Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Schädel des "Starchild"

605 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Starchild ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Der Schädel des "Starchild"

11.06.2011 um 18:27
Der Schädel ist ausserirdisch, seht es endlich ein!
Natürlich ist die DNA sequenzierung ein beweis. Wurde sie umsonst gemacht oder was? Seid ihr blind^^ Meine güte :D

Anzeige
melden

Der Schädel des "Starchild"

12.06.2011 um 11:54
@Achill
Das kann ich so mal nicht sagen ! ICh muss hier mal etwas klarstellen:
Für mich ist der Schädel von der Erde ! Ob er jemals das Weltall gesehen hat, ist für mich nicht wichtig. Das Einzige was mich daran interessiert ist, wie sich seine DNA zusammensetzt. und wenn da eine DNA Sequenz ist die mit nichts auf diesem Planeten übereinstimmt, dann würde ich gerne wissen, wie sie dahingekommen ist. Aber das ist erst der 2. Schritt ! Noch ist die Frage nach der DNA für mich nicht geklärt . Und da Pye keinen Forschungsauftrag für den Schädel hat muss er das Geld dafür selber aufbringen. Und das ist nun einmal nicht gerade billig. Der Kreis schließt sich...


melden

Der Schädel des "Starchild"

12.06.2011 um 12:04
Dawn,

Bin etwas schreibfaul. Aber warte einfach ab^^ naja tust du ja eh.
hast eigentlich die "doku" fertig geschaut? auf mich wirkt er total seriös. ich bin eigentlich so einer, der an sowas schwert glaubt. doch man sieht in den augen der anderen, ob sie lügen oder nicht


melden

Der Schädel des "Starchild"

12.06.2011 um 12:20
@Achill
Ich habe die erste Doku damals gesehen und mich etwas amüsiert darüber und bin in dem Mainstream verfallen, es ist alles geklärt. Dann habe ich die zweite Doku gesehen. Die hat mich verwirrt ! Und dann habe ich sie mir ein paar mal angeschaut. Habe mich zwischendurch immer mal wieder "schlau" gemacht über die einzelnen Sachverhalte die Pye angebracht hat, habe mir also wirklich mühe gegeben zu verstehen was da läuft. Darum ist es auch so enttäuschend für mich hier so platte Postings zu lesen. Das Verhalten der Schulmedizin lässt mich am meisten stutzen . Es ist wirklich eine tolle Sache den grund für die Knochendichte zu erfahren, und sie müssten doch nur sagen: "Gib mal her den Schädel, wir drehen den durch unsere Maschienen und werden dir sagen was es ist!" - aber; sie weigern sich standhaft ihn anzufassen ! Ein Schelm wer arges dabei denkt....


melden

Der Schädel des "Starchild"

12.06.2011 um 12:40
Ja, genau!


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 06:38
Gibt es irgendwelche neuigkeiten zu dem Thema?


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 07:50
Also interesant ist der Schädel ja schon. Habe auch mal eine Dokumentation gesehen wo sie geteilter Meinung waren. Manche denken dass der Schädel durch eine Mutation bzw Krankheit sich so verformt hat andere sagen er sei Außerirdischen Ursprungs.
Aber ich schätze (ohne als Verschwörungstheoretiker zu gelten) Werden sie einen Grund haben wieso sie nicht zulassen dass der Schädel zu 100% erforscht und aufgeklärt wird.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 07:59
@Niederbayern88
Warum sollte Geld in die Erforschung eines alten Schädels investiert werden, wenn keinerlei Anzeichen es notwendig erscheinen lassen?
Nur weil ein paar Verschwörungstheoretiker glauben der Wasserkof sei ausserirdischen Ursprungs?
Kannst du dir vorstellen, wieviel Geld unnötig verbraten würde, wenn jedes angeschwemmte Tier oder jeder ausgegrabene Schädel, in dem VT'ler Ausserirdisches vermuten, wissenschaftlich untersucht würde?


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 07:59
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Werden sie einen Grund haben wieso sie nicht zulassen dass der Schädel zu 100% erforscht und aufgeklärt wird.
Das sehe ich ähnlich. Was wenn das Mysterium komplett aufgelöst würde? Wer würde sich dann noch für den Starchildschädel interessieren.


Was soll die angebliche DNS Analyse eigentlich so teuer machen? Vaterschaftstest laufen mittlerweile für 200€ über den Tresen. Hier wirds ein bisschen schwieriger aber mit 1000€ sollte man doch dabei sein.


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 08:02
@emanon

Es hat kein Verschwörungstheoretiker sich je zu den Starchild gemeldet sondern es waren Wissenschaftler.
Und ohne dich jetzt persönlich anzugreifen, aber:
Es hört sich an als ob für alles nur Geld im spiel ist. Demnach sollte man doch auch kein Geld für Afrika rauswerfen da sie eh immer Hungern müßen usw.

Der Mensch ist nunmal ein Wesen das gern alles wissen will. Und wenn eben etwas "neuartiges" oder abstraktes gefunden wird will er eben wissen um was es sich handelt.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 08:04
@Spöckenkieke

haha... das mit der Analyse ist dann doch etwas teurer... ist leider nicht so einfach DNA aus einem 900 Jahre alten Schädel zu extrahieren wie aus frischem Blut oder Haaren. Zudem kommt noch hinzu, das hier ja erst mal bewiesen werden muss das es nicht Menschlich ist!

Aber ich sehe das auch so... wozu weiter Forschen... wird die Menschlichkeit bewiesen, gibs kein Geld mehr...

Trotzdem haben sie weitere Forschung angekündigt!

Nur lassen sie sich wirklich Zeit damit... schnell noch par Bücher verkaufen ;)


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 08:06
@Niederbayern88
Wenn du Genaueres über den Wolkenschädel oder Wasserkopf wissen willst, so spende an die entsprechende Stelle.
Es sollte wohl kein Problem sein, das Geld zusammen zu bekommen.
Das du Spenden an hungernde Menschen in Afrika, mit Spenden für die Untersuchung eines Schädels vergleichst ist menschenverachtend.
Du geniesst zwar noch Welpenschutz, aber etwas geschmackvoller könnten deine Vergleiche schon sein.


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 08:07
Zitat von BaHHBaHH schrieb:haha... das mit der Analyse ist dann doch etwas teurer... ist leider nicht so einfach DNA aus einem 900 Jahre alten Schädel zu extrahieren wie aus frischem Blut oder Haaren.
Ja das ist mir auch klar, aber selbst die Extraktion von Neandertaler DNS aus 30.000 Jahren alten Knochen ist doch bezahlbar, also wo soll das Problem liegen?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Es hat kein Verschwörungstheoretiker sich je zu den Starchild gemeldet sondern es waren Wissenschaftler.
Auch Wissenschaftler können Verschwörungstheoretiker sein, dass schließt sich nicht aus.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 08:09
nagut dann löschen wir meinen Beitrag


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 08:11
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Ja das ist mir auch klar, aber selbst die Extraktion von Neandertaler DNS aus 30.000 Jahren alten Knochen ist doch bezahlbar, also wo soll das Problem liegen?
nenn mir ein Beispiel... am besten etwas Bewiesenes (nicht wie beim Starchild)

dann...

Ist es ein unterschied ob ein Buchautor oder eine UNI mit Zuschüssen und entsprechenden Labors die Analyse in Auftrag gibt. Auch renomierte Wissenschaftler haben oft mehr Möglichkeiten aber ein Verschwörungstheoriker/Schriftsteller?
Klar das ihm keiner die Kosten abnimmt


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 08:14
Also mir kommen die Beispiele aus der Yetisuche in den Sinn. Da wird auch jeder Knochen und jedes Haar untersucht. Das teilweise sogar kostenlos, weil die Unis sich davon was versprechen. Aber ich konnte nirgends einen Preis finden, wie teuer die Untersuchung des Starchildschädels eigentlich sein soll. Wie viel Geld wollen die eigentlich sammeln und wie viel haben die schon?


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 08:23
Man stelle sich nur die Sensation vor, ein Schriftsteller, der die Existenz von ausserirdischen Besuchern nachweist.
Als Erster und Einziger.
Das Buch, dass er danach schreiben könnte, würde die Bibel (oder was sonst immer auf Platz 1 stehen mag) als meistverkauftes Buch ablösen.
Die Harry Potter Bände wäre ein Lacher dagegen.
Filmrechte, Vortragstouren, da warten hunderte Millionen $ auf ihn.
Da sollte sich die überschaubare Investition doch lohnen.
Warum macht er es trotzdem nicht?
Wenn herauskommt, dass es lediglich ein Hydrocephalus war, platzt seine Verdienstmöglichkeit wie ein Luftballon.
Da er eigentlich selbst nicht daran glaubt, beschränkt er sich darauf die Blase am Leben zu halten und die Dummen weiter zu melken.
Anscheinend sichert ihm das ja sein Einkommen.


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 08:25
@emanon
Naja so ganz stimmt das nicht, er hat schon ein paar DNS Untersuchungen gemacht. Nur ist er immer mit dem Ergebnis unzufrieden.


1x zitiertmelden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 08:30
http://nachrichten.freenet.de/wissenschaft/paranormal/dnaanalyse-legt-existenz-des-sumatarayeti--nahe_2177426_533376.html

http://www.nationalgeographic.de/ng-magazin/intern/johannes-krause-spurensucher-im-erbgut (Archiv-Version vom 05.01.2012)

Yeti-Der2te Artikel gefällt mir etwas mehr... MAX-Planck-Institut... Fragen wegen der Finanzierung? Gehalt für den Forscher... erlaubnis das Labor benutzten zu dürfen... Fertig!

@emanon - Seh ich auch so... er verzichtet auf Ruhm und Ehre weil er kein Geld ausgeben will?
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Naja so ganz stimmt das nicht, er hat schon ein paar DNS Untersuchungen gemacht. Nur ist er immer mit dem Ergebnis unzufrieden.
Was heist er war unzufrieden... er war sogar sehr zu frieden... die letzen DNA ergebnisse lassen darauf hin deuten das die DNA nicht irdisch ist. Sie lässt sich "angeblich" mit keiner irdischen DNA vergleichen... Für jeden Ordentlichen Wissenschaftler deutet das auf ein unrbauchbares Ergebniss, und die notwendigkeit den Test zu wiederholen :D


melden

Der Schädel des "Starchild"

19.07.2011 um 08:39
naja... es scheint wohl keine neuen Ergebnisse zu geben...


Anzeige

melden