Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wir sind alleine .... und nun

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alleine ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wir sind alleine .... und nun

05.12.2006 um 20:01
@Mymyself


ich denke das waer mit anderem leben nicht anders, ich glaubedu
unterschaetzt die groese des universums...

Anzeige
melden

Wir sind alleine .... und nun

05.12.2006 um 20:57
@slash0
erzähl doch mal wo du zu 99% einen ausserirdischen gesehen hast! =)


melden

Wir sind alleine .... und nun

05.12.2006 um 21:12
wir haben doch alle schon mal einen Alien gesehen ;)

Wie können so vieleMenschen behaupten, dass sie bereits einmal einen Ausserirdischen gesehen haben ohne dassje stichhaltige Beweise aufgetaucht worden sind?

Ich habe viele "angebliche"UFO- oder Alienclips gesehen, aber keiner hat mich je überzeugt.

Najavielleicht werde ich auch mal einen Alien sehen, die Geschichte dann in nem Forumschreiben und dann kommt so ein Depp, der nicht daran glauben will?^^

LOL


melden

Wir sind alleine .... und nun

05.12.2006 um 21:24
@roadricus:

Soll ich aus dem Anhalter zitieren? ;-)

CU m.o.m.n.


melden

Wir sind alleine .... und nun

05.12.2006 um 21:31
Kann einer erklären wie das zustande kommt über 10.000 leute haben es gesehen in Arizona. https://www.youtube.com/watch?v=d8wWTIe2VjQ


melden

Wir sind alleine .... und nun

05.12.2006 um 21:46
@informer.hab vor kurzem mal eine doku gesehen wo viele solche lichter erklärt wurden.dahing das damit zusammen,dass kurze zeit danach ein erdbeben kam.irgendwie hatte das mitreibung atome oder sonst was zu tun.,dadurch entstehen auch die lichter.weiss mannatürlich nicht ob das in arizona auch der grund war.also ich glaub das es ausserirdischegibt,hab leider noch keinen gesehn.aber ich glaub nicht an die kleinen grünen odergrossen grauen.komischerweise sehen die leute die ja immer so wie es gerade im tv aktuellist.früher et klein und braun (grün?) und heute signs und co eben grau.wie hat denn deinausserirdischer ausgesehen slash?ich denke man kann sich auch viel einbilden gerade wegenden filmen.da träumen einige davon und es war so real dass sie dachten es wäre wirklichso,ist mir auch schon so gegangen.bis dann lg silke


melden

Wir sind alleine .... und nun

05.12.2006 um 21:55
da hab ich mir mal woanderst gedanken gemacht und glaube,das der Mensch solchgigantisches Raumschiff niemals bauen kann um zb.100j das Weltall zu durchforsten.Den Dasmüßte so groß sein das eine ganze Menge Menschen darin über diesen Zeitraum angenehmdarin zu leben.Zudem müßte es für den Notfall noch ein unterdeck für Kampfschiffebesitzen !Also utopie.


melden

Wir sind alleine .... und nun

05.12.2006 um 22:33
>>>... Dadran sind Filme etc schuld.Da sind Aliens fast immer die Bösen.
Wer weißvielleicht sind sie es auch. ...<<<

Und? Wie oft mussten die Russen alsBösewichte herhalten?! Und nun? Haben alle Panik wenn sie einen Russen treffen?

>_<


melden

Wir sind alleine .... und nun

05.12.2006 um 22:50
es liegt in der menschlichen natur zu forschen zu entwickeln und zu erfinden.
zudemkommt auch noch das die wissenschaft es in punkto weltraumforschung nicht nur auf diekleinen lieben grünen mänchschen abgesehen haben, sondern auch generell auf neuewertvolle erkenntnisse/errungenschaften. wenn man das mal revue passieren lässt was dieweltraumfahrt vom anfang bis jetzt für ein fortschritt gemacht hat und dabei die technikbereichert hat würde ich sagen, dass wir, selbst wenn wir alleine sind im weltraum,trotzdem viel erreicht haben. viele dinge die für die weltraumfahrt erfunden worden sindwerden im medizinischen bereiche eingesetzt und wer weiß, was wir auf anderen trabantenoder planeten finden werden. vlt. neue energiequellen oder ähnliches...also ist das geldauf jeden fall nicht rausgeschmissen!!!

p.s.: ich glaube nicht das wir alleinesind, da, wie auch ein member schon gesagt hat (sry weiß den namen grad net^^), ich davonausgehe das das leben von weit weit draussen her gekommen ist und sich auf der erdeverbreitet hat!...oder durch chemische verbindungen sind allmählich organischematerialien entstanden...dies widerrum müsste eig auch auf viele anderen planetenpassiert sein...vlt. nicht in der art wie auf der erde, sondern auf eine andereart...folglich die lebensformen sich auch anders entwickelt haben;)...

einenschönen abend noch!
splitfire


melden

Wir sind alleine .... und nun

06.12.2006 um 00:15
"Und? Wie oft mussten die Russen als Bösewichte herhalten?! Und nun? Haben alle Panikwenn sie einen Russen treffen?"

Russen sind auch Menschen und keine Besucher voneinem anderen Planeten.
Deshalb kann man Alien nicht einschätzen, ob sie böse- odergute Absichten haben.
Man kann nur davon ausgehen das sie eben "ausserirdisch"handeln.


melden

Wir sind alleine .... und nun

06.12.2006 um 00:37
Wie sind sicher keine Laune der Natur und auch nicht die einzigen im Universum das istmeine Auffassung.


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wir sind alleine .... und nun

06.12.2006 um 01:19
Vorwort: Ich denke das wir ziemlich sicher nicht alleine sind

"Natürlich kann essein das wir alleine sind", aber auch die Tatsache das ständig neue Sterne und Planeten(verbunden durch Supernovas wenn ich jetzt nicht irre) entstehn gibt quasi eine ständigneue Chance auf Leben..welcher Art auch immer. Und Sternen und Planetenenstehungen findennicht erst seit jetzt statt sondern ständig und auch in Vergangenheit wenn ich micht nettäusche. Somit sollte allein diese Tatsache die Theorie vom alleine sein schon malausschliessen bzw. reduziern ..

Grüsse


melden

Wir sind alleine .... und nun

06.12.2006 um 07:16
selbst wissenschaftler glauben an ALiens also...


melden

Wir sind alleine .... und nun

06.12.2006 um 08:08
Ich glaube ich habe grade ein Deja vu

Es gibt keine Außerirdischen in der Galaxis (Seite 143)


melden

Wir sind alleine .... und nun

07.12.2006 um 23:43
Hör doch auf man1Millionen von menschen befassen sich Tag für Tag mit dem All selbstgigantische abhöranlagen sid seit Jahrzehnten in Betrieb und noch nie wurde in UnseremSystem so etwas endeckt.


melden

Wir sind alleine .... und nun

07.12.2006 um 23:52
Kennst aber schon das WOW SIgnal oder jamguy wenn du so schlau tust kennst du es sicher.


melden

Wir sind alleine .... und nun

07.12.2006 um 23:56
"...Leider wurde das Signal kein zweites mal entdeckt und bleibt damit den Beweißschuldig, ob es ein Signal einer außerirdischen Intelligenz war. So bleibt das"Wow!"-Signal nur eine interessante Fußnote der SETI-Projekte..."


melden

Wir sind alleine .... und nun

08.12.2006 um 00:14
Was tut sich auf den sektor des Lauschangriffs auch wenig, das ist die wichtigstekomponente irgend ein signal künstlichen Ursprungs zu entdecken. Kann mann Informationüberlichtschnell versenden oder könnte es eine exotische komunikations methode sein.


melden

Wir sind alleine .... und nun

08.12.2006 um 03:20
Ihr müsst mal rechnen wielange ein Signal bis hierher brauch.

das net von heutauf morgen das kann 1000 oder 10000 jahre dauern.


melden

Wir sind alleine .... und nun

08.12.2006 um 10:37
"das net von heut auf morgen das kann 1000 oder 10000 jahre dauern."

LOOOOOL.

Dann mal wieder Gehirn einschalten.
Das bedeutet ja im Umkehrschluss, dassdein "tolles" "WOW"-Signal nur im Intervall von 1000 oder 100000 Jahren "gesendet" wird.

Ganz ganz ganz dolles Argument mal wieder, Herr Stein....

Pfrrrrrrr..........


Anzeige

melden