Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2017 um 12:11
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Luftballons, die vom Wind getrieben werden, oder Außeridische, die ein geisteskrankes Himmelsballett aufführen?
Wie kommst du auf Außerirdische - lass doch mal den Fernseher aus....
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:oher secure Team. ÜBerweis den einfach all dein Geld, dann sparst du zumindest Zeit.
Mit deinem Frust möcht` ich nicht leben.
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Das kann A EIS sein oder B Lack von der Rakete.
Das/der sich sternenförmig ausbreitet und dabei blinkt? Wie groß soll das Eis bzw der Lack denn sein - zumal er sich ja weit unter der Rakete befindet und die Rakete aktuell wieder auf dem Weg gen Heimat ist.

P.S.: Die Landung sieht sehr nach CGI aus.

Anzeige
3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2017 um 13:11
Zitat von MullichMullich schrieb:Das/der sich sternenförmig ausbreitet und dabei blinkt? Wie groß soll das Eis bzw der Lack denn sein - zumal er sich ja weit unter der Rakete befindet und die Rakete aktuell wieder auf dem Weg gen Heimat ist.
Wie erwähnt vielen fehlt es am Mittelstufengrundlagen, geschweige denn der Auseinandersetzung mit Raketenstarts und co.

Und wie sich Dinge im Weltraum verhalten ist dir wohl auch noch Fremd. Ja dann sieht man aus Lack und Eis blinkende UFOs


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2017 um 13:38
Zitat von MullichMullich schrieb:Wie kommst du auf Außerirdische
Sobald ich Luftballons sehe, denke ich an Außerirdische.....
Oder um deine Frage ernsthaft zu beantworten, ich denke dabei geht es im Wesentlichen um Außeridische, wenn man über Ufo spricht.

Okey, keine Luftballons, keine Außerirdischen, was kann es denn dann deiner Meinung nach sein?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2017 um 13:46
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Okey, keine Luftballons, keine Außerirdischen, was kann es denn dann deiner Meinung nach sein?
Breakawy Civilisation bspw.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2017 um 14:05
Zitat von MullichMullich schrieb:Breakawy Civilisation bspw.
Gut, dass manchmal noch geheime militärische Fluggeräte für Ufo-Alarm sorgten, ist bekannt, aber warum sollten die Fluggeräte bauen, die sich wie Luftballons im Wind verhalten?

Was wäre der Sinn?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2017 um 14:08
Zitat von GrouchoGroucho schrieb:Gut, dass manchmal noch geheime militärische Fluggeräte für Ufo-Alarm sorgten, ist bekannt, aber warum sollten die Fluggeräte bauen, die sich wie Luftballons im Wind verhalten?
Ich schrieb doch Breakaway Civilisation, nicht von geheimen Militär DingsBums - ich meine natürlich viel abgedrehtere Sachen. Keine Fantasie oder was? Militär.... pfffft das ich nicht lache.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2017 um 14:12
Zitat von MullichMullich schrieb:Ich schrieb doch Breakaway Civilisation
Ja, ich weiß, ich musst erst googlen , was das ist und dachte, vielleicht bringe ich wieder ein wenig Realismus in das Gespräch ein.
Eine Breakaway Civilisation halte ich für Unsinn, davon ab, beantwortet es nicht die Frage, was an Fluggeräten, die sich wie Luftballons im Wind verhalten, der Sinn ist.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

22.12.2017 um 19:11
Zitat von MullichMullich schrieb:Das/der sich sternenförmig ausbreitet und dabei blinkt? Wie groß soll das Eis bzw der Lack denn sein - zumal er sich ja weit unter der Rakete befindet und die Rakete aktuell wieder auf dem Weg gen Heimat ist.

P.S.: Die Landung sieht sehr nach CGI aus.
Ohje Ohje dann mache ich die Sache mal kurz.

Warum blinkt das Objekt, weil es reflektiert, durch die Sonne oder einfach wegen der Turbine.

Der gleiche Effekt ist bei Schnee zusehen, wenn die Sonne auf Schnee trifft.

Man sieht auch gut, wie extrem die Rakete gekühlt wird und das schon am Anfang, geht es dann noch in den Orbit bildet sich mit Sicherheit Eis, das einfach durch Bewegungen oder Wärme abplatzt.

Auch können Stücke wie bereits erwähnt vom Lack abplatzen.

Persönlich Frage ich mich, aber wie du überhaupt die Größe bei dieser Perspektive abschätzen kannst???

Wo siehst du da eigentlich CGI ???


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2017 um 09:31
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:Man sieht auch gut, wie extrem die Rakete gekühlt wird und das schon am Anfang, geht es dann noch in den Orbit bildet sich mit Sicherheit Eis, das einfach durch Bewegungen oder Wärme abplatzt.
Natürlich aber was wissen unsere Ufo Anhänger schon von der Problematik von Kryogenen Treibstoffen.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2017 um 10:35
Auch wenn Eis oder Lack die wahrscheinlichere Lösung ist, lässt sich das nicht wirklich beweisen. Hier gleich wieder alles runter buttern als Nichtswisser halte ich hier für mehr als übertrieben. Es sieht nun mal nicht wirklich aus wie Eis oder Lack oder sonst was. Es sieht nun mal so aus als wenn das weit unter der Rakete ist und bewegt sich in ne andere Richtung.
Also lasst die Tage doch mal ein bisschen Nächstenliebe walten!


3x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2017 um 10:46
Zitat von FedaykinFedaykin schrieb:Natürlich aber was wissen unsere Ufo Anhänger schon von der Problematik von Kryogenen Treibstoffen.
Mich wundert es eher, dass diese Tatsache einfach ignoriert wird, um seine Meinung aufrechterhalten zu wollen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2017 um 10:52
Zitat von leakimleakim schrieb:Auch wenn Eis oder Lack die wahrscheinlichere Lösung ist, lässt sich das nicht wirklich beweisen. Hier gleich wieder alles runter buttern als Nichtswisser halte ich hier für mehr als übertrieben. Es sieht nun mal nicht wirklich aus wie Eis oder Lack oder sonst was. Es sieht nun mal so aus als wenn das weit unter der Rakete ist und bewegt sich in ne andere Richtung.
Also lasst die Tage doch mal ein bisschen Nächstenliebe walten!
Das sieht aus wie EIS auch beim 1000 Mal gucken ändert sich das nicht bei mir und Nächstenliebe hat nichts damit zutun, dass ich Müll akzeptieren muss.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2017 um 15:51
Zitat von leakimleakim schrieb:Es sieht nun mal so aus als wenn das weit unter der Rakete ist und bewegt sich in ne andere Richtung.
Also lasst die Tage doch mal ein bisschen Nächstenliebe walten!
Willkommen in der Welt der Perspektiv ohne Bezugspunkte.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.12.2017 um 17:20
Es war doch kein UFO, sondern nur der Start einer "Falcon 9"-Rakete, die über Los Angeles gesichtet wurde.

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Doch-keine-UFOs-ueber-Los-Angeles-3927572.html
Am Freitag blitzte ein helles Objekt im Nachthimmel über der US-Metropole Los Angeles auf und zog eine spektakuläre Rauchwolke hinter sich her.
Spekulationen im Internet über ein außerirdisches Flugobjekt wurden zum Leidwesen aller Ufo-Enthusiasten rasch enttäuscht: Es handelte sich um einen Start einer "Falcon 9"-Rakete der privaten Raumfahrtfirma SpaceX.

Die Rakete war vom Luftwaffenstützpunkt Vandenberg in Kalifornien gestartet und auch in benachbarten Bundesstaaten wie Arizona sichtbar. SpaceX-Gründer Elon Musk nahm den Hype um das angeblich unidentifizierte Flugobjekt mit Humor.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

27.12.2017 um 20:33
Zitat von leakimleakim schrieb am 23.12.2017:Also lasst die Tage doch mal ein bisschen Nächstenliebe walten!
Amen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2017 um 18:11
Guten Abend Leute .. Zu erstmal einen guten Rutsch ^^...

Kann mir jemand was zu diesem Video sagen ?

Youtube: Alien Interview Part 2
Alien Interview Part 2
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2017 um 19:35
@dj-illegal
wie schön das solche billigen Fälschungen immer im Dämmerlicht gedreht werden. Das erspart
den Fälschern ne Menge Arbeit und anderen nimmt es die Möglichkeit überhaupt was zu erkennen.

Ist der Alien Lichtscheu, hatten die keine 60 Watt Birne?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2017 um 22:18
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:Ist der Alien Lichtscheu, hatten die keine 60 Watt Birne?
Sollte der Alien Lichtscheu sein dann macht es sehr viel Sinn solch eine billige Fälschung im Dämmerlicht zu drehen ;).


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2017 um 22:21
@DearMRHazzard

hat man die Plastikpuppe nicht an die Wand gefesselt?
Und dann achtet man auf sein Augenlicht, ne große Sonnenbrille hätte es auch getan.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

31.12.2017 um 22:31
@ayAshi

Hätte sie ihm eine Sonnenbrille aufgesetzt dann hätte der Verhörende seine Augen nicht sehen können. In einem Verhör ist das aber elementar.
Zitat von ayAshiayAshi schrieb:hat man die Plastikpuppe nicht an die Wand gefesselt?
Gut möglich. Es könnte jedoch auch sein das er beide Arme zur Seite ausstreckt und dabei die Mittelfinger beidseitig ausfährt.

Am besten finde ich den Stuhl auf den dieses Ding sitzt. Einen noch billigeren Stuhl haben die wohl nicht mehr finden können. Warum haben die den nicht gleich auf eine Kloschüssel gesetzt die 10 Jahre lang keiner mehr sauber gemacht hat ?

Die Typen die das Video gemacht haben die hatten jedenfalls einen speziellen Sinn für Humor. Das muss man denen lassen.


Anzeige

melden