Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 11:42
mermaidman ja da hst du recht, aber ich denke das die beweise vertuscht werden. aberdas
wir die einzigsten sind das kann ja wirklich nicht sein das uni ist so gross, daswäre
traurig wenn ja hehe.

Anzeige
melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 11:44
>aber ich denke das die beweise vertuscht werden
Und mit welchem zweck,.... weil wirimmer noch nicht BEREIT dafür sind?



mmm


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 11:46
das auch und weil wir von diesen "machenschaften" nichts wissen dürfen.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 11:47
>das auch und weil wir von diesen "machenschaften" nichts wissen dürfen.
Wieso nicht?Wo liegt da der gag, wollen die die menschheit unterwandern?

mmm


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 11:50
ja so ist es leider.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 11:50
@Dagegen: es gibt nicht unendlich viele Galaxien, das hatten wir schon.

Egal wiegroß die anzahl der Planeten ist, es kommt nur auf das Verhältniss von Chance auf Lebenpro Planet zu Planetenanzahl an, um auf die Verbreitung vom Leben im All zu Rückschlüsseziehen zu können.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 11:52
Lageramt sorry aber mit dir habe ich keine lust mehr zu reden.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 11:53
>@Dagegen: es gibt nicht unendlich viele Galaxien, das hatten wir schon.
hm...lageramt,
hab ich da was nicht mitbekommen, mein letzer stand ist, das universum seiunendlich gross. Klär mich auf.

mmm


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 11:55
Wir waren uneinig wie groß das universum ist. Dass die Anzahl der Sterne/Galaxien endlichist war für mich von beien Seiten festgestellt worden.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 11:57
Auch auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole...

Es ist nicht richtig, von derGröße des Universums auf dessen Inhalt zu schließen!!!

Auch wenn ich an meinemWasserhahn 1.000.000 Luftballons befülle, wird nicht in einem ein Fisch sein!


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 11:58
Aktuelle sieht die lage so aus als ob der kosmos unendlich ist und denmach müsste es auchundendlich viele zivilisationen geben.

mmm


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 12:00
@mermaidman: Waaaas?? Nach wissenschaftlich anerkanntem Standpunkt? Das musst du mirzeigen.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 12:00
leben ausserhalb unserer erde ist schon bewiesen, denn auch bakterien sind lebewesen!
und nur zur info: auch wir sind aus bakterien entstanden!!!!!!

P.S.: Niedermit der Kirche!!!!!! ;) sorry mußte sein


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 12:01
@ lageramt

"Wir waren uneinig wie groß das universum ist. Dass die Anzahl derSterne/Galaxien endlich ist war für mich von beien Seiten festgestellt worden."

richtig....unendlicher raum, aber endliche galaxien/Sterne, aber zuviele zum zählen;)


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 12:02
mmm genau


melden
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 12:06
@mermaidman

Unterwandern brauchen uns die nicht, wenn Sie wollen, sehen wir Sieeh nicht. Und Beweise wurden geliefert. In Deutschland, Amerika, China, Japan, Korea,Russland, Frankreich, Peru usw.
Aber unsere Regierungen wollen das nicht, da würdeIhre Macht nämlich schrumpfen auf nahezu NULL. Oder würdest Du noch mit nem Beamtenreden, der nur Dein Geld will, wenn Du einen Alien kennen würdest, der dich mal eben mitauf Reise nimmt, andere Planeten besuchen, oder sonst was.
Ich habe seit 35 Jahre mitIhnen zu tun, Sie sind nämlich schon hier. Und die interessiert der Mensch nicht, zuaggresiv und verlogen und ungebildet.
Sie sagen zwar, das der Mensch Potential hat,das ist aber auch schon das einzige. Und Sie passen auf, das der Mensch sich nicht zurGefahr entwickelt. Für Sie. Weiterhin werden den Menschen Technologien übergeben, um denFortschritt zu fördern. Aber es wird auch aufgepasst, das der Mensch kein Scheiss damitmacht, der irgendeinen anderen Planeten in Gefahr bringt.

Und nochmal auch wennich langweile, ich versichere an Eides statt, das es Aliens gibt, das Sie hier auf derErde waren, und das das bereits 1983 öffentlich im Staatstheater in Stuttgart vorgeführtwurde.
Tage später kam das Fernsehen. Das das Fernsehen nicht senden wollte, lag amInhalt dessen, was wir vor der Kamera sagten. Passt unseren Machtgeilen Idioten nicht, dakann man das Volk nicht mehr ausbeuten, und verarschen.
Ebenfalls hatten wir Kontaktzu damals Vizepräsident Bush sen.
Im Weissen Haus wurde den Amis von den Aliens zumBeweis Ihrer Existenz

erstens ein Alien gezeigt ( Nur Bush sen. ).

zweitens in der Vorhalle das Landemodul des EAGLE und alles andere Material vom Mond,außer das Auto, zurückgegeben. Vor der ganzen Belegschaft.

drittens haben dieAliens das Film und Funkmaterial von der Mondlandung, weil sich auf einer Kasette derBeweis findet, das sich auf dem Mond eine Basis von Ihnen befindet.

viertensnehmen die alles Beweismaterial mit, das eindeutig auf Sie zurückzuführen wäre.

mfg obi

Es gibt keine Fotos, kein Beweis für UFOs, nichts.
Nur visuelleBeweise in den Köpfen der Menschen. Damit Ihr lernt zu glauben.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 12:07
Hä?

Was den für "Machenschaften"????

Wa ssoll denn vertuscht werdenbitte?

Jetzt bin ich ja mal gespannt...das wird ja immer wilder hier...


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 12:09
-
@mermaidman: Waaaas?? Nach wissenschaftlich anerkanntem Standpunkt? Das musst dumir zeigen.
-
Muss das mal rauskramen, hab das irgendwo, (at)lageramt. Dasdokument sollte den letzen stand beschreiben.

mmm


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 12:09
Polyprion das hat obi gerade wunderbar geschrieben.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

19.09.2006 um 12:11
>Polyprion das hat obi gerade wunderbar geschrieben.
Mann, das ist dochplumperquatsch!

mmm


Anzeige

melden