Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2016 um 07:58
@Apoplexia
Entweder wurde das Licht eingefügt sodass der Macher die Blätter nicht mitgedacht hat oder das Licht scheint so hell dass es auch so stark durch die Blätter scheint^^
Aber dann wäre so ein Licht heller als die Sonne.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.06.2016 um 13:29
@Niederbayern88
Dann vermute ich mal Variante 1


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2016 um 17:34
Dieses Video hat sich in den letzten Tagen viral auf den Twitterkanälen verbreitet :

Youtube: ALIEN TESTING? Stunned Residents See UFO Near Military Base! 5/28/16
ALIEN TESTING? Stunned Residents See UFO Near Military Base! 5/28/16
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Zu sehen ist ein Objekt über der Wright Patterson AFB in Dayton, Ohio. Diese Aufnahmen entstanden letzte Woche am 25.Mai 2016.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2016 um 17:42
Nettes CGI Video


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2016 um 18:30
@Groucho

War auch mein erster Gedanke, als ich kurz reingeschaut habe...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2016 um 19:30
@Groucho
@HBZ
@DearMRHazzard


Es soll von dem Objekt aber drei unabhängige Videos geben. Zumindest zwei sind im Film zu sehen.
Es also einfach mal mit dem "CGI Verweis" abzutun, damit scheint es mir nicht getan...


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2016 um 19:42
@john-erik

Eben, es ist ein schönes Filmchen von einem U.F.O.
Es fliegt und niemand weiss was es ist, passt doch.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2016 um 19:51
@john-erik

Hat jetzt (vielleicht) nix mit dem Thema zu tun. Aber ich hab' schon vor Jahren orakelt (geschengelt!), dass sich irgendwann auch mal'n paar mehr Menschen zusammenschließen werden, um sich einen Spaß zu erlauben. Z. B. für'n Abistreich oder als Abschlussarbeit in der CGI-Academy! ;)

Mir sind 3 Blickwinkel heutzutage auch schon nicht genug. Naja... käme natürlcih auch auf das Bildmaterial an.

Ich bin ja immer noch so naiv zu glauben, dass wenn das Video wirklich so spektakulär wäre, auch sämtliche andere Medien darauf anspringen würden und es nicht nur auf YouTube Kanälen vom (z. B.) SECURETEAM (!) zu sehen wäre.

Oder?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2016 um 19:51
Zitat von john-erikjohn-erik schrieb:Es also einfach mal mit dem "CGI Verweis" abzutun, damit scheint es mir nicht getan...
Ich habe dann schnell wieder aus gemacht, da alles ganz laut FAKE geschrien hat in den ersten Sekunden.
Schaue mir bei Gelegenheit den Rest noch an.

Aber habe wenig Hoffnung, dass da mehr bei rum kommt, der erste fake Schrei war so deutlich. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2016 um 17:51
ALso ich tippe auf cgi, weil das Rauschen nicht ganz übereinstimmt.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2016 um 17:54
Ich vermisse weltweite Sondersendungen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2016 um 17:59
@alphaC
Is doch >DER Beweis< wenn es verschwiegen wird! :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2016 um 18:19
@brausud
Ja stimmt, die Zeugen werden ja alle geblitzdingst. ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2016 um 18:22
@alphaC
Aber mit dem großen Blitzdingser wo man ne ganze Stadt bearbeiten kann. :Y:


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2016 um 18:27
@brausud
index :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2016 um 18:32
@alphaC
Sollte für einen Umkreis von 30km genügen. :Y:
Würde mich aber brennend interessieren wieder des Gefaket wurde, ob mit einem Ballon oder CGI? Und was die Vorlage für des Model war, wenn es denn eine gibt.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2016 um 18:37
Zitat von brausudbrausud schrieb:Würde mich aber brennend interessieren wieder des Gefaket wurde, ob mit einem Ballon oder CGI?
CGI würde ich sagen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2016 um 18:38
Ich tippe auch auf CGI. zumindest lässt die ausleuchtung mich darauf schließen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2016 um 01:18
@Dorian14
@alphaC
Über ne Stunde schlechte Fakes!
https://www.youtube.com/watch?v=NmTMWmg_tvs (Video: IRON & FIRE BEST UFO SIGHTINGS 1Hr Compilation Section 51)
Teilweise wirklich Mieß!
:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.06.2016 um 05:16
widerlich wie Kriegsszenen für so ein schund missbraucht werden...


Anzeige

melden