Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sichtung

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sichtung

21.01.2007 um 12:19
LoL , ist das lächerlich! Unglaublich ^^

Die spannen dir die Freundin aus,pass
auf!

Anzeige
melden

Sichtung

21.01.2007 um 13:35
hey...das is gmein wenn die drüber lustig machst..ich kann ja vertsehen das er angst hataber ich glaube ned das sie es auf seine freundin abgesehn haben..


melden

Sichtung

21.01.2007 um 14:10
Wie kann man angst vor einem Licht haben?


melden

Sichtung

21.01.2007 um 14:30
@pyroraptor ,

deine Beiträge sprechen immer für sich. ;) Die leeren Behauptungenund der zwanghafte Belehrungsdrang unterstreichen dabei noch die unglaublicheInkompetenz.


melden

Sichtung

21.01.2007 um 14:55
Stormblast , hast du dich eigentlich nur angemeldet um andere nieder zu machen ??


melden

Sichtung

21.01.2007 um 15:02
Moinsen,

war vieleicht klarer Himmel? Dann könnten das evtl Sterne gewesen sein,denn die Tauchen manchmal auf und verschwinden wieder :>

Nämlich letzte nachtkonnt nicht pennen und sah aus dem fenster. Da sah ich sterne die wie ein Band zueinander Standen. Auch so c.a. 1 cm voneinander entfernt. Und aufeinmal waren sie weg!Das lag auch nur daran das sich eine Wolke dazwischen geschoben hat.

Shepard


melden

Sichtung

21.01.2007 um 15:02
Ja

Vernünftige Menschen finden dieses Board durchaus amüsant!


melden

Sichtung

21.01.2007 um 16:12
dann verschwinde wieder stormblast...

NeVeR


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtung

21.01.2007 um 17:08
wahrscheinlich war es die 3er sternenkonstellation die ich auch gesehn habe. warenparallel nebeneinander mit dem gleichen abstand angeordnet. aber da hatte sich natürlichnichts bewegt daher es ja auch sterne waren *g* aber sterne in der anordnung hatte ichauch noch selten gesehn, wirds aber offensichtlich auch geben ;-)


melden

Sichtung

21.01.2007 um 17:08
ist deine freundin sexy dann kann ichs verstehen ^^


melden

Sichtung

21.01.2007 um 17:10
lol ich glaub das die amis wiedermal n paar kampfjets über uns(Österreich, bin auch nösterreicher) geflogen ham


melden

Sichtung

21.01.2007 um 17:11
^^


melden

Sichtung

21.01.2007 um 17:11
*sniper gewehr hol und aus dem fenster schau* ^^


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sichtung

21.01.2007 um 17:12
ja oder es waren die deutschen mit ihren gefakten ufos .. scherz *g* ;-)


melden

Sichtung

21.01.2007 um 20:00
Never: Braaavvv.....immer schön braaaav bleiben , doggy


melden

Sichtung

21.01.2007 um 20:53
@polos
Was willst du eigentlich? Von dir habe ich schon lange keinen inhaltvollenBeitrag gesehen, der in das Thema gepasst hat.

Nach langer Pause (oder deineBeiträge sind mir auf Grund Sinnlosigkeit nicht aufgefallen) kommst du hier her undmachst mich schräg von der Seite an.

Wenn du der Ansicht bist, du könntest dichmit mir sinnvoll über ein Thema streiten, dann leg mal los. Mal wieder einfach nur dieBehauptung in den Raum stellen

"Die leeren Behauptungen und der zwanghafteBelehrungsdrang unterstreichen dabei noch die unglaubliche Inkompetenz."

ohne Beispiel, das kann jeder und muss ich mir hier ständig von irgendjemanden anirgendjemanden gerichtet durchlesen.

Oder willst du hier einfach nur einenoffenen Schlagabtausch? Könnte peinlich für dich werden, da dir dafür einfach dieEloquenz (such schon mal dein Fremdwörterbuch) fehlt.

Ich rate dir also, dicheinfach per PN bei mir für soetwas zu melden, wie zukünftig bitte immer, wenn du mir OTetwas zu sagen hast - oder zumindest der Ansicht bist, du hättest mir etwas sinnvollesmitzuteilen.

Aber wie immer wird da wohl nichts kommen.


melden

Sichtung

21.01.2007 um 21:04
@pyroraptor ,

Was ich hier mitteilen wollte, habe ich bereits mitgeteilt. :)User, wie "duweistes" müssen ja schließlich wissen, wer sie hier so hecktischverunglimpft. Sonst könnten sie es ja tatsächlich -ernst- nehmen. :D


melden

Sichtung

21.01.2007 um 23:57
@duweistes:

sah am 20.01.2007 in wien ca. eine stunde früher ebenfalls komischelichter am himmel zwischen den wolken, die lichter "flogen" immerwieder zu einer stelle,dann verschwanden sie kurz und tauchten an der selben stelle wieder auf, flogen wiederhin und her und wieder zu der selben stelle zurück

kam mir sehr komisch vor, habversucht es zu filmen, die qualität lässt aber leider sehr zu wünschen übrig

ichsah die lichter an 2 verschiedenen orten, einmal über dem 16. und über dem 17. bezirkzwischen einer dichten wolken formation, durch das leuchten stachen sie hervor


melden

Sichtung

22.01.2007 um 00:02
warscheinlich wieder ein nazi-ufo :)

www.fast-geheim.de


melden

Sichtung

22.01.2007 um 00:09
wohl warscheinlich mehr ein spam Beitrag ;)

www.spam-geheim.de

xpq101

:>


Anzeige

melden