschlagen auch im Fall einer Marsbesiedelung nicht aufhören, wenn wir uns nicht ändern.

Allerdings sei hier auch zu beachten, dass, und das ist aus alten Überlieferungen bekannt, auch die Götter bzw. Außerirdischen Meinungsverschiedenheiten teils mit Waffengewalt ausgetragen haben (siehe dazu z.B. das indische Nationalepos "Mahabarata").


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.02.2009 um 23:00
aber die waffengewalt die sie benutzen sind villeicht nicht so bescheuert wie unsere(atom und so) sie benutzen villeicht andere waffen,keine waffen die zerstörung herbeiruft. nicht so wie wir uns waffen vorstellen.sie benutzen eher ihre köpfe als schwarzpulver


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2009 um 00:21
Jo, das ist ja alles schön und gut, aber kein Militär in keinem Land der Welt toleriert unbekannte Flugobjekte jedweder Art in ihrem Luftraum. Wenn so ein "Ufo" in irgendeinem Luftraum auftauchen würde, wäre der Himmel sofort voll mit Abfangjägern. Das ist auch egal wie toll die ausserirdischen ihre Flugobjekte unseren ähnlich machen oder ob diese Ufo's sich in eine Boing 747 transformieren, die Luftüberwachung bekommt mit dass da was ist und es wird ein Funkspruch an das Objekt geschickt. Wenn es nicht antwortet oder da nichts zu suchen hat wird es zur Umkehr gezwungen oder vom Himmel geholt


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2009 um 00:49
@Ravebase
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Der Mann mit der Proficam richtet sie nicht direkt auf das Objekt, eher zu weit links.
nein stimmt nicht das ist eine proficam mit weitwinkel aufsatz + sonnenblende die richtung stimmt schon
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Die Leute schauen alle nicht genau auf das Objekt sonder verstreut nach oben find ich.
das ding muss weit weg sein vermutlich sieht man nur einen kleinen punkt und die menschen werden geblendet. die schauen alle in die gleiche richtung.
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Als er am Ende zurückzoomt scheint es so als ob das Objekt wahnsinnig weit entfernt ist, kurz danach aber wieder an der alten Stelle.
das stimmt vorallem die wolken verändern sich
Zitat von RavebaseRavebase schrieb:Man hört einen Hubschrauber, wieso fliegt der nicht hin, oder warum fliegt das Objekt nicht weg?
für mich scheint es eher so das dieses objekt probleme hat die flugmanöver wirken unkontrolliert.

und weshalb sagt er 2 mal den exakten satz? am anfang und am ende


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2009 um 00:50
Sieht irgendwie flüssig aus Oo?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2009 um 00:51
/dateien/uf28955,1234223481,Unbenannt.bmpOriginal anzeigen (2,3 MB)

hier die blickrichtung


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2009 um 09:34
Aber wenn du einen diagonalen Strich an der Kammera ziehst wirst du sehen das die zu weit nach links ausgerichtet ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2009 um 17:16
@Truthbuster

ist Seher schöne aufnahme das erinnert mich einwegging an ein Türkische Ufo Sichtdung kennen bestimmt einige
ich glaube nicht das das ein fake ist und auch keine Ballsogs die Menschen sind erstaunt
Youtube: Rize'deki Ufo
Rize'deki Ufo
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2009 um 18:48
@osmane85

ja das vid kenne ich auch, sieht dem seh ähnlich. Wie gesagt, ist es kein Fake dann aba hallo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2009 um 21:11
100 Ballons aus dem Kinderspielzeugladen und eine billige Videokamera.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.02.2009 um 22:33
Die Europäische Weltraumorganisation zeigt Karten des Weltraummülls

schaut euch das mal an was da so alles rumschwirrt ^^




http://www.bild.de/BILD/news/2009/02/10/muell-im-all/esa-hat-karten.html


Anzeige

1x zitiertmelden