Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

34.317 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Außerirdische, Video ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2008 um 16:34
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Und wenn man die These aufstellt, die UFOs kommen daher, dann passt das auch in den
Thread hier. Vorallen dingen wären auch alle Pysikalischen Probleme gelöst (jedenfalls
die der Interstellaren Reise), weil wenn sie aus der Inneren Welt kommen, haben sie
keine Reise mehr vor sich, weil sie schon lägst da sind, viel länger als wir.
Und was wollen sie so lange auf der erde wenn ihre technologie so fortgeschritten is als unsere so das wir sie bis jetzt nie entdecken konnten (natürlich ausser du) sind es etwa die schönen frauen oder unsere tollen einkaufsmärkte, das ist ne ernst gestellte frage warum sollten die sich das geben... du verschanzt dich doch auch nicht im keller um unentdeckt zu bleiben und filmst irgend welche tiere weil du tierfilmer bist und wieso sollte das ausgerechnet eine intelligentere lebensform über millionen von jahren mit uns tun?? statt sich irgend wo im riesigen planeten ein anderes schönes gemütliches nest zu suchen. Wenn sie uns beobachten wollen dann machen die scheiß teile ihren fernsehn an und wem das nicht reicht kommt die erde höchst persöhnlich zum besichtigen und noch was zu dem skullfoto auf dem Mond ich finde der unterscheidet sich kaum von den anderen steinen die man im hintergrund sieht na ja mit einem klein unterschied auf dem möchtegern totenkopfskelett sind 2 Punkte raufgemacht wurden uhh wie mühsam um ein Foto zu faken. Also warum ausgerechnet in der Erde?

Anzeige
melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2008 um 20:06
@head
Und was wollen sie so lange auf der erde wenn ihre technologie so fortgeschritten is als unsere so das wir sie bis jetzt nie entdecken konnten (natürlich ausser du)


Vielleicht ist es ihr "Heimatplanet" ...mmh?

Ich hab sie nicht entdeckt, ich fand das Thema nur sehr Interessant, es kommt ja
eigentlich von Jules Verne, die Reise zum Mittelpunkt der Erde.
Jules Verne hat auch die "Reise zum Mond" geschrieben, ist heute Realität, oder doch
nicht?...und hat er auch geschrieben "10.000 Meilen unter dem Meer" (oder so ähnlich)
und auch das ist heute Realität, Spektakuläre dinge haben diese kleinen U-Boote
entdeckt, als sie erstmalig so tief tauchten und sie entdecken immer noch Spektakulärere
Lebewesen in der Tiefe. Wahrscheinlich bekommen wir davon "AUCH" nur die
unspektakulären Bilder zu sehen...mmh?

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde haben wir ja noch nicht gemacht,...tja!?

Du fragst dich dann Wahrscheinlich auch (wie ich); "Was wir hier oben dann machen?"
Also auf der Erde, warum sind wir nicht auch alle in der Erde und haben 24Std. am
Tag Sonnenlicht...ne!?

mmh...in der Bibel ist der Bericht von Himmel und Hölle...vielleicht hat es damit was zu
tun?

Oder findest Du dass das Leben hier auf der Erde das, Paradies für JEDEN ist?
Also ich nicht, da könnte es mir noch so gut gehen, das würde mir immer auffallen.

Klar wenn Du dir auch die Pyramiden wie @Frank.D erklärst, dann ist das alles
ehr Uninteressant für dich und wohl ehr Humbug, na ja dann ist das eben so für
dich, ist ja nicht schlimm, ich seh es anders. Weil ich eben der Meinung bin dass man
das nicht nur Intuitiv merkt, sondern es auch Indiezen zu Hauf gibt die das einem,
in meinen Augen jedenfalls, das auch beweisen.

Und fragen wie; "Wie sollte man das Geheim halten?"

Es gibt genug Akten die in den Geheimarchiven liegen, die Gesperrt sind, da ist es
sogar noch schwerer zu verschweigen, weil man Öffentlich ja angibt, welche Akten
geperrt sind, also können Interessenten Nervig werden, man kann halt geziehlt
Fragen stellen....bei einer UFO oder Hohlen Erde sache, was "JEDER" für Blödsinn
hält und es Öffiziell gar nicht gibt, danach kann man auch nicht Fragen, also
Offiziell nicht wirklich, da macht man sich schnell Lächerlich.

...es gibt auch noch genug andere dinge die Geheim gehalten werden und das geht
ja ohne Probleme, wir Menschen als Volk, fressen da doch alles. Andere Leute die
könnten, werden gekauft. Wenn sie nicht mit spielen, dann sind se weg vom Fenster.

Haste mitgekriegt, in Russland die Reporter?
Einer fliegt aus dem Fenster, andere Verschwinden spurlos, werden Vergiftet... usw usf...ja, wenn du anfängst deine Macht zu Misbrauchen, gegen Mächtige, ...ne, ne.

Also verstehst Du wo ich drauf raus will?
Also lieber @head; "Die jenigen welche, die geben sich das gar nicht!" also so wie wir
das als Volk müssen und kennen. Das ist denen fremd, die leben anders als Du und
ich, also ganz anders.

Und warum lassen die uns nicht rein, in die Erde?
@head, würdest du uns in die Hohle Erde lassen, wenn Du der König dort wärst?
Ich mein uns Menschen....also ich würde das auch nicht zulassen, dafür müßte sich
was ändern, oder etwa nicht?

Und die Wissenschaftliche Erdmodell-Theorie, finde ich super Schwachsinnig und
abstrus, selber nicht an UFOs glauben, aber so nen Erdmodell etablieren, unfassbar.

Das die Polkappen abtauen, weiß ja jeder mittlerweile, da gibt es auch duzende an
Theorien, eine scheind mir die Logischste;
"Es wäre ein immer wieder kehrender Zyklus!"
Also es gibt Sinntfluten, immer wieder kehrend...seit Millionen von Jahren, bedingt
durch den Flug unserer Galaxie, durch die Milchstraße.
Deswegen tauen die Polkappen und im nächsten Zyklus, frieren sie wie zu.
Vielleicht ist das auch der Grund, scheinbar getrennt zu sein von den Bewohnern der
Inneren Welt? Also die Polkappen tauen, dann müßte uns eine Sinntflut erwarten, die
Antarktis wird zum Paradies, nur wenige haben Überlebt, die Bewohner der Inneren
Welt zeigen sich dem jämmerlichen Rest der äußeren Welt, eine neue Ära begind.
Irgendwann frieren die Polkappen wieder ein und irgendwann schmelzen sie dann
wieder ab...usw usf...

mmh...?

@head, ich weiß es auch nicht...?
Aber Darwin war noch wahnsinniger als diese Theorie, so seh ich das. :D



melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

03.03.2008 um 20:38
oh je, die hohle Erde für die hohlen Birnen.

Ja, da fühlt sich Rigor mal wieder heimisch. Kann man direkt an der Anzahl seiner "mmh"s ablesen. Passend zum geposteten Filmchen. Ein Schwachsinn folgt dem Nächsten, genau geeignet für Menschen die behaupten es gäbe keine (hochauflösende) Bilder vom Mond oder von den Polen, wie Rigor ja so gerne tut. Hauptsache auf geheimnisvoll spektakuläre Enthüllung getrimmt, das ist immer ein paar mmhs wert.


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2008 um 01:46
@UffTaTa

Ich find das alles schon INteressant hattest schlechten Tag gehabt oder warum so böse drauf :)


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2008 um 02:04
@ skyze



Warum sorgst Du Dich um UffTaTa?
Der ist immer so drauf und schreibt, was er will und wie es ihm passt.


Beispiel:
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Kann man direkt an der Anzahl seiner "mmh"s ablesen.
Was aber sehen meine entzündeten Augen da?
Erinnere ich mich an einen Beitrag von gestern:
Tja, das Zeichen unserer Zeit. Idiotenapostrophe wohin man schaut. Darfs ein Apoströphchen mehr sein? Die gibt's im Sonderangebot, nehmen sie lieber zwei als gar keins... äähhh..... "kein's" ?? ;-)
(Quelle: Luftschiff "Hindenburg" wie kam es damals zum Unglück ?)



Fällt was auf??





@ topic



Youtube: low altitude ufo sighting in south of france - clear shot
low altitude ufo sighting in south of france - clear shot
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anmerkung: Nicht, dass ich von Ufos und speziell dem Video überzeugt wäre, es dient nur als "Grundlage" für den Thread.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2008 um 02:11
Also ich find das sieht schon echt aus .
Natürlich könnten die reaktionen der leute auch gespielt sein - aber so rein nach gefühl siht das schon glaubwürdig aus .
Das Ufo auch .
Ich frag mich halt nur immer , warum diese Videos so kirz sind . Wenn man ein echtes Ufo gefilmt hätte , dann würde man doch soviel zeigen wie möglich - bis es wegfliegt - oder bis die 10 Minuten von Youtube erreicht sind .
Bei den kurzen Filmchen denk ich immer so , dass die Macher einfach keine Lust hatten , mehr mit CGI zu machen - und die Videos deshalb so kurz sind .


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2008 um 02:16
@ polarheld
Zitat von Dr.ManhattanDr.Manhattan schrieb:Ich frag mich halt nur immer , warum diese Videos so kirz sind .
Vielleicht hatten die "Aliens" die Faxen dicke und haben den Rest des Videos gelöscht, bevor wir das Nummernschild erkennen konnten! ;)


Ich wunder mich eher darüber, in welchen Fällen "die Leute" immer eine Kamera parat haben.
In diesem Fall ist es plausibel, da sowohl Haus, als auch Autos in der Nähe sind. Da denke ich eher an "Nachtwanderungen" o.ä.!


1x zitiertmelden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2008 um 02:27
Zitat von niurickniurick schrieb:Vielleicht hatten die "Aliens" die Faxen dicke und haben den Rest des Videos gelöscht, bevor wir das Nummernschild erkennen konnten!
Oder der Manager der Aliens hat nur eine Gage für einen Kurzfilm ausgehandelt :)
Zitat von niurickniurick schrieb:Ich wunder mich eher darüber, in welchen Fällen "die Leute" immer eine Kamera parat haben.
Ja das hab ich mich auch schon manchmal gefragt - aber vieleicht tauchen einfach so viele auf , dass sich die Zahl der Zufälle erhöht .
man kann auch meistens nicht erkennen - in welchen Umgebungen das stattfindet - und die kamera in den Himmel gerichtet ist .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2008 um 05:08
er beschwert ihr euch über viele videos dann das sie unscharf sind und dann das Oo ohman was kommt als nächstes


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2008 um 05:25
Da sich die Anzahl derer die eine Digi-Cam oder ein gutes Handy besitzen sich weiterhin erhöht wird es eine Frage der Zeit sein ob man alle Aufnahmen als "Fake" abtut oder man sich doch damit abfinden muß das es "Objekte" gibt die eindeutig sind.
Es wird vielleicht unklar bleiben ob es "Objekte" aus dem Universum sind,oder von Menschenhand geschaffen wurden.
Denn hätte man vor 20 Jahren einen "Stealth" gesehen hätte man ihn auch als "UFO" deklariert.Heute wissen wir das er existiert.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2008 um 08:11
"@head, würdest du uns in die Hohle Erde lassen, wenn Du der König dort wärst?"

LOL.

Nun, hier sind ja auch eindeutig einige Könige der Hohlen Birne unterwegs - und wie deren lange tragische Geschichte bei Allmy belegt, lassen auch die nichts in ihr interaurikuläres Vakuum. Eintritt strikt verboten :) Bildung und Logik, Verstand...."wir müssen leider draussen bleiben!" :)

Ach ja:
20 Rigor für den König der hohlen Erde....


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2008 um 16:33
@polyprion

anderes sperren und dann sowas von sich geben sowas hat man gerne wenn man falschen leuten falsche rechte gibt...


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2008 um 16:44
*rofl* :D

@Poly
kannst Du mir eine Aufstellung zu den bereits verteilten Rigorpunkten für meine Statistik schicken :D


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2008 um 17:08
Also das mit der Hohelne welt sprengt bei mir alle Rigor Statiskiken.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

04.03.2008 um 17:09
Head, ich weiß es auch nicht...?
Aber Darwin war noch wahnsinniger als diese Theorie, so seh ich das.
---------------

Nein Rigor selbst die wildesten Menschen der Geschichte stehen im Schatten deiner Postings.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2008 um 02:05
Link: youtube.com (extern)

bitte schön :-X


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2008 um 02:09
also ein wurmloch ist das nicht aber ein meteroid auch nicht.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2008 um 02:14
Wow sieht das cool -aus . Ich musste da an die Theorie denken , dass UFOs vieleicht Zeitreisende sind - und das eine Art von Zeitsprung ist .
Zumindest flog das eine Ding da echt aus dem Schweif heraus .
Sieht jedenfalls nicht gefaked aus - und wenn dann sehr gut .


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2008 um 02:22
jop sieht echt geil aus.


melden

Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)

05.03.2008 um 05:06
Wow sieht das cool -aus . Ich musste da an die Theorie denken , dass UFOs vieleicht Zeitreisende sind - und das eine Art von Zeitsprung ist .
Zumindest flog das eine Ding da echt aus dem Schweif heraus .
Sieht jedenfalls nicht gefaked aus - und wenn dann sehr gut .Text
denke ich auch das Video ist Hinzugefügt: am 10. April 2007 gibt es berichte im internet ueber dieses Video ob es sich evt. um ein fake handelt oder nicht wenn ja her damit. :)


Anzeige

melden