Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alien

137 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Alienvideo ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alien

06.08.2006 um 01:48
omg ich frage mich was wäre wenn das ding vielleicht 10 jahre überlegt...wie würdedas
dann bitte aussehen?

Anzeige
melden

Alien

06.08.2006 um 01:48
überlebt meine ich natürlich;)


melden

Alien

06.08.2006 um 01:49
"omg ich frage mich was wäre wenn das ding vielleicht 10 jahre überlegt...wie würde das
dann bitte aussehen?"

Bei Akte X gabs mal so eine Folge mit einemPlattwurmmann, das könnte hinkommen.


melden

Alien

06.08.2006 um 01:52
aber mit den augen kann das ding doch nicht einmal sehen oder glaubt ihr es hatsuperkräfte?;)
nein ok spaß beiseite aber sowas kann doch nicht lange existierenwette das ist zusätzlich noch geistig gestört


melden

Alien

06.08.2006 um 01:54
Über längere Zeit ist es sicher nicht lebensfähig, kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Alien

06.08.2006 um 01:54
Plattwurmmann ?? was zum teufel ist das denn. ich hab so gut wie nie akte x gesehen unddeswegen weiß ichs nich, erklär mal bitte

@Hustle, diese ding wird glaub ichnicht sehr alt werden (falls es überhaupt noch lebt), und wenn will ich nicht wissen wiees in 10 jahren aussieht und will es auch nie auf der straße treffen


melden

Alien

06.08.2006 um 01:56
Habe mich doch mal angemeldet und das Video gerade gesehen.. übel, übel.


melden

Alien

06.08.2006 um 01:57
einfach nur krank wer kommt bitte auf die idee so etwas bei youtube hochzuladen...


melden

Alien

06.08.2006 um 01:58
"Plattwurmmann ?? was zum teufel ist das denn. ich hab so gut wie nie akte x gesehen unddeswegen weiß ichs nich, erklär mal bitte"

Das war so ein Hybridwesen, halbMensch halb Wurm, lebte in der Kanalisation und sah dem Baby vom Video eben sehr ähnlich(in ausgewachsener Form), dieselben roten Augen, weisse Haut und die Mundpartie war auchgenauso.
Mit dem runden Mund hat es Menschen gebisen und seine Larven so in sieabgelegt.


melden

Alien

06.08.2006 um 01:58
"gebissen" sollte es heissen.


melden

Alien

06.08.2006 um 02:00
zum glück war ich noch nie ein großer akte x fan


melden

Alien

06.08.2006 um 02:03
Ich frage mich nur, wie so etwas passieren kann? Ist das eine angeborene Krankheit oderhat sich das Kind erst mit einiger Zeit so entwickelt? Weiß man mehr? Sicherlich nicht.:(


melden

Alien

06.08.2006 um 02:03
ne oder ? war das echt ? haben die das vieh im fernsehen gezeigt ?

"zum glückwar ich noch nie ein großer akte x fan"

meine rede o.O


melden

Alien

06.08.2006 um 02:03
letalfaktor....nein spaß


melden

Alien

06.08.2006 um 02:05
ja das mit der fortpflanzung funktioniert nicht immer richtig...bei der zellteilungkönnen seeehhhrrrr viele fehler entstehen die dann später verheerende wirkungen haben...


melden

Alien

06.08.2006 um 02:11
aber das das so ausartet ? unglaublich schrecklich. stell mal vor du bekommts so ein kind°-°


melden

Alien

06.08.2006 um 02:16
dann wüsste ich auch nicht was ich machen soll...einfach hoffen das das nicht passiertaber das ist doch sowieso sehr unwahrscheinlich...so ein kind zu kriegen beträgt bestimmt1:100000...nja ich geh schlafen morgen kann man weiter drüber reden(bzw heute nur später;))


melden

Alien

06.08.2006 um 02:17
jo ich geh jetzt auch in die heia

gute nacht :)


melden

Alien

06.08.2006 um 02:32
Gute Nacht Johnboy :D


melden

Alien

06.08.2006 um 04:15
Also ich finde das Video doch sehr unterhaltsam :D


Anzeige

melden