Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Angebliche Ufosichtungen

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 11:37
@jane1302

abgesehen von den internet videos, hast Du dich sicherschon
ausfuehrlich mit der UFO thematik beschaeftigt ....

mich wuerde z.B.:einmal
interessieren welche meinung zu Jaques Vallee und seinen aussagen hast.

Anzeige
melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 11:46
hm, klingt logisch irgendwie übrigens wir er Jaques Vallee geschrieben.


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 11:48
war das ein reflex ?


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 11:49
NeoSchamane :
Jaques Vallee
jane123 :
Jaques Vallee


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 11:55
abgesehen davon, das ich dies nicht "verstehe" ...

>übrigens wir er JaquesVallee geschrieben. (jane1302 )

denke ich koennte es sogar noch eine andereschreibweise geben, aber da ich der franz. sprache nicht maechtig bin moechte ich mir malnicht zuuu weit aus dem fenster lehnen ....

zurueck zu meiner frage:

mich wuerde z.B.: einmal
interessieren welche meinung zu Jaques Vallee und seinenaussagen hast. ?


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 11:57
übrigens wir(D) er Jaques Vallee geschrieben. (jane1302 )


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 13:38
Die richtige Schreibweise ist "Jacques Vallee"
nichts für ungut Leute
*augenroll*

Corinni


melden
jane1302 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 16:58
mist das c hab ich wohl auch vergessen*looooool


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 17:16
nicht nur das "c", .....
also was sagst ?


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 18:06
Link: www.allmystery.de (extern)

Das Thema gibt es auch schon oder--->


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 18:23
Link: sichtungen.netteadresse.de (extern) (Archiv-Version vom 09.01.2007)

Hier gibts auch ne Datenbank -- http://sichtungen.netteadresse.de/database3/ (Archiv-Version vom 09.01.2007)


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 18:36
Jepp, wie ich sehe, sogar sehr ausführlich behandelt.
(Den Thread kanne ich nochnicht)

THX


melden

Angebliche Ufosichtungen

13.01.2007 um 19:03
Oh die GEP :-)


melden

Angebliche Ufosichtungen

17.01.2007 um 20:47
http://video.google.de/videoplay?docid=6824781342026209092&q=Tether
/dateien/uf33551,1169063248,Apollo12-UFO 1969Original anzeigen (0,7 MB)
Man kann dazu eigentlich sagen, dass bei fast jeder Weltraum-Mission diese fliegendenLichtbälle oder Lichtscheiben gesehen oder beobachtet werden können und das auch zu einemTeil, oder in einem Teil-Aspekt, mit bloßen Augen.

Es mag durchaus sein, dasssich der größte Teil jener UFO-Aktivitäten im ultravioletten Bereich unseresLichtspektrums abspielt. Das in diesem Lichtspektrum-Bereich(von uns Mensch kann dieserBereich nur mit Infrarot-Filmkameras gesehen oder durchleuchtet werden) mehr UFOs oderFlugobjekte sichtbar werden und auch mehr Aktionen jener UFOs und des Kraftfeldes, dassjene Alien-Raumschiffe umgibt, oder was sich an jenen Raumschiffen einfach äußert, weiles mit ihrem Antrieb etwas zu tun hat.

Während mit bloßen Augen nur der kleinereTeil jener Weltraum-UFO-Aktivitäten wahrgenommen werden kann.

Diese Lichtbälleoder Lichtscheiben, zumindest so für uns Menschen bisher nur ersichtlich aus Fotos undFilmen, pulsieren in gewissen Intervallen oder in gewissen Frequenzen. Die meisten dieserUFOs, weisen dieses Pulsieren auf, was man an dem Flackern oder Ein-und-Ausdehen ihresLichtball-Mantels auf den NASA-UFO-Filmen immer wieder erkennen kann.

DiesesPulsieren weist meiner Meinung nach darauf hin, dass diese Flugobjekte ein Kraftfeldhaben, oder dass eben jenes Pulsieren eine Kraftfeld-Äußerung ist.

DiesesPulsieren jenes Kraftfeldes dieser Außerirdischen Raumschiffe, soll auch in einerSpiral-Form von außen nach innen oder umgekehrt verlaufen.

Ob es dabei nun eineGesetzmäßigkeit gibt, was Strahlen, Kraftfelder und Wellen angehen, im Zusammenhang mitder Spiral-Bewegung, die sich auch der Natur-Forscher Viktor Schauberger zu nutze gemachthatte(Implosions-Technologie), stünde von meiner Seite aus noch offen!?


Eskann wohl leider auch so sein, dass eine Verdrängung dieses realen UFO-Phänomens imWeltall von Seiten der NASA und auch ihrer Astronauten, schon eine lange Zeitstattfindet. Man redet nicht großartig darüber, schweigt einfach oder verdrängt davieles.

Vergleichen kann man diese allgemeine Verdrängungs-Verhaltensweise auchmit dem Umgang der Öffentlichkeit hier auf Erden mit dem bekannten UFO-Phänomen und allseiner Facetten.

Natürlich haben viele Astronauten der NASA zudem auch noch,sogut wie kaum Zeit dazu, bei ihren Missionen und ihren vielfältigen Aufgaben, oder ihremstraffen Zeitplan und Zeitrahmen, einmal inne zu halten oder eben die Aussicht imErd-Orbit zu genießen.

Hätten die meisten Astronauten wirklich auch mehrpersönliche Freizeit für sich im Weltall, als es bis heute der Fall ist, so kann es gutsein, dass noch viel mehr UFO-Sichtungen von Astronauten hätten gemacht werden können!

Aber es sind auch so schon eine beachtliche Menge, wo wohl auch der größte Teilder allgemeinen Öffentlichkeit bis heute noch nicht bekannt sein dürfte.

DieseLichtbälle oder Lichtscheiben, die auch in den NASA-UFO-Dokumentationen; Evidence - TheCase for NASA UFOs und The Secret NASA Transmissions - The Smoking Gun mehrmals gezeigtund vorgestellt werden in NASA-UFOfilmen, wurden auch so bei den Apollo-Mond-Missionenvon jenen Astronauten beobachtet.

Zum Glück gibt es in ein paar altenUFO-Büchern einige wenige textliche Bemerkungen oder Passagen zum Apollo-UFO-Phänomen.

Es soll damals im Weltall, auf dem Weg zu unserem Mond und im Erd-Orbit zueinigen nahen Begegungen mit diesen Lichtball-UFOs gekommen sein. Auch konnte die NASAkurzweilig, wohl von ihrer Seite aus, ausversehen oder ungewollt, in Funkkontakt mitjenen UFOs gelangen, da in Houston auch mal seltsame/fremde Funksignale oderFunkgeräusche oder -Gespräche mitgehört werden konnten.

......


melden

Angebliche Ufosichtungen

17.01.2007 um 20:59
Richtig, Raffi...mehr Freizeit für Astronauten!

Endlich sagt das mal jemand!


melden

Angebliche Ufosichtungen

17.01.2007 um 21:03
Jede UFO sichtung ist angeblich da es keine Beweise gibt .


melden

Angebliche Ufosichtungen

17.01.2007 um 21:50
Link: www.planetabenitez.com (extern) (Archiv-Version vom 17.12.2007)
/dateien/uf33551,1169067052,Apollo13-UFOs
.....

Es kam wohl zu ein oder zwei harten Begegnungen der Lichtball-UFOs mit denApollo-Raumschiffen, sozusagen. Es wirkte fast wie ein Angriff auf die Apollo-Astronautenund ihr Raumschiff. Ich denke aber dazu, dass es "nur" eine Wahrnung oder einDurchsuchungs-Scan, eine Überprüfung von seiten der Außerirdischen gewesen sein kann, diein jenen Lichtball-Raumschiffen sich aufhalten!?

Es gab da Lichtspiele undnervenzereißende Töne, die jenen Apollo-Astronauten Kopfscherzen bereiteten und weiteres.


Weiter zum Apollo 12 UFO-Fotoanhang:

Diese Fotoserie, bestehendaus 11 Aufnahmen, wurde von einem Astronauten der Apollo12-Mission im Weltraum am 15.November 1969 aufgenommen während das Raumschiff Apollo 12 von der Erde aus zum Mondflog!

Hergang:

Vier Monate nach Neil Armstrongs historischem „erstenSchritt für die Menschheit“, also der ersten Mondlandung, folgte die zweite bemannteNASA-Mission Apollo 12 zu unserem Mond. Am 14. November 1969 startete Apollo 12mit den Astronauten Charles Conrad, Gorden Cooper, und Bean Shallham an Bord, um dannfünf Tage später sicher auf dem Mond im Meer der Stürme zu landen.Amateurastronomen, die den Flug verfolgten, berichteten von zwei hell leuchtendenObjekten in der Nähe des Apollo 12-Raumschiffes, von denen eines davon voraus flog,während das andere ihnen folgte.
Am 15. November 1969 meldete dann Apollo 12 per Funkzum ersten Mal der Bodenstation in Houston Texas.

„Seit gestern werden wir voneinem anderen Flugobjekt verfolgt, dass wir durch unser Fenster sehen können. Das Objektist sehr hell und rotiert mit 1-2 Umdrehungen pro Sekunde, oder zumindest blinkt es indieser Zeitspanne auf.“

Entnommen aus dem Buch; UFOs-Besucher aus dem Weltallvon Michael Hesemann.
----

Eigene Erfahrung dazu, oder wie dieseFoto-Zusammenstellung zu stande kam:

Ich surfte mal wieder im Internet, auf derSuche nach UFO-Fotos, oder nach UFO-Informationen usw.. Zum ersten Mal hatte ich einesdieser Apollo12 UFO-Fotos im Jahre 1997 im Fernsehen auf dem Sender Pro 7 in der SendungTAFF gesehen, die damals noch von Sabine von Noeten moderiert wurde. Es war ein ca. 8Minuten langer Bericht über UFOs oder besser gesagt, über Mond-UFOs. Darin klang an, dasseinem Englischen Amateur- oder Hobby UFOlogen anonym ein paar NASA UFO-Fotos, oder NASAMond UFO-Fotos zugespielt wurden.

Ich surfte, und stieß auf eines dieser Fotos,eine Ausschnittsvergrößerung. Ich hatte auch die Seite LPI schon früher mal gefunden, wodiese sich noch im Aufbau befand, was heißt, dass noch nicht so viele Apollo Mond-Fotosveröffentlicht waren, also noch nicht bereitgestellt wurden. Ich wusste aber schondamals, oder ich ahnte, dass wenn einmal mehr Fotos bereitstehen würden, oder esvollständig sei, dass ich auf dieser Internet-Seite, die mehr als 15.000 ApolloMond-Fotos präsentiert, etwas in Sachen UFOs finden würde.

Also ich fand diesesFoto, eine Ausschnittsvergrößerung. Da ich die Seite LPI schon kannte und immer malwieder besuchte, war da auf dieser Ausschnittsvergrößerung eine Foto-Nummer, die soungefähr wie folgt lautete AS12-50-7346 zu sehen.

Dann kam mir plötzlich derGeistesblitz, dass ich doch mal auf der Seite LPI nach dieser Foto-Nummer schauen könnte.Und das tat ich auch, und wurde dann prompt fündig.

Ich fand 11Apollo12-Aufnahmen, in dieser Serie, worauf nach meiner Meinung nach, ein UFO zu sehenist, dass auch von den Amateurastronomen am 14. oder 15. November 1969 als leuchtendesObjekt beobachtet wurde.
----


Am 14. November 1969 sichtetenObservatorien in ganz Europa zwei hell leuchtende UFOs in der Nähe der Raumschiffsbahnvon Apollo 12. Durch riesige Teleskope erkannte man, dass das eine Flugobjektoffensichtlich dem Apollo 12-Raumschiff folgte, während das andere Flugobjekt voran flog.Gegen 21:00 Uhr CST berichtete auch der Astronaut Pete Conrad, sie hätten zwei leuchtendeObjekte entdeckt.

Hier ein Auszug aus dem damaligen Sprechverkehr um 22:25 UhrCST folgend:

Apollo 12: „Das Objekt strahlt sehr hell und scheint offensichtlichzu taumeln. Zumindest blitzt es in einer Periode von etwa anderthalben Sekunden jeweilsauf. Dick will gleich nachschauen, welcher nähere Stern in Frage käme.“

Houston:„Soweit wir es von hier unten beurteilen können, erhielten die SLA-Verschalungstafelnnicht genügend Delta 5, etwa 1 Fuß pro Sekunde, als sie sich trennten. EureSLA-Verschalungen sollten jetzt rund 300 Meilen(evtl. Nautische Meilen) von Euch wegsein.“

In diesem Moment unterbrach Conrad die Mitteilung und sagte…

Apollo 12: „Das mag schon stimmen, doch um Himmels willen, gerade als wir unsumdrehten, sah ich eine dieser Tafeln in großer Geschwindigkeit unseren Standortverlassen. Für mich schien es, als ob sie einen ganz schönen Zahn drauf hatte und mitmehr als 1 Fuß pro Sekunde oder so abhaute.“


Als man später Kim Senstad,den(oder einen) damaligen Nachrichtensprecher der NASA um eine Erklärung zu diesemPhänomen befragte, meinte dieser:

„ Ja…(kurzes zögern)…ich kann diese Frage,offen gesagt, nicht beantworten.

Nach weiterem Nachbohren sagte Er dann: „BeiGott, diese Sache ist wirklich unglaublich.“


Als die Astronauten mit Apollo12 die Mondumlaufbahn erreicht hatten, wurde die Übertragung teilweise durchunerklärliche Laute verstümmelt, die weder aus der Apollo-Raumkapsel, noch von derBodenkontroll-Station in Houston zu kommen schienen.

Am 15. November 1969meldete die Presse-Agentur; United Press:

Houston(AP) – Die Apollo12-Astronauten boten heute eine schnelle Erklärung für die Phantom-Stimmen an, die denSprechfunkverkehr überlagerten. Sie meinten, dass diese aus dem anderen Raumschiff(UFO)gekommen sein müssten.

Als Bodenkontroll-Beamte kurz vor dem Schlafengehen derAstronauten gegen 10:05 Uhr(evtl. nach CST) noch einige Punkte auf ihrer Check-Listedurchgingen, fragte plötzlich einer der Techniker Don Lind in Houston, an Apollo 12:„Habt Ihr gerufen?“

Apollo 12: „Nein, Houston,“ …antwortete Kommandant CharlesConrad.

„Irgendein anderes Raumschiff muss sich gemeldet haben.“

Houston: „Roger“, …antwortete Don Lind.

„Ich hörte Euch zuweilen rechtschwach und war mir nicht sicher, ob Ihr es seid, oder dieses andere Raumschiff(UFO).“

.....



melden

Angebliche Ufosichtungen

17.01.2007 um 22:20
http://video.google.de/videoplay?docid=-310734696210890748&q=sts+101
/dateien/uf33551,1169068848,Apollo13-UFO 2
Wie es eben so schön die Apollo 12-Astronauten schon damals in den frühen 70ger Jahrender Houston-Bodenkontrolle sagten...

"...Das Objekt ist sehr hell undrotiert mit 1-2 Umdrehungen pro Sekunde, oder zumindest blinkt es in dieserZeitspanne auf.“

"...Das Objekt strahlt sehr hell und scheintoffensichtlich zu taumeln. Zumindest blitzt es in einer Periode von etwa anderthalbenSekunden jeweils auf...."


Ja, diese Außerirdischen Flugobjektepulsieren in/an ihrem Kraftfeld-Mantel,...siehe Video-Link von Google. Dieser Filmenstand mit großer Wahrscheinlichkeit auf der russischen Raumstation MIR, und nichtunbedingt während der STS 96 oder 101 Space-Shuttle Mission.



melden

Angebliche Ufosichtungen

18.01.2007 um 11:57
hi leute!
ich will euch "gestehen" das wir einmal für mehrere ufosichtungen in raumaachen verantwortlich waren. nicht etwa durch einen fake sondern eine andere ursache dieich jetzt "kurz" erläutern" möchte.
es liegt eine ziemliche zeit zurück und wirhatten von einem bekannten einen ballon "mitgebracht" bekommen. er hatte in einementsprechenden werk gearbeitet. dieses teil bestand aus dünnem spezialpapier darunter wareine art gondel mit brennpaste montiert. eine art heißluftballon aus leichtem dünnenmaterial mit festem brennstoff darunter also. dat teil hatte nachdem es auseinandergelegtund aufgezeizt worden war einen durchmesser von knapp 2 metern. wofür dieses teil imeigentlichen sinne gedacht war, weis ich leider wirklich nicht mehr genau. wohl eher aberzu irgendwelchen test oder wetterprognosezwecken.
also aus spaß an der freunde habewir dieses teil spät abends in einer sommernacht nach einem fest aufsteigen lassen. essah toll aus, bewegte sich lautlos, röttlich flackernd mit unten hellerem leuchten (durchdie flamme) mit dem wind davon, stieg langsam höher bis es aus unseren augen verschwundenwar. für uns eine gelungene abendunterhaltung. aber! es gab danach mehrere gleichlautendeufomeldungen die alle auf die beschreibung unseres ballons paßten. eine bekannteberichtet uns sie hätte das tei lauch gesehen und die polizei angerufen, ihr nachbar diesternwarte und hätte bei einem millitärischen fliegerhorst ind der nähe nachgefragt, dieder sache nachgehen wollten. wir zeigten ihr den karton mit einem abdruck des ballons undsie meitne gleic hdas wirds wohl gewesen sein. aus angst vor eventuellen kosten die wirzu übernehmen hätten (polizei informiert etc.) haben wir den karton lieber schnellverschwinden lassen und die bakannte versicherte auch sie würde nichts erzählen. so gingein ballon in die geschichte der ungeklärten flugobjekte ein.
aber keine angst ichlehne damit bestimmt nicht alle ufos als erklärbar ab. es gibt einige dinge da draußen,die nicht so einfach zu erklären sind.
der eifelyeti


melden

Angebliche Ufosichtungen

18.01.2007 um 12:46
Neo Schamane,

könntest Du mir Deine Ufo-Fotos irgendwie zukommen lassen? Alsoposten oder als mail an meine Adresse im Profil?

Danke!


Anzeige

melden