Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.302 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 11:38
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:erufspiloten können sehr gut zwischen außerirdischen und irdischen Fahrzeugen unterscheiden. Die Amerikaner besitzen Nachbauten außerirdischer Flugobjekte, die schon mal zu Testflügen unterwegs sind, oder sie benutzen ihre eigenen Modelle, die TR-3B usw. Dennoch ist die größte Anzahl unbekannter Flugobjekte außerirdischen Ursprungs.
Bitte lass doch den unbelegten Bullshit hier raus

gibt genug alter Thread , wo der müll zum xten mal hingepostet werden kann.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 11:53
@Fedaykin
Beim letzten Vid wo der Pilot in der Sendung is, ab 3:58 sieht er so aus als ob er "kleine zweifel" bekommt. Wo der Moderator meinte das die Geschichte wichtiger ist als Putin, sein Gesicht spricht 1000 Bände. :D


melden
4x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 14:21
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Meine Quellen sind seriös. Einer der Whistleblower ist Bob Lazar.
Ernsthaft? Bob Lazar soll eine "seriöse Quelle" sein?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 14:21
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Meine Quellen sind seriös. Einer der Whistleblower ist Bob Lazar.
you made my day :D :D :D :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 14:22
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Meine Quellen sind seriös. Einer der Whistleblower ist Bob Lazar.
Hahahahahaha


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 14:42
@Energiewesen

Ich sage es jetzt noch mal Freundlich, pack den Scheiß dahin wo er hingehört. Hier gehört er nicht hin

Das ist schon zigmal geklärt worden, auch deine dämliche Skizze und der Techbullshit den einige dazu geschrieben haben.

Bob Lazers Uraltbullshit hat schon einen eigenen Thread, setzt den Müll zu dem ganzen anderen kram aus den 90ern


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 15:16
Bob Lazar? Den gibts noch?!
Jop:
nerd
Er hat jetzt nen Laden für Scherzartikel:
http://unitednuclear.com/
:D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 15:43
Wozu seid ihr in diesem Thread?Arbeitet ihr für die Regierung oder für einen Geheimdienst? Dann leistet ihr gute Arbeit.


5x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 15:44
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Meine Quellen sind seriös.
Gut gelacht Bro. :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 15:47
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Wozu seid ihr in diesem Thread?
Um auf echte Belege für außergewöhnliche Phänomene zu warten.
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Arbeitet ihr für die Regierung oder für einen Geheimdienst?
Kommt drauf an wie wiet du "für die Regierung arbeiten" fasst, aber meine Aktivität hier ist definitiv nicht Teil davon.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 15:53
Zitat von shotgun_artishotgun_arti schrieb:Von wem, wann und welche Beweise hat diese Person?
Da kannst du mich noch so viel zitieren wie du willst, dadurch wird es nicht wahrer, wenn du mit 0 Beweisen behauptest, es wäre ein Jet.
Richtig kindische Unterhaltung mit dir, bin mal raus.
Ich habe Dir die entsprechenden Links präsentiert.
Unter anderem ein ausführliches Interview eines ex US Kampfpiloten.
Meine Fragen an Dich, warum es kein Jet sein kann, wurden bis jetzt nicht beantwortet.
Dein Rückzug zeigt deutlich warum!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 16:07
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Wozu seid ihr in diesem Thread?Arbeitet ihr für die Regierung oder für einen Geheimdienst? Dann leistet ihr gute Arbeit.
Nein, ich bin ein schlichtes Systemschaf


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 17:44
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Wozu seid ihr in diesem Thread?Arbeitet ihr für die Regierung oder für einen Geheimdienst? Dann leistet ihr gute Arbeit.
Hier geht es um den UFO Vidoe Thread. Hier in diesem Thread werden Video Sichtungen und co von USern reingestellt und untersucht nach Erklärungen, bislang äußert Erfolgreich

Dieser Thread dient nicht dazu Bob LAzer und co wieder auszugraben. Nur soviel der war schon oll und verbrannt als ich hier bei Allmy anfing.

Und was geht es dich an ob wir im ÖD Tätig sind ;)

Wie erwähnt für den Uralt Unsinn gibt es Uralt Threads, nutze die Suchfunktion


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 18:38
Zitat von DyersEveDyersEve schrieb:Ich habe Dir die entsprechenden Links präsentiert.
Unter anderem ein ausführliches Interview eines ex US Kampfpiloten.
Meine Fragen an Dich, warum es kein Jet sein kann, wurden bis jetzt nicht beantwortet.
Dein Rückzug zeigt deutlich warum!
Du beantwortest ja auch keine Fragen. Eigentlich disqualifizierst du dich mit deiner Argumentation sowieso für alle Zeit.

Wer erst darauf beharrt, dass es sich bei dem Objekt um eine Möwe handelt, später dann aber einen anderen Kampfjet ins Spiel bringt, den kann man eigentlich nicht ernst nehmen.

Die Kampfjetmöwe ... unglaublich überzeugend 😂😂😂


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 18:55
Zitat von TheBarbarianTheBarbarian schrieb:Du beantwortest ja auch keine Fragen. Eigentlich disqualifizierst du dich mit deiner Argumentation sowieso für alle Zeit.
Nö, dass machst Du!
Du kennst ja noch nicht mal die Unterschiede der drei Videos.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 18:55
ja es ist offensichtlich as Barbarian die nicht auseinanderhalten kann..


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 20:10
Zitat von EnergiewesenEnergiewesen schrieb:Arbeitet ihr für die Regierung oder für einen Geheimdienst? Dann leistet ihr gute Arbeit.
Müssen wir auch, für die Asche, die wir dafür rübergeschoben bekommen dass wir auf einem Forum arme Energiewesen quälen ;)

Hihihihi Ich hätte gern nen Euro für jedesmal, wo ein Neu-User und/oder Troll dieses Argument zückt wenn sonst nichts mehr geht :D (weil ich ein geldgieriger Geheimdienstmitarbeiter bin, jawohl ^^)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 20:23
Dann versucht mal weiter, die Leute vom Glauben an Außerirdische und Raumfahrzeuge abzubringen. Ihr seid ja kompetent.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

23.03.2018 um 21:19
@Energiewesen

Letztendlich lechzen alle, die regelmäßig in dieser Sparte schreiben, nach dem finalen Beweis einer außerirdischen Präsenz. Niemand investiert soviel Zeit und Mühe in ein Thema, wenn er nicht das Verlangen nach einer Aufklärung dessen hätte. Viele der sogenannten "Skeptiker" (eigentlich Negierer, Skepsis ist was anderes), die hier schreiben, sind Leute, die von der UFO-Thematik enttäuscht wurden (weil es halt keine stichhaltigen Bewesie für eine außerirdische Präsenz gibt) und auf diese Art ihren Frust rauslassen. ;)


Anzeige

melden