Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.290 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2010 um 16:02
@RigorMortis
Ich teile deine Meinung zu 100%. So denke ich auch und ich bin mir fest sicher aus Eigenerkenntnis, dass es so ist.

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

30.06.2010 um 23:59
@unixp

was ist den mit dem video?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.07.2010 um 11:17
ok!
es gibt die Illuminaten! sie verfolgen ihre verrückten ziele!
aber wie kann man es ändern?

wie soll man sich vor denen schützen ?!
vor einem atomangriff ? was wollt ihr machen wenn die einfach die macht haben das sie sagen jetzt lass ma einen dritten weltkrieg starten!
(die haben ja alle ihre tollen bunker und tun sich einfach die nächsten jahre in der erde verstecken, mit ihren tollen technologin!

ich hab so vielen leuten das video gezeigt! alle waren schockiert!
aber denken sich da es keien sichere quelle ist sondern das internet muss ja nicht alles war sein!
und manche regen sich natürlich darüber auch auf was die für ziele habeN!
aber dann denk ich sie sich anscheinend! " OK, jetzt weiß ichs,aber da wird sich shcon jemand anders drum kümmern!" und genau so tun sie die meisten menschen auch verhalten!
hinhocken und einer wird schon machen!

SAGT MAL WAS KÖNNTEN WIR MACHEN! gibt ideen ?!
mein bruder wäre auch dabei! und sicherlich paar andere auch noch!

wollen wir einen FLASHMOB machen ?
wollen wir uns bei irgend einer gemeinde melden und sagen das wir was aufführen wollen! und dann beamen wir " ENDGAME " ZEITGEIST " und andere videos einfach an die wand!
und jeder der vorbei läuft hat ja das recht sich dafür zu interessieren oder einfach weiter zu gehen!
weiß ja nicht wie weit das provozierend ist!

ich glaub das gehört hier garnicht mehr rein!

aber wisst ihr was ich meine ?!


vieleicht könnte man hier eine gruppe bilden, die pläne schmieden damit endlich das VOLK die augen aufmacht und wirklich sieht was passiert!

wär hätte an sowas intresse ?! *meld* ;)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.07.2010 um 12:00
@Diprius
Finde ich gut. Es gibt dank dem Internet nun genügend Verschwörungen die wahr sind.
- Das eine Geheimregierung selbst am Oktoberfest Bomben zündet ist nicht auf irdischer Basis zu bestrafen -

Ich kann es nicht glauben was da geheim passiert. Natürlich denken viele das die ganzen Videos und Berichte im I-Net fakes sind... Doch sollte nur eins davon wahr sein, EINS, ist die These schon bestätigt.

Wir leben in einer Scheinwelt es ist einfach so und wir sollten endlich dagegen etwas tun, für das Gute und Gerechte! Denn jeder Mensch der geboren wird muss ein Recht auf ein faires Leben haben, ohne Hunger und Leid.

Die Illuminaten, Freimaurer wollen ihre Machtpolitischen Geheimaktivitäten an normalen Menschen auslassen, um die komplette Welt zu führen.

Ich bin dafür wir erstellen einen neuen Thread @Diprius

Ich und ein user haben uns kürzlich hier zusammengeschlossen, wir werden als erste Aktivität als Journalisten auf den Exokongress gehen. http://www.exokongress.com/ (Archiv-Version vom 01.07.2010)

Am meisten interessieren uns die Geheimgesellschaften etc.

Wir sollten in irgend einer Stadt oder Gemeinde etwas vorführen, sollte nur ein Nachrichtensender davon im TV berichten, würde schon ein Großteil der Menschen aufwachen.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.07.2010 um 12:09
weniger tippen, mehr videos plxplx ^^ denn das is der video thread.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

01.07.2010 um 12:35
wow echt interessantes video über die illuminaten *angst* XD


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2010 um 23:34
@unixp

das ganze mit fake ufos bzgl. 2012 gibt mir zu denken.. ein Feinbild erschaffen,
damit die Leute ja Angst haben und sich an die Regierung und sich an
bestimmten Leuten klammern..

mfg
doh


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

02.07.2010 um 23:43
Und wenn es 2012 nicht klappt, was ist das nächste Datum ?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2010 um 00:06
Hier haben wir ein Ufo das mit extem hoher Geschwindigkeit durch einen Sturm
fliegt, es wurde von Tornado Jägern aufgenommen als sie filmen wollten wie ein
Tornado ensteht...das Objekt fliegt mit 9000-16000 Miles per Hour durch
das Bild... ;)

https://www.youtube.com/watch?v=YIO37eVlLJc


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2010 um 00:14
hab da mehrere dinge rumfliegen sehn, ist das bei 3:23 ein vogel oder könnte der da nicht durch fliegen?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2010 um 00:46
Zitat von TygoTygo schrieb:hab da mehrere dinge rumfliegen sehn, ist das bei 3:23 ein vogel oder könnte der da nicht durch fliegen?
30 Fuss lang und 18 Fuss hoch, mit einer Geschwindigkeit von 9000-16000 Miles per Hour...
...das hat eine Analyse eines Spezialisten ergeben...wäre also ein grosser
schneller Vogel... ;)
(10 Meter Lang und 6 Meter Hoch, Geschwindigkeit so 1400Km/h-25000Km/h ca)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2010 um 00:48
@maxtron
wurde das bei 3:23 denn analysiert was in der oberen rechten bildecke fliegt oder das bei 4 minuten irgendwas das von rechts unten nach links fliegt?


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2010 um 01:04
Zitat von TygoTygo schrieb:wurde das bei 3:23 denn analysiert was in der oberen rechten bildecke fliegt oder das bei 4 minuten irgendwas das von rechts unten nach links fliegt?
Der Typ der das Analysiert hat heisst Skeet Vaughn und ist bei der NASA
Video Analyst....das wird bei ca 5:30 erklärt, das Teil das bei 4:00 von rechts
reinfliegt ist gemeint, wird später mehrmals wiederholt, auch in zeitlupe.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2010 um 01:04
@maxtron
jup, mich interessiert aber auch das teil das links oben rumgurkt, darum die frage ob bei so einem sturm ein vogel dort rumfliegen könnte.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2010 um 01:14
Zitat von TygoTygo schrieb:jup, mich interessiert aber auch das teil das links oben rumgurkt, darum die frage ob bei so einem sturm ein vogel dort rumfliegen könnte.
Stimmt, das bei 3:23 ist so schnell das man das kaum sieht.... ;) noch ein Ufo?


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2010 um 01:14
@maxtron
<- gute augen *g*


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2010 um 01:41
Sehr interessant !

http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0001095/UPhysik.67a

https://www.youtube.com/watch?v=yos38rHdc8E


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.07.2010 um 02:01
@Tygo
Die hier im Montana Fall von 1950 sehen genauso aus, haben auch
eine ähnliche Geschwindigkeit... ;)

Youtube: Secret Montana & Utah UFO Films
Secret Montana & Utah UFO Films
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


So haben die die ich mal gesehen habe auch ausgesehen, waren
auch so schnell aber näher....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2010 um 11:44
https://www.youtube.com/watch?v=3nrDoq3aFHI

Mobile phone footage has captured the moment that several UFO's were spotted flying above Reading, Berkshire, England.

The video was captured by Lizzie Zuowen Tang and Jo Mingjiao Xue who claim to have seen 21 flying objects between 4.45 and 5.53 in the morning.

Ms Tang said: "Their shapes were like rods which pointed in the direction they were flying, but they were rotating at the same time when flying forward.

"They flew very slowly without the noise which planes generate when flying, so at first we thought they were meteors, but then we immediately realised that they were definitely not meteors because their speed was much slower.

"We think that they were flying at a very high altitude and we saw two of them generate a very strong light flash for a few seconds when they were flying."


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

06.07.2010 um 11:46
viel zu verwackelt und undeutlich um dazu wirklich was sagen zu können. ist halt nur ein handyvideo.


Anzeige

melden