Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

365 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufologie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

20.09.2006 um 23:54
Hybrid.Ant hat seine Hausaufgaben gemacht...

Warum müssen wir eucheigentlich
immer erklären warum sich was im Video plötzlich schneller oder langsamerzu bewegen
scheint? Ich mein, wir alle haben doch Schulbildung genossen. Weiterhin hatman was
zwischen den Ohren das sich Kopf nennt und ein Gehirn enthält welches zumNachdenken
gebraucht werden kann...

Um es nochmal zu sagen: Der Vogelschwenkt am Ende
Richtung Kamera welche nun mit einer größeren Geschwindigkeit gedrehtwerden muss um den
Vogel im Bild zu halten... Nicht mehr, nicht weniger...

Anzeige
melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

21.09.2006 um 09:06
@Pickuppaul
Das erst Video ist doch ganz offensichtlich ein Fake. Ich bittedich.....!

Beim zweiten Video handelt es sich selbstverständlich um einen Vogel.Auch die Bewegungen während des Fluges sprechen offenbar für einen Vogel. Wenn man genauhinschaut kann man auch sehen, dass er streckenweise gleitet und streckenweise mit denFlügeln schlägt.

Hieran kann man zwei Dinge erkennen:
1. Vielen Menschengeht die Verbindung zur Natur verloren.
2. Nicht alles was fliegen kann ist ein UFO.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

23.09.2006 um 19:51
Ist das auch ein Fake für dich?
http://www.figu.org/de/ufologie/index.htm (Archiv-Version vom 04.06.2006)
schaudir das video von 3. April 1981 Bachtel


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

23.09.2006 um 20:05
*ROFL*

Es ist allgemein bekannt das Bill's Videos die dreistesten Fakesüberhaupt sind! -.-


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

23.09.2006 um 20:08
da hat der herr morpheus ein wenig recht.
kannste dir rot im kalender notieren ;)


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

23.09.2006 um 20:10
weis echt nicht . was ich denken soll


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

23.09.2006 um 23:09
logisch vielleicht !!! mal abwarten wenn die neue Generation von Teleskope im Weltallsind !!!


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

23.09.2006 um 23:44
Nebenbei die ESA "Mars Express" hat das Ausseridische Mars Gesicht zerfetzt !!!
siehelink.

http://www.esa.int/SPECIALS/Mars_Express/index.html (Archiv-Version vom 23.09.2006)

oder

http://www.dlr.de/mars/desktopdefault.aspx/tabid-207/1616_read-4790/ (Archiv-Version vom 16.11.2006)

wer dasEnglische nicht so beherscht bitte unten nehmen.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 11:00
@Pickuppaul
---"Ist das auch ein Fake für dich?"---

Au Backe! Als ich dieersten beiden Sätze gelesen habe, musste ich schon lachen!

Es gibt keinenUFO-Fall auf dieser Erde, der mit jenem von Billy Meier vergleichbar ist. Nebst Tausendenvon Seiten aufgezeichneter sogenannter Kontaktgespräche (= wortwörtliche Protokolle derGespräche zwischen Billy Meier und seinen ausserirdischen Partnern) sind es aberhunderteder weltbesten Photos sowie Filmaufnahmen, Sirrgeräusche, Landespuren und Metallproben,die die Realität von Billy Meiers Kontakten mit den Plejadiern/Plejaren bewiesen habenund noch immer beweisen.


---"weis echt nicht . was ich denken soll"---

Mal im Ernst: Wie realistisch klingt das Vorstehende?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 11:41
@Prometheus

>>>Nebenbei die ESA "Mars Express" hat das Ausseridische MarsGesicht zerfetzt !!!
siehe link.<<<

hä?
verstehe ich nicht so ganz!
ich sehe es immer noch!


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 13:10
@xpq101
Das Ausseridische <--- viele meinten doch es sein eine Anlage von Aliens !aber ME hat bewiesen das es nur ein Berg ist !!!


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 15:30
@Prometheus,

wie ich im Mars Thread schin mal schrieb:(Mars-Gesicht (Seite 4))
-------------------------------------------------------------------------------------------
Ist euch schon mal in den sinn gekommen, das das angebliche Marsgesicht einenzusammengefallen Pyramide ist!?
Würde passen wenn man es mal von der Seitebetrachtet.

(muss ich bei mir hier erst noch suchen und poste ich morgen. wohatte ich doch noch gleich das Foto....)



Eine weitere Überlegung ist,das Marsgesicht ist kein Gesicht sondern etwas (Kuppel, Gebäude, etc...) was auf eine ArtSockel errichtet wurde!?
Könnte auch passen wenn man es sich mal genauer ansieht.
-------------------------------------------------------------------------------------------

immerhin ist es möglich und solange der mensch nicht selber vor ort war,kann man schön weiter spekulieren.

xpq101

:>


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 15:42
Es könnte aber auch einfach nur ein Berg sein, aber das kommt ja gar nicht in Frage,irgendetwas MUSS da ja sein. :|


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 15:44
doch es kann auch ein berg sein. das bestreite ich auch nicht, aber es könnte halt auchdas sein, was ich oben geschrieben habe.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 16:34
>>doch es kann auch ein berg sein. das bestreite ich auch nicht, aber es könntehalt auch das sein, was ich oben geschrieben habe.<<

Wenn ein seltsamesGeblilde ein Berg sein kann, warum denkt man dann überhaupt darüber nach dass es etwasanderes sein könnte? In einer Umgebung in der die Entdeckung einesZivilisationsanzeichens eine absolute Sensation und eine archeologische Endteckung ohnejeden Vergleich wäre? Wie groß wären wohl die Chancen auf so etwas?


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 16:51
Fragen über Fragen. Auf die Antworten werden die bösen Skeptiker wohl wieder mal langewarten dürfen...:|


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 17:03
>>>warum denkt man dann überhaupt darüber nach dass es etwas anderes sein könnte?<<<

wenn jemand gestorben ist, geht man ja auch nicht immer gleich von mord aus ;)
schräges beispeil ich weiß, aber es passt sinngemäß!


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 17:07
@xpq101: Sehr schönes Beispiel sogar! Es gibt tatsächlich Menschen, die grundsätzlicherst einmal von Mord ausgehen, wenn eine wichtige Persönlichkeit aus der Politik oderWirtschaft das Zeitliche segnet. Warum? Weil bei denen immer sofort eine Frage auftaucht:"Wem könnte das etwas nutzen?"

So ähnlich verhält es sich auch bei denfanatischen Alien-Befürwortern.


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 17:12
@hybrid.ant

Ok, nur würde ich nicht alles und jeden in einen Topf werfen wollenund ein wenig differenzieren macht schon sinn!
Das Mars Geicht ist so eine Nummer woman etwas vorsichtiger sein kann, weil bislang nie ein Mensch selber dort oben vor Ortgewesen ist!


xpq101

:>


melden

Existenz Ausserirdischen Lebens logisch !

24.09.2006 um 17:15
>>wenn jemand gestorben ist, geht man ja auch nicht immer gleich von mord aus
schräges beispeil ich weiß, aber es passt sinngemäß!<<

Ich hab da auchnoch ein Beispiel: Wenn jemand sich einen Lottoschein kauft, geht er davon aus vielliechtGlück zu haben, aber in der harten Realität ist die Chance darauf derart gering, dass essich praktisch nicht lohnt weiter darüber zu sprechen.


Anzeige

melden