Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2009 um 19:01
Zitat von atlanter2009atlanter2009 schrieb:Vieleicht liegt darin der Schlüssel. man sollte die Ähnlichkeiten sämtlicher Ufos mal zählen und die Häufigkeit und Orte registrieren, dann kann man schon einiges ausgrenzen
Das wurde von MUFON bereits versucht!

Zu dem letzten Video ...

Also ich muss sagen ich bins skeptisch,
oh Gott "skeptisch" habe ich das wirklich geschrieben! :)

Nein im Ernst ...

Ist Euch auch aufgefallen, dass sich etwa 2 - 3 cm über dem Objekt
ständig ein kleiner weißer Punkt mit dem vermeintlichen UFO mitbewegt?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2009 um 19:50
was auffällt:
er scheint sehr heran zu zoomen (das ganze wackeln wenn er nahe am objekt ist), dabei ist das objekt aber sehr klar zu sehen. dazu wird es um so unscharfer, wenn er wieder heraus zoomt.
das is normal nur wenn man ein nahes objekt filmt und dann mit der kamera künstlich weg zoomt.
soll heißen, die "nahaufnahme" ist normale entfernung (zB 1-2 meter, kommt auf die größe des objekts an) und die stellen die aussehen als würder er nicht gezoomt haben, sind in wirklichkeit herausgezoomt.
der kleine weiße punkt über dem objekt könnte ein lichtreflex auf einer durchsichtigen oberfläche sein.

fazit:
sehr warscheinlich ist es ein kleines objekt (vielleicht ein druckknopf oder ähnliches) auf einer plexiglasplatte, durch die der himmel gefilmt wurde.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2009 um 21:01
über dem objekt leuchtet sehr oft ein weißer punkt ,vielleicht hängt das objekt da dran.also fake.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

18.02.2009 um 21:24
Amateure. Übersehen die doch einfach was ;-)

/dateien/uf28955,1234988653,437688


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2009 um 00:41
Hallo!

Hier ist ein interessantes Video welches ein fliegendes Scheibenförmiges Flugobjekt bei Nacht zeigt.

https://www.youtube.com/watch?v=-BvF5YOmBB4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2009 um 10:16
@x-loengard

Das Video sieht mir nicht nach einem Fake aus, aber das kann man ja auch nie ausschließen...
Die Flugbahn scheint eher planlos, vor allem aber ist sie ständig in einem bestimmten Areal (vll die Reichweite der Fernbedienung ? ;) )
Ich denke, das Objekt ist ein ferngesteuertes Fluggerät.

Am Ende scheint das Objekt noch in der Stadt zu landen, die Zeugen sagen ja auch "Downtown". Also stand dort vermutlich der Besitzer.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2009 um 12:08
wenn man genau hinschaut werden sogar noch mehr von diesen kleinen leuchtenden punkten sichtbar ;O)

/dateien/uf28955,1235041716,Untitled2Original anzeigen (0,2 MB)


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2009 um 14:55
Zitat von voidolvoidol schrieb:Amateure. Übersehen die doch einfach was ;-)
:) Und wer hat das entdeckt? :) Gute Arbeit Leute ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2009 um 22:30
hallo zusammen

dieses video habe ich am montag morgen gefilmt .vielleicht ist es ein vogel ,vielleicht auch nicht.habe das objekt nähmlich nicht selbst mit eigenen augen gesehen wie bei meinen 2 fotos ,die ich hier schon reingestellt hatte.aber die kamera hatte es drauf bei sek.30.
(für die musik kann ich nichts ,war radiosender).mache oft bilder und seit längerer zeit videoaufnahmen vom himmel.weil ich da eine theorie habe.aber schaut mal dieses video ,würd mal gern eure meinung drüber wissen.wenn vogel (obwohl ich ihn nicht gesehen habe), wie die schnelle kehrtwende ? denke die qualität ist wohl nicht so gut.das objekt ist anscheinend sehr hoch oder klein.
PS:da einige die bilder für vögel gehalten haben (außer tarek von cropfm und illobrant von ludwiger,die sagten das es auf keinen fall vögel sind), filme oder fotografiere ich oft blind den himmel ,blind heißt ich schaue nicht durch die kamera sondern guck dabei mit eigenen augen in den himmel um zu schauen ob vögel durchs bild huschen.
MFG RS51


habs bei rapidshare reingestellt ,weil 29mb groß .weiß nicht wie ichs sonst zeigen soll


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2009 um 22:33
@rs51

^^ Bei uploaded.to ... ist vieeeel besser ;)
Ich guck's mir morgen an.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2009 um 22:41
@Enkidenki

diese punkte was du siechst das ist die sonnen reflektierte Ställe vom "UFO" das spiegelt sich in der Linsen kannst du auch zu hause aus probieren halte eine Kamera gegen das licht und bewege es hin und her


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2009 um 22:44
habs auch bei uploaded.to :

http://uploaded.to/?id=7dtscv


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

19.02.2009 um 23:56
@osmane85

obene links gucken du nase....


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2009 um 00:29
@rs51

Also zuerst mal - schöne Gegend wo Du da wohnst. ;-)
Man sieht es zwar nur kurz aber es macht den Eindruck als sei es rund, oval usw. - ich glaub nicht das es ein Vogel ist weil man nichts sieht das auf irgendeine Bewegung von Flügeln hindeutet und es scheint ja auch am Himmel zu stehen.

Machst Du das öfter...einfach so in den Himmel filmen? Wenn ja und Du dabei an UFOs denkst, also das filmen halt nur dazu dient um eventuell ein UFO einzufangen dann kann es schon sein das SIE das wissen und sich absichtlich gezeigt haben.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2009 um 05:27
hmm hmm also es könnte ein vogel sein, was aber schwer einzuschätzen ist weil man nicht weiß wie weit das objekt entfernt ist.... zum glück sind da unten die vögel die man gut als referenz objekt benutzen kann.
aufjedenfall fliegt das objekt am anfang einen leichten bogen nach unten und steht dann kurz in der luft und fliegt dann wieder ruck zuck aus der sicht

/dateien/uf28955,1235104062,7832 Untitled 2

sieht auch irgendwie aus wie ne untertasse *grübel*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2009 um 07:41
Interessant...
Hier nochmal das Bild, das auf dem selben Grundstück gemacht wurde, am 3.12.2008.

/dateien/uf28955,1235112107,9iwo-6

Auch als Viedeo :

https://www.youtube.com/watch?v=mmp_R31QtT4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2009 um 08:39
oder dieses auch vom selben grundstück fotografiert.

https://www.youtube.com/watch?v=-SSiEhFdX-I

aber um die bilder gehts ja auch nicht mehr.hatte sie tarek und herrn i. von ludwiger geschickt.beide bestätigten das sie nicht nachträglich bearbeitet worden sind.nur was es ist wissen sie beide nicht.aber es sind keine vögel,kein dreck auf der linse oder insekten.
nachdem herr i. von ludwiger die bilder auf einem treffen mit anderen ufologen gezeigt hatte haben die mich für die negative gefragt.aber da sie mit ner digitalkamera gemacht wurden habe ich keine negative.aber mir wurde bestätigt das die objekte auf den 2 bildern wirklich da waren.aber was es ist? für hernn ludwiger war es auch nichts besonderes ,da ich bei weitem nicht der einzige bin der solche bilder fotografiert hat.video aufnahmen haben heutzutage mehr beweiskraft.
aber mit dem video ,da kann ich nur sagen das man normalerweise gut sieht das es vögel sind ,anhand von flügelschlägen oder vorne dick und hinten schwanzspitze dünner.was hier aber nicht der fall ist ,ohne jetzt vom flugmanöver zu sprechen,was schon sehr seltsam ist wie das ding fliegt.
und hinter unserem garten ist eine kuhwiese von dort aus habe ich 1992 auch ein ufo gesehen ,daß aber so ähnlich aussah wie das objekt in meinem pic vom profil.davon gibts aber keine beweise.hatte die sichtung damals der gep geschildert ,die den fall als einen meteor (feuerschweif) erklärten.was sich unmöglich mit meinen aussagen decken kann.
daher halte ich diese institution für überflüssig.wahre beweise würden die schön verschließen.weiß auch nicht so recht was da oben abgeht in unserem luftraum.aber es passiert.rede eigentlich nie von meiner esten sichtung und den darauffolgenden ereignissen ,weil ich dafür keine beweise habe.finde es immer wieder lustig wenn welche hier im forum schreiben sie hätten ein objekt gesehen und möchten gerne wissen was es war.obwohl keine beweismittel wie bilder u.s.w vorhanden sind .wenn man es nicht gesehen hat kann man es auch sehr schwer erklären.und noch kurz zu den 2 bildern und der video aufnahme -ich habe die objekte nicht mit meinen eigenen augen sehen können aber die kamera schon .warum? ich finde das ,daß eine sehr interessante frage ist.
MFG RS51


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2009 um 08:50
@rs51

Halte doch mal die Kamera in die Höhe , gucke auf den Boden und schrie : "Kommt, zeigt euch ! Ich gucke auch nicht selbst ! Zeigt euch miner Kamera !"

Das klingt vll etwas abgehoben ^^, aber es gab tatsächlich "dokumentierte" fälle, in denen dann etwas auf Band war...

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass immer, wenn Du mal die Kamera in den Himmel hältst, ausgerechnet ein UFO vorbeikommt.
Also wenn da nicht alle paar Sekunden eines bei Dir vorbeikommt und es sich tatsächlich um Aliens handelt, würde ich glatt sagen, die legen es darauf an, gefilmt zu werden ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2009 um 08:59
Das kann man auch "nur" denken und muss es nicht schreien. ;-)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

20.02.2009 um 09:11
morgen blubba003
vielleicht haben die gewisse flugrouten.
und ich glaube auch das gedanken real werden können.bei jedem gedanken den wir haben senden wir diesen gedanken ins all so wie radiosignale .(wie in "the secret" oder "whats the bleep do we know" gesagt wird).quantenphysik z.b. wird uns da schon zeigen was möglich ist .aber ich muß auch noch dazu sagen das ich bestimmt in der woche an die 600 bilder mache ,einfach so vom himmel.wie ich halt zeit habe ,da ich 2 kinder habe und der 5 jährige fragt öfter nach ,warum ich bilder vom himmel mache.bei videoaufnahmen ist das ganze noch zeitintensiver ,weil ich die aufnahmen danach auch anschauen muß.aber das kann jeder und viele haben auch bessere kameras daher werde ich bald mal einen aufruf starten das sich mehrere daran beteiligen,an einem bestimmten tag wo viele zeit haben fotos und video aufnahmen vom himmel zu machen .das ist mal was anderes als nur im internet nach spuren zu suchen (bei dem ganzen fake quatsch).
wir müssen selbst aktiv werden und ich denke das ,daß leichter ist als man denkt.wer denkt schon daran das ein paar "heinis" ;) den ganzen tag den himmel beobachten und gegebenenfalls dokumentieren.
MFG RS51


Anzeige

melden