Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.307 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2010 um 13:19
@ChinChin
gibt es aber noch unschärfer :D wichtig sind eh die Storys..siehe diesen bemerkenswerten erschreckenden fall:

Youtube: RAF Lightning UFO Mystery 1970
RAF Lightning UFO Mystery 1970
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2010 um 15:58
@smokingun
der bericht ist interessant, ich habe auch noch einige sehr interessante beweise aus den 70ern...

ich meinte allerdings super8 hobbyfilmeraufnahmen aus den 70ern wo man ufos drauf sieht


melden
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2010 um 16:05
Und hier die volle Palette:
http://www.youtube.com/results?search_query=billy+meier+ufo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2010 um 21:04
ich meinte eher urlaubsfilmer die mit einer super 8 kamera zufällig ein ufo gefilmt haben...keine profis


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2010 um 21:09
Zitat von ChinChinChinChin schrieb:keine profis
Gibt es professionelle UFO-Filmer? :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2010 um 22:48
@chilichote
billy meyer scheint ja ein profi zu sein...ich meinte urlaubsfilmer die zufällig ein ufo gefilmt haben und das mit einer super 8 kamera in den 70ern...wäre ja mal sehr interessant, so einen film in original und vielleicht sogar live zu sehen. ich denke so ein film würde sehr viel aufschluss darüber geben ob es tatsächlich ufos gibt. diese filme lassen sich ja nun auch nicht so einfach fälschen


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2010 um 22:54
@ChinChin
Worauf ich hinaus wollte war, wo ist der UNterschied zu einem Profifilmer und einem Hobbyfilmer?
Wenn es allein davon abhängt, das der Hobbyfilmer zufällig ein UFO filmt, dann müssen Profis ja entweder gute Kontakte nach "oben" haben oder... ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2010 um 22:56
@chilichote
der profi wird evtl. nicht so sehr verwackeln, bessere einstellungen für die situation wählen und im richtigen zoomfaktor draufhalten, bzw. bedenken das objekte im umfeld zur entfernungs- und größen bestimmung wichtig sind. denke darum gings.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.06.2010 um 22:57
@Tygo
Ja, das hab ich mir so schon wohl gedacht...^^


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.06.2010 um 09:41
@chilichote
ich bin mir nicht sicher, ob billy nicht schon die frühe generation des videos verwendet hat.

urlaubsfilmer - hobbyfilmer - profifilmer

ich würde billy eher zu den hobbyfilmern zählen, ich meinte jedoch einen urlaubsfilm.

also, familie sitzt beim picknick im grünen und plötzlich HUUUCH wasn das...ein ufo


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2010 um 14:27
https://www.youtube.com/watch?v=zuqrM1od8E4


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2010 um 14:35
Der Berlusconi-Medienapparat schlägt wieder zu. Hoffentlich holen die Außerirdischen in ihren fliegenden Laternen den Herrn und Meister persönlich ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2010 um 18:35
Hört mir doch auf mit diesen privaten Low-Budget-Fernsehsendern.
Das sind doch RTL2-Pendants... Wenn da, oder auf Pro7, Sat1, N24 ect. eine UFOMeldung käme, würde ich es denen auch nicht abkaufen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2010 um 18:37
und vor allem der BILD nicht !
Die hatte ja in letzter Zeit oft versucht ihr Stück vom UFO-Kuchen zu erlügen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2010 um 19:08
@blubba003
Naja ProSieben und Sat1 vllt gerade so bei mir aber nie im leben RTL/II
Und wenns auf der ARD wäre hams wieder nur irgendwelche alten leutchen mit grauen oder grünen Starr gesehen :P


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2010 um 19:19
wenn es zu einem offenen besuch von ets käme, würde das eh auf jedem sender laufen.
sobald es nur auf einem sender läuft, wäre ich schon skeptisch, vollkommen egal auf welchem.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2010 um 20:47
UFO OVNI Triangle Frmation London UK 6th June 2010

https://www.youtube.com/watch?v=3tkRA_JLZao


UFO A ORTA DI ATELLA 30/05/2010 ore 22:00

https://www.youtube.com/watch?v=r1bTDHsOIS4 (Video: UFO A ORTA DI ATELLA 30/05/2010 ore 22:00 (non e' una bufala).mpg)

Youtube: UFO LANDING BROADCASTED ON SLOVENIAN TV
UFO LANDING BROADCASTED ON SLOVENIAN TV
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2010 um 20:53
slovenien video "They aren`t mentioning NATO, subs are fake" aus den kommentaren.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

11.06.2010 um 21:02
sie zeigen sich nun immer mehr.. die Vorbereitung auf etwas?


Anzeige

1x zitiertmelden