Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.314 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2010 um 18:28
Die logischste erklärung wäre Feuerwerk, oder vllt. eine Sternschnuppe falls das Video rückwärts abgespielt wurde..

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2010 um 18:35
Ein Insekt nahe an der Kamera?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2010 um 18:38
@Dawson09

An Rückwärts abspielen = Sternschnuppe dachte ich auch, als ich es auf YT sah. Aber ich dachte, vielleicht erkennen die Allmy-Experten etwas anderes ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

09.05.2010 um 20:25
https://www.youtube.com/watch?v=5PDEtzr8lX0

Sehr reißerisch gemacht mit viel Text etc. aber doch beeindruckend^^
Was ist das für ein Licht bei 1:40? Fake?


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2010 um 01:10
dass ist uralt und sicher das meistgesehnste..ich empfehle das Original anzusehen...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2010 um 01:34
@smokingun

Ich weiß,ich red ja nicht von dem NASA-Material,sondern den anderen"Lichtern"


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2010 um 01:45
@smokingun
@breid

Sorry für das blöde Missverständnis...
Ich dachte,man stellt ein Video rein und diskutiert zuerst darüber bevor das nächste kommt :(
Motzen Ende xD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2010 um 02:21
@FiatLuxFan

Hast du ja auch nicht gemacht, sondern gleich ein Video reingesetzt ...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2010 um 02:27
@SallySpectra

Da hast du allerdings recht,aber ich dachte es wäre durch bzw. nicht erkärbar^^
Aber ich hätte wirklich noch warten sollen,sorry...
Bevor das der dritte Spam-Beitrag in Folge wird stell ich noch die Frage:
Hast du "mein" Vid.gesehen und wenn ja,was hälst du davon?
Ich meine alles ausser dem NASA-Material^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2010 um 05:07
@breid das video wurde hier schon x mal gepostet lest doch wneigstens bissl hier... dann passiert sowas nicht.

meiner meinung nach gibt es ufos und meiner meinung nach sind nicht alle irdisch.und die nasa weiß davon aber es gibt keine beweise nur indizien


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2010 um 10:56
Youtube: UFO / OVNI  FEB /26/ 2 O 1 O  MEXICO,CITY - DANIEL SANCHEZ 5:35 P.M.
UFO / OVNI FEB /26/ 2 O 1 O MEXICO,CITY - DANIEL SANCHEZ 5:35 P.M.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=7YGYRN1yoX8 (Video: UFO VIDEO T.V. SHOW " DE POCA " .. DANIEL SANCHEZ.)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2010 um 11:07
@FiatLuxFan

Ich halte es für eine Zusammenstellung verschiedener Sichtungen. Ich finde es einfacher, wenn ein Video nur eine Sichtung beinhaltet. Dann kann man es einfacher diskutieren.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2010 um 11:31
die chile typen machen das denke ich nur noch für profit.mehr nicht kann diese chile scheiße nicht mehr sehen wer es glaubt wird seelisch


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2010 um 13:22
Zitat von SallySpectraSallySpectra schrieb:Ich halte es für eine Zusammenstellung verschiedener Sichtungen. Ich finde es einfacher, wenn ein Video nur eine Sichtung beinhaltet. Dann kann man es einfacher diskutieren
Ja schon klar,zuerst hab ich ja nur von dem Leuchten bei 1:40 gesprochen.
Bin ein absoluter Ufologie-Anfänger und hab deshalb die Zusammenstellung gebracht=)
Zitat von SkyzeSkyze schrieb:meiner meinung nach gibt es ufos und meiner meinung nach sind nicht alle irdisch.und die nasa weiß davon aber es gibt keine beweise nur indizien
Ja,der Meinung bin ich auch.Die Frage ist nur,warum sind ALLE UFO-VIDEOS von schlechter Qualität und die Ufos schwirren in Empfernungen umher,das detaillierte Aufnahmen unmöglich sind :(
Eine Erklärung ist natürlich die,das die Geheimdienste ganz genau wissen,über was für eine Technik die Menschheit heute verfügt und uns deshalb zum Narren hält^^
Oder wollen die ET's(noch)nicht,das wir von ihnen erfahren?Fragen über Fragen :D
@Skyze
@SallySpectra


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2010 um 13:24
*die ET's wollen(noch)nicht...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2010 um 13:47
Mann oh Mann,ich sollte eher mal Licht in meine Birne bringen und meine eigenen Beiträge genauer lesen...
Aber Selbstkritik ist der erste Schritt zur Besserung...^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2010 um 14:16
@FiatLuxFan

Als Anfänger sei dir vergeben. :> :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2010 um 14:56
ich sagmal mal so man sieht ja meist nur ein leuchten was nur leuchtet da kann man ranzoomen wie man will es bleibt ein leuchten und wird irgendwann unscharf. wie gesgat meine meinung kennst du ja jetzt ;)

leider gibt es im digitalen zeitalter auch zu viele fälschungen da wird es schwer echt von falsch zu unterscheiden.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

10.05.2010 um 20:06
Was das wohl ist ??? Stargate,Project Bluebeam,oder nee neue russische Rakete lol?


Youtube: The Norway Spiral Lights UFO Extended
The Norway Spiral Lights UFO Extended
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden