Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
18.08.2009 um 13:10": Synchroner Filmvergleich der beiden Videos "tanzender" UFOs über Mexico City"
darkkahn schrieb:ich glaub kaum das balloone so abheben, langsam noch oben gleiten und davon schweben nicht mal durch die Wetterbedingungen kann ich mir das vorstellen und dort scheint die Sonne doch ganz klar.Ballone, die mit einem Gas gefüllt sind, welches leichter ist, als Luft (z.B. Helium), machen genau das... Auch bei Sonnenschein... ;-)
Ibis schrieb:Eure Theorien (die meiten) sind genauso Vermutungen wie anderen Thesen.. nur, dass Ihr eure IMMER als Beweis seht.die hier von, wie du schreibst, "skeptikern" geschriebenen erklärungen sind meist eher theorien als thesen, aber das nur nebenbei.
xxstyxx schrieb:nd selbst wenn dieser bestätigt, an dem tag und der uhrzeit über genau über die stelle auf dem video geflogen zu sein, würde der "ufo-gläubige" immer noch behaupten das es sich auf dem video trotzdem um ein ufo handelt.Würde ich nicht, also stell mich so hin als würde ich immer auf mein recht beharren.
Ibis schrieb:und weiß das nicht jedes Video echt ist.Und warum postest du dann so offensichtliche Ballon-Fakes, über die es sich nichtmal lohnt zu diskutieren, wie sie entstanden sind?
Ibis schrieb:Wenn es bewiesen wurde, dass es kein Ufo ist finde ich es gut.Ok. Dann anders.