Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Objekte am Himmel

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Objekte Am Himmel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 22:49
Die ISS?

Anzeige
melden

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 22:51
Zitat von alex1234alex1234 schrieb:man konnte sie die ganze zeit über beobachten und glaub nich das so vieleFlugzeuge herumschwirren ^^
macht mich noch nen bissel stutzig dieseAussage...schein wirklich mehr als nen paar gewesen zu sein...


melden

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 22:52
@samael23

wäre möglich...war ja vor kurzem über uns (D)...
trift da "so oft"auch zu?


melden

Objekte am Himmel

13.06.2007 um 23:10
Das gleiche habe ich vor 2 Tagen auch erlebt, paar Kumpels von mir auch als ich sie draufhingewiesen hab^^
Die Lichter(2 hab ich gesehen, bewegten sich in scheinbarentgegengesezte Richtung) sahen aus wie Sterne und schienen auch sehr sehr weit entfernt,zumindest warens keine Flugzeuge(bin ich mir zu 90% sicher^^). Ein Flugzeug hab ich auchgesehn, aber das hab ich als solches erkannt^^


melden

Objekte am Himmel

14.06.2007 um 19:14
ähh glühwürmchen sind schon komische vieher was


melden

Objekte am Himmel

14.06.2007 um 20:13
Wenn den Leuten mal klar werden würde, das auch nachts überall verdammt viele Flugzeugeunterwegs sind und das man ab einer bestimmten Entfernung und dazu noch nachts, aufkeinen Fall sagen kann, das es KEINE Flugzeuge sind, dann hätten sich 80% aller Meldungenschon erledigt.


melden

Objekte am Himmel

14.06.2007 um 22:31
100% Zustimmung.

Weder Entfernung, noch Flugrichtung, noch Geschwindigkeit sindabschätzbar, wenn man den Umriss des Flugzeugs nicht mehr erkennen kann. Dazu kommt noch,dass je nach Winkel zum Beobachter teilweise Lichter am Flugzeug verdeckt werden könnenund andere erscheinen plötzlich. Da sich bei einer Drehbewegung des Flugzeugs auch nochdie Lichter (für den Beobachter) relativ zueinander bewegen können.

Auf die Artkönnen die unglaublichsten Lichtspiele entstehen.


melden
nici ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Objekte am Himmel

17.06.2007 um 11:28
ich hab aber auch sowas in der art gesehen.. hab mich abends nochma auf ne wiese gelegtund die sternbe beobachtet.. war irgendwo in nem plattenbau und auf einmal kamen zweirote lichter angeflogen. ich schließe aus das es n flugzeug war weil ich die umrissennich erkennen konnte, es sehr langsam war und kreise um den bau gedreht hat..
n paarwochen später hab ich wieder diese lichter gesehen .. dieses mal waren sie aber weiss,sind wieder so langsam geflogen und haben ganz komisch vibriert.. so als gäbs irgend nestörung..


melden

Objekte am Himmel

17.06.2007 um 11:46
vielleicht fliegende bohrinseln? :)

xpq101

:>


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von oxayotel geschlossen.
Begründung: Nicht näher zu beschreibende Lichter können allels sein. Dieser Thread bittet daher keine Diskussionsgrundlageoxayotel