Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtung eines großen UFO`s

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtung eines großen UFO`s

09.08.2006 um 15:36
Hi Leute,hab mal ein bischen im Internet rumgesurft und dabei ein Video gefunden.Das esein UFO im Sinne von Außerirdischen sein soll ist unschwer zu erkennen,meine Frage istjetzt nur,ob es auch echt ist? Hab erlichgesagt keine Idee und hoffe auf eureAntworten...Meinermeinung nach sieht es sehr echt aus.Hier das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=yGBBPvp5oMU


Dann habe ich auchnoch zweiweitere Videos gefunden.Sie zeigen die Entstehung von Kornkreisen .In beiden Videos durchWeiße,hell leuchtende Kugel.Hab schon in den Kommentaren der Videos gelesen das es durchein Windows Programm möglich ist sowas zu machen.Und auch hier meine Frage wieder...Fake-- echt???

Hier die Videos(Das erste is etwas älter):

https://www.youtube.com/watch?v=CmIagH21yus

https://www.youtube.com/watch?v=kPsQNhdkI7g


Und als Quelle...sehrseriös: You Tube

Anzeige
melden

Sichtung eines großen UFO`s

09.08.2006 um 15:40
1. was ist das ? 9,5 Punkte
2. Kornkreise ... :( 4,5 Punkte
3. 7,0 Punkte undein Ist das ein Geist ???


melden

Sichtung eines großen UFO`s

09.08.2006 um 16:04
1. Gutes Video. Wenns ein Fake ist, dann ein guter... Die Bildquali ist ziehmlich hoch,was ein faken schwieriger macht. Spontan fällt mir keine Ungereimtheit auf, lass michaber gern belehren...

2. u 3. Beide haben das Problem der sehr schlechtenBildquali, was im Umkehrschluss zu 1. bedeutet, dass es sich leichter faken lässt. Beibeiden Aufnahmen stellt sich zudem die immer bedeutsame Frage, WARUM jemand ein einsamesFeld filmen soll, auf dem dann auf einmal sowas passiert. Macht eher den Eindruck, alswürde der Kameramann genau darauf warten... Das Ding in 3. sieht am Anfang der SlowMotatsächlich von den Umrissen menschlich (wie ein Geist) aus; eher als ein Ufo


melden

Sichtung eines großen UFO`s

09.08.2006 um 16:13
1 video: ich muss euch enttäuschen.... das is ein Heisluftballon..... unten hängt einkorb dran und man kann sogar das feuer sehen. wurde aber wohl gebaut, um die leute zuverarschen.....


melden

Sichtung eines großen UFO`s

09.08.2006 um 16:16
Bedenkt man die Leuchtdioden, die an der - zu abgeflachten - Unterseite zirkulieren, mussdieser Jemand aber Lust gehabt haben, eine ganz gehörige Stange Geld für diese Verarscheauszugeben... Was natürlich nicht zwangsläufig was heißen muss... aber Heißluftballon...ich weiß ja net.


melden

Sichtung eines großen UFO`s

09.08.2006 um 16:17
Habs mir gerad nochmal angeguckt... muss schon sagen, dass dieser Knubbel da unten an demDing verdammt nach einem Ballonkorb aussieht... hast vielleicht doch recht...


melden

Sichtung eines großen UFO`s

09.08.2006 um 16:19
hab ich sicher.....

2 und 3 kann ich leider nich viel zu sagen.......


melden

Sichtung eines großen UFO`s

09.08.2006 um 16:20
schau da einer guck:


melden

Sichtung eines großen UFO`s

09.08.2006 um 16:21
Dann will ich die Omnipotenz deiner Wahrnehmung mal nicht anzweifeln... nee Spaßbeiseite... ich glaub auch, dass du recht hast.


melden

Sichtung eines großen UFO`s

09.08.2006 um 16:21
/dateien/uf29224,1155133311,ufo


melden

Sichtung eines großen UFO`s

09.08.2006 um 16:23
Ich wurde veräppelt -.- danke the_shadow


melden

Sichtung eines großen UFO`s

09.08.2006 um 16:25
gern geschehen ^^


melden

Sichtung eines großen UFO`s

09.08.2006 um 16:26
bei 2 und 3 geh ich von highspeed und videobearbeitung aus ...is aber bei der schlechenquali nich zu beweisen.....


melden

Sichtung eines großen UFO`s

09.08.2006 um 16:33
Jep, der Balloon :-)

Den hat auch Walter gern benutzt.


melden

Sichtung eines großen UFO`s

09.08.2006 um 16:33
@the_shadow....lustig, sehr interessantes Bild!


melden

Sichtung eines großen UFO`s

09.08.2006 um 16:38
/dateien/uf29224,1155134320,ballon-ufo


melden

Sichtung eines großen UFO`s

09.08.2006 um 18:46
Ok, also das da bei den Videos 2 und 3 mit bearbeitungsprogrmmen nachgeolfen wurde habich mir auch schon so gedacht...is ja auch echt schwachsinnig ein Feld zu filmen.

Bei dem ersten Video hatte ich keine ahnung aber dieser Ballon sieht sehreinläuchtend aus....


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 14:53
Hi erstmal....

Also beim ersten Video ist ja nun klar was es war....denk ichmal.
Beim zweiten Video kann man eindeutig einen Fake erkennen, weil wenn man siehtwie schnell die Cam sich bewegt.Ich meine damit das niemand es schafft eine Cam perfektruhig zu halten und immer etwas wakelt und in dem Video kann man sehen wie schnell diekleinen Schwankungen sind.So einen Fake zu machen ist nicht schwer.(zumindest beimzweiten)

Beim ersten bin ich mir noch unsicher, aber man kann es auch sehrleicht faken, nur wie der Kornkreis auf einmal entstanden ist ist nicht so leicht zumachen.


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 15:39
"nur wie der Kornkreis auf einmal entstanden ist ist nicht so leicht zu machen. "

Das ist glaube ich recht einfach! Man sieht ja das der kornkreis langsam und zwarüberall immer tiefer und ausgeprägter wird!
Ich nehme mal an, das man das zwei bilderübereinander gelegt hat!


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 16:13
Hi zusammen.

Zu 1) Ganz klar ein Wetterballon... Ne Quatsch, net schlecht aberwenns, wie einige sagen, ein Ballon ist woher dann die Lichter?

zu 2)Vielleicht Kugelblitze?

zu 3) siehe 2)


melden

Sichtung eines großen UFO`s

14.10.2006 um 16:18
MORRRRRRRRRRRJEEEEEENS

So ich denk auch 1. ist kein Fake nur was es ist...maweiset net.

2.Fake...auf jeden Fall da es Kornkreise entstehen lässt.

3.Auf jeden Fall ein Fake.Wenn man das nicht sieht...naja


Anzeige

melden