Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Energien der Außerirdischen

92 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Energien, Ausserirdischen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Energien der Außerirdischen

28.07.2007 um 00:26
Zitat von c12h22o11c12h22o11 schrieb:Womit treibt der Weihnachtsmann seinen Schlitten an?
Mit
Rentieren?

@Topic
Vlt. haben sie auch gar keine Energien und leben als kleine
Mikroorganismen auf einem weit entfernten Planeten und wir werden es nie erfahren ;)

Anzeige
melden

Energien der Außerirdischen

28.07.2007 um 00:26
Renntiere? :D


melden

Energien der Außerirdischen

28.07.2007 um 00:30
Die schreibt man mit einem N, weil sie nichts mit Rennen zu tun haben ^^

Außerdemfinde ich es intelligenter, sich über solch ein Thema Gedanken zu machen, als es vonvornherein sonstwohin zu verbannen.


melden

Energien der Außerirdischen

28.07.2007 um 00:34
Ich bin mit meinem Post nur auf den Fehler von Cohiba eingegangen.

Ausserdem hatdoch keiner den Thread verbannt, oder?


melden

Energien der Außerirdischen

28.07.2007 um 00:37
Ihre Energieform könnten so hochentwickelt sein, das wir ihre Technik
nicht verstehenkönnen, selbst, wenn wir ein Muster ihres Antriebes haben.
Es ist ähnlich wie mitmodernen Geräten der Unterhaltungselektronik, bei
denen man die Anleitung verlegt hat.Irgendwann kommt man darauf, wie
sie zu verwenden sind oder eben nicht...
Einhochentwickelter Antrieb würde uns vor ungleich größere Probleme
stellen, da auch dieFolgen unserer notwendig fehlerhaften Testläufe
uns nicht bekannt sind und schonunerfreuliche oder gar explosive Neben-
wirkungen haben könnten, was bei einer starkenEnergiequelle leicht
katastrophal aussehen könnte...
Wenn man dazu vielleicht mitmultidimensionalen Gleichungen hantieren
und diese in der Praxis anwendenden muß, umdie Grundeinstellungen
zu verstehen, dann wäre etwas Hilfe von Ihnen schonwillkommen.
Aber ob sie uns überhaupt ein solches Gerät überlassen würden ?
Wirwürden auch keiner Schimpansenhorde einen Panzer geben und
hoffen, das alles gutausgeht...


melden

Energien der Außerirdischen

28.07.2007 um 00:42
@ wolf also meinst das so das die technick so hochentwickelt das es so schwierig istdadurch zublicken wie einen blinden die farben zu erklären


melden

Energien der Außerirdischen

28.07.2007 um 00:47
Wenn man dazu vielleicht mit multidimensionalen Gleichungen hantieren
und diese inder Praxis anwendenden muß, um die Grundeinstellungen
zu verstehen, dann wäre etwasHilfe von Ihnen schon willkommen.


Für multidimensionale Gleichungen und derenUmsetzung in die Praxis brauchen wir nicht die Hilfe der Aliens. Das können wir schonlange.


melden

Energien der Außerirdischen

28.07.2007 um 01:09
"Für multidimensionale Gleichungen und deren Umsetzung in die Praxis brauchen wir nichtdie Hilfe der Aliens. Das können wir schon lange."


Du, matti, Ed Witten undandere, ich leider nicht.


melden

Energien der Außerirdischen

28.07.2007 um 01:17
ich finde,dass die frage nicht wirklich beantwortbar ist,denn manche glaube wohl an dieausserirdischen,an die greys,oder was auch immer und manche nicht,ich hab mal was vonnull punkt divisionsenergie gehoert...naja sie werden wohl irgendwas benutzen,vielleichtauch bio zellen,weil sie einfach viel mehr energie liefern als ionen oderelektroden,sowas koennt ich mir gut vorstellen,aber wie gesagt garkeineahnung.

wer denkt,dass ich mist erzaehle moege mich bitte berichtigen ;)


melden

Energien der Außerirdischen

28.07.2007 um 12:17
Link: www.focus.de (extern)
Frage von Florian Wittek
Können Raumschiffe die riesigen Entfernungen imWeltraum überbrücken?
Für technisch fortgeschrittene Zivilisation wäre das wohlmöglich. Die Außerirdischen könnten sogar schon hier sein – nur geben sie sich nicht zuerkennen.
Die Antwort findet Ihr imlink.

Gruss



cohiba


melden

Energien der Außerirdischen

28.07.2007 um 12:20
Scheisse, jetzt hat Jeara das Lüsemümpf verraten....


melden

Energien der Außerirdischen

28.07.2007 um 16:39
Die Aliens können mit ihre Ufos weite Strecken überfliegen,weil ihre Ufos keineRaumschiffe sind,sondern mobile Zeitmaschinen. Sie fliegen durch Wurmlöchern und so istes möglich durch Raum und Zeit zu fliegen.


melden

Energien der Außerirdischen

28.07.2007 um 17:25
vieleicht energien aus antimaterie.


melden

Energien der Außerirdischen

28.07.2007 um 20:25
Bespin-Gas und Blaue Kristalle

Spaß beiseite, ich tippe wie Jensengard aufAntimaterie, oder Generatoren mit schwarzen Löchern oder sowas, das Sci-Fi Genre hat eineriesige Bandbreite an sowas ;-)

Biogeneratoren wären doch auch möglich. Die Aliensmüssen doch nicht zwangsweise "konventionelle" Technik anwenden. Die Raumschiffe könntenauch Lebewesen sein^^


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 01:02
@ilchegu

Ich bezweifele nicht, das wir gute Rechner haben, aber vontheoretischen
Berechnungen bis zu einer praktischen Anwendung in bisher niedurchge-
führten Ausmaßen ist es ein langer Weg, der durch viele Fehlversucheführt,
wie z. B. die Entwicklung unserer eigenen Weltraumraketen zeigt, die
trotzguter Berechnungen anfangs alles andere als tauglich waren. Wie
sehe es denn erst miteiner Technik aus, die wir nicht enwickelt haben ?
Wir wissen, das sie funktionierenmuß, irgendwie...
Wenn Eingeborene, die genetisch nicht einmal von uns verschiedensind
und zumindestens die Chance auf eine uns ähliche Denkweise haben, sich
einenVideorecorder ansehen und diesen in Betrieb nehmen sollen, haben
sie vermutlich einegroßere Aussicht auf Erfolg, als wir mit einem hoch-
entwickelten Antrieb fremdenUrsprungs. Allerdings sind wir sehr entwicklungs-
fähig und deshalb kommen wir derLösung sicherlich irgendwann nahe,
aber das Manko sind die Testläufe, wenn man sicheigentlich keinen
Fehlversuch erlauben kann, wie mit eigenen Entwicklungen. Und wasman
nachbauen will, muß man ja erst einmal verstehen, wozu wieder Berechnungen
undpraktische Versuche nötig sind... Kann also ziemlich lange dauern...


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 05:00
Nur mal nebenbei es viel Schwarze Materie gibt es zwischen ihr und Dunkler Materieeigentlich ein Unterschied ? (Auf die schnelle erklärt)


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 05:14
@Spacefrost

auch wenn frage von formulierung schwer verstehen zu, ich antwortenversuch:

materie von schwarz ist farbe wie schwarz.
materie von dunkel ist vonfarbe wahrscheinlich nicht schwarz.

ich bin ja ueberzeugt davon das diese ufoaliens besatzungen(die ja hinreichend bewiesenener maszen auf den einschlaegigeninternetseiten nicht von der hand zu weisen waeren und sicher auch schon fast jeder schoneinmal in diesen tv - apperaturen gesehen haben koennte wenn er denn so eine roehre mitdem gehaeuse runderum richtig zu bedienen versteht, obwohl ich nicht genau weiss wie dasmit diesen modernen ohne roehren auskommenden teilen da nun wieder ablaeuft.)aeh .... jaalso diese weit voraus entwickelten aliens die da, verwenden wohl etwas das man am bestenmit biomenschlicher (manchmal auch tiere) energie versorgt.

beweis:

dieentfuehrungen, obschon da anscheinend unsere physik doch nicht ganz korrekt ist, weildemnach(quantenmechnisch) ja die entfuehrten nicht mehr zurueckgebrach werden duerftenoder so.


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 05:44
^^
Ach ein Grammatik Fanatiker....:D
aber von Schwarzer & Dunkler Materie hast dusicher weniger Ahnung als ich!
Ich gehe lieber mal zu Fachliteratur .... :D


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 05:49
ehrlich gesagt weiss ich nicht was mit "schwarzer materie" gemeint ist;)


melden

Energien der Außerirdischen

29.07.2007 um 13:03
Lüsemümpf ist gar nicht so abwegig.

Tatsächlich forschten Deutsche Wissenschaftlerim 2 Weltkrieg daran um es für die Luftwaffe zu nutzen, wie so vieles haben die Amis dieTechnologie geklaut, und verbauen sie auf der Area 51.


Anzeige

melden