Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

319 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, DNA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

05.12.2011 um 13:28
@VOLTA

Morgen!

Sag mal gehst du in eine Kirche oder gehörst du einer spirituellen Glaubensgemeinschaft an ?


Schreib doch mal statt
"ehmmmmm du kennst doch die Geschichte von Adam und Eva und der Baum des lebens??"

lieber: wir finden keine Spuren, weil das Paradies nicht auf dieser Erde ist und 2 Menschen den Anfang unser so glorreichen Spezies gemacht haben.

Aber ja, ich vergaß. Das geht nicht, weil du dann auf Faktenebene angreifbar wirst.


Wurde die Erde in sieben Tagen erschaffen ?
Wie lang existiert der Planet Erde schon ?



"Du gehörst zu den Blinden die in einem Dunklen Zimmer sind.Öffnet man das Fenster so wirst du das Licht nicht sehen können,weil du blind bist.Einer der sieht,wird in diesem Zimmer das vorher dunkel war,das Licht sehen."


Hmm, das desqualifiziert dich als Gesprächspartner weitesgehend, du, duu. ;)

grüße ( und bitte beantworte meine 3 kleinen Fragen )

Anzeige
1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

05.12.2011 um 20:13
Jep, in der Botschaft stand daß meine Kommentare gelöscht werden :D :D :D

Ihr Ufologen seid vielleicht ein humorloser Haufen.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

06.12.2011 um 07:54
@Registrierung
Zitat von RegistrierungRegistrierung schrieb:Wurde die Erde in sieben Tagen erschaffen ?
Wie lang existiert der Planet Erde schon ?
1. wieviel sind 7 Tage für den Schöpfer?
2. das weis ich nicht,genau so wenig wie die Wissenschaft


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

06.12.2011 um 07:59
Man weiss ja noch nicht mal ob es überhaupt einen Schöpfer gibt, warum sich dann Gedanken um sein Zeitgefühl machen?
Was die Existenz der Erde angeht, so weiss man natürlich nicht Jahr und Stunde, aber man kann mit Sicherheit sagen, dass die Kurzzeitkreationisten völlig falsch liegen.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

06.12.2011 um 09:02
@VOLTA

mir fällt gerade ein;
wie hat gott ohne erde eigentlich seine tageszeit verbracht?
der war doch da allein im ganzen universum und hatte nix weiter.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

06.12.2011 um 09:09
@Alienpenis
Wie verbringst du denn deine Zeit, wenn dir ausser dir selbst keine andere Möglichkeit sich abzulenken zur Verfügung steht? :D
Warum sollte Gott das nicht auch tun?


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

06.12.2011 um 09:11
@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:wenn dir ausser dir selbst keine andere Möglichkeit sich abzulenken zur Verfügung steht? :D
das möchtest du nicht wissen :-)


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

07.12.2011 um 19:52
@Alienpenis

Denk bitte vorher nach.
Was ist der Allmächtige???

Er ist Raum und Zeit.
Er ist Zeitlos.

Somit erübrigt sich deine Frage.

@emanon

Als er das 1 Materielle erschuf setzte die Zeit ein.
Vorher gab es keine Zeit für seine Schöpfung.Alles was er aus Energie erschuf ist unsterblich und Zeitlos.

Schwer?


2x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

07.12.2011 um 20:33
@orakel
Doch nun scheint es eine Lösung für dieses Dilemma zu geben. Im Juni berichteten Forscher des Lawrence Berkeley National Laboratory in Kalifornien von der Entdeckung einer hochgradig stabilen DNA-Sequenz, die ohne jede funktionelle Bedeutung ist ("junk DNA"). Dies, so Davies, wäre folglich der ideale Ort für Außerirdische, um eine Botschaft zu verstecken, die über Jahrmillionen erhalten bliebe. Der Forscher schlägt deshalb in der aktuellen Ausgabe des Magazins New Scientist vor, die DNA-Sequenz nach auffälligen Mustern wie etwa Primzahlen abzusuchen.


Wäre diese Botschft wirklich hier bei uns versteckt im Erbgut,warum wurde sie noch nicht entdeckt??
Und vor allem,warum sollen die immer bei uns auftauchen???
Wenn daß der Fall gewesen wäre,dann hätte es schon längst Kontakt gegeben,denn es ist doch unlogisch,irgendwo Botschaften in die DNS oder DNA oder wo auch immer zu schleusen und dann sich einen Teufel um daß mögliche,daraus rsultierende Ergebnis, zu scheren.
Ich glaube fest an andere Zivilisationen,aber die sollten auch als solche Ernst genommen werden!!
Und nicht immer dazu verdammt werden,sie haben hier gefälligst aufzutauchen und irgendwelchen Unfug mit unserem Erbgut zutreiben und dergleichen mehr.Oder sie waren vor Jahrmillionen hier,aber da es ja bekanntermaßen schon einige Massenauslöschungen gegeben hat,ist die Wahrscheinlichkeit nicht sehr groß,das irgendwelche Informationen,wenn überhaupt,diese Katastrophen überlebt haben.
Es bleibt solange spekulativ,bis wirklich mal "Kontakt" entsteht,aber ob wir uns dann darüber freuen können,ist auch sehr unwahrscheinlich,eine Spezies,die interstellare Reisen unternehmen kann braucht uns aus diesem Grunde eben noch lange nicht freundlich gesonnen sein.Aber das ist genauso Spekulation,von mir eben.Also spekulieren wir weiter und die Antwort bleibt trotzdem aus.
Wozu also daß ganze??


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

07.12.2011 um 21:02
@VOLTA
Aus was schuf er dich?
Das ist doch bestimmt leicht.


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

07.12.2011 um 21:07
Ich war zwar nicht angesprochen, aber
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Denk bitte vorher nach.
Was ist der Allmächtige???

Er ist Raum und Zeit.
Er ist Zeitlos.

Somit erübrigt sich deine Frage.
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Als er das 1 Materielle erschuf setzte die Zeit ein.
Vorher gab es keine Zeit für seine Schöpfung.Alles was er aus Energie erschuf ist unsterblich und Zeitlos.

Schwer?
Nee, für MICH ist das Blödsinn und nicht "schwer"! Aber das gilt nur für mich. Vielleicht liegst du ja richtig. Ich frage mich nur woher du die Gewissheit hast.

Wer sind eigentlich die Erziehungsberechtigten für den Allmächtigen? Der muss doch auch irgendwo herkommen, oder?


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

08.12.2011 um 08:04
@HBZ
Zitat von HBZHBZ schrieb:Wer sind eigentlich die Erziehungsberechtigten für den Allmächtigen? Der muss doch auch irgendwo herkommen, oder?
Er hat keinen Namen den sonst würde jemand vor ihm da sein.Ein Namen bekommen heist...jemand gab es ihm.

Er ist Mann und Frau gleichzeitig....er ist Vater und Mutter zugleich.

Er ist immer da gewesen,den er ist Raum und Zeit.Er ist das nichts und alles.Er ist Anfang und Ende.



@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:@VOLTA
Aus was schuf er dich?
Das ist doch bestimmt leicht.
Das Innere oder Äußere?


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

08.12.2011 um 08:17
@VOLTA
Das Äussere.


2x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

08.12.2011 um 09:40
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Er ist Mann und Frau gleichzeitig....er ist Vater und Mutter zugleich.
Also schließt du eine Rasse mit drei oder vier Geschlechtern aus? Wenn es solche Aliens gibt, sind die dann nicht von Gott gemacht? Und wer hat die dann gemacht? Gibt es noch einen anderen Gott für andere?


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

08.12.2011 um 12:09
Warum fertigte Gott dann Adam nach seinem Ebenbild?
Das bedeutet doch das Gott männlich aussieht und einen Pullermann hat.
Der ist aber nicht nur zur Ausscheidung von Abfallstoffen da,sondern dient auch zur Vermehrung.
Gott muss also das Prinzip der Fortpflanzung gekannt haben.
Aber woher kannte er es wenn er selber einzigartig ist?Hätten dann nicht alle Wesen im logischen Schluß Zwitter sein müssen?


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

08.12.2011 um 17:41
@Amsivarier

Energie...das ist das Ebenbild.
Nicht aus Fleisch und Blut,sonst wäre es vergänglich.

@Spöckenkieke
VOLTA schrieb:
Er ist Mann und Frau gleichzeitig....er ist Vater und Mutter zugleich.

Also schließt du eine Rasse mit drei oder vier Geschlechtern aus? Wenn es solche Aliens gibt, sind die dann nicht von Gott gemacht? Und wer hat die dann gemacht? Gibt es noch einen anderen Gott für andere?
reden nicht von Alliens,sonder über den Allmächtigen Universellen Vater.

@emanon
Zitat von emanonemanon schrieb:@VOLTA
Das Äussere.
Aus Elementen der Erde.


2x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

08.12.2011 um 18:27
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:reden nicht von Alliens,sonder über den Allmächtigen Universellen Vater.
Hm also ist er deiner Meinung nach nur für die Wesen mit 2 Geschlechtern zuständig und für die anderen gibt es einen eigenen Gott? Dann kann er ja nicht universell sein oder er ist nicht Mann und Frau.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

08.12.2011 um 18:27
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:reden nicht von Alliens,sonder �ber den Allm�chtigen Universellen Vater.
Hm also ist er deiner Meinung nach nur f�r die Wesen mit 2 Geschlechtern zust�ndig und f�r die anderen gibt es einen eigenen Gott? Dann kann er ja nicht universell sein oder er ist nicht Mann und Frau.


melden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

08.12.2011 um 18:41
@VOLTA
Zitat von VOLTAVOLTA schrieb:Er ist Raum und Zeit.
Er ist Zeitlos.
hi

ich denke, erhat uns nach seinem ebenbild erschaffen?
dann sieht er auch so aus wie wir.
hier gibt es einige widersprüche!


1x zitiertmelden

Außerirdische Botschaft in unserem Erbgut?

08.12.2011 um 18:45
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb:hier gibt es einige widersprüche!
Das kennen wir doch schon oder nicht? ;)


Anzeige

melden