Der UFO-Video-Thread - (Sammlung)
02.09.2010 um 15:32Ist einer von euch Wissenschaftler oder um welche Art von "Fachmann" handelt es sich hier?
xXClubberXx schrieb:ja sicher weil dein weltbild ähnlich aussieht gibst du dich damit zufriedendu kannst erkennen wie mein weltbild aussieht, weil ich dich darauf hinweise das smokingun kein negierer sondern ein skeptischer ufogläubiger (toller ausdruck *g* ) ist? wow du bist erstaunlich.
xXClubberXx schrieb: von dir hab ich hier bisher selten was gelesen2620 beiträge übersieht man leicht, stimmt.. evtl. kommt das davon, dass ich nicht bei so tollen themen wie reichsscheiben, kornkreisen, alien-engeln, viehverstümmelungen oder ähnlichem rumspamme und stattdessen selektiere womit ich meine zeit verschwende.
xXClubberXx schrieb:kann von dir auch was anderes kommen wie solche posts?jup, ich verteidige nicht durchgehend user im forum denen falsches unterstellt wird.
axgouk schrieb:....wow ... die Form des Flugobjektes haben ja ähnlichkeit mit den Flugobjekten der Belgien - sichtungen von 1989 .....jo wow...ne dreiecksform...das ist unglaublich!