Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

324 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lima ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 20:35
Naja, man sollte Reaktionen immer im Verhältnis zu Aktionen setzen, nicht
wahr?^^

l

Anzeige
melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 21:11
@g8:

Das WTC Video ist doch wirklich ein alter Hut. Da musst Du durch.
Googledoch einfach mal danach, dann wirst Du sicherlich was passendes finden.

Das sicheinige User hier ( zu Recht ) darüber aufregen ist mehr als Verständlich.
Von daherals Erfahrung verbuchen und nicht weiter drauf rumhacken.

@Topic:
Wie schongesagt, schade, dass es niemand geschaft hat in den 2 Stunden vernünftiges Material zuerstellen. In der Zeit hätte ich mir ein Stativ samt Kamera kaufen können und dieschönsten Bilder machen, wenn nicht sogar ein gutes Video.

Das Phänomen ist nichteinfach zu erklären...die üblichen Verdächtigen wie Ballons oder Vögel scheiden wohl aus.

Da sich die Punkte wohl angänglich bewegt haben und dann Still am Himmelstanden...läßt Sterne wohl auch ausscheiden.
Ein Meteoritenschwarm ist dann auchnicht die Lösung.

Naja, mal sehen was da noch kommt.

LG


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 21:31
Right !!!!


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 22:13
<<<Das Phänomen ist nicht einfach zu erklären...die üblichen Verdächtigen wieBallons oder Vögel scheiden wohl aus.

Da sich die Punkte wohl angänglich bewegthaben und dann Still am Himmel standen...läßt Sterne wohl auch ausscheiden.
EinMeteoritenschwarm ist dann auch nicht die Lösung.
<<<

sehr interesantis vor allem, wie wild die Vermutungen ins Feld schießen obwohl doch jeder das gleicheMaterial hat, nämlich so gut wie nichts außer einer Meldung, die man besser auch nichtwörtlich nimmt.

Wenn es heisst sie hätten sich nicht bewegt, dann gehe ich maldavon aus das sie sich nicht so schnell bewegt haben das man es bei kurzerbetrachtungszeit sofort sieht.
Mehr ist solch einer schwammigen Aussage, vor allemvor dem Hintergrund einer hektischen Reortage, nicht zu trauen.


Nacherentpuppt es sich als Schwarm Ballons, "Nicht bewegt" hin oder her ;-)
denn....wie istdas noch mal mit Augenzeugenberichten? Vor allem von Reportern die eine Story wittern ;-)


melden
lolle ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 22:40
'es scheinen keine Ballons zu sein....NEIN MEINE DAMEN UND HERREN, ES SIND AU?ERIRDISCHEUND SIE KAMEN UM UNS ALLE ZU TÖTEN!!!!!!'

l


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 22:46
die Polemik ist nur noch lächerlich. Man sollte offen für Skepsis und für dieMöglichkeit, dass da doch was "mysteriöses" dran sein könnte, offen sein. Der reinsteKindergarten.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 22:50
<<<dass da doch was "mysteriöses" dran sein könnte, offen sein.<<<

man sollte vor allem erst mal wissen was den überhaupt los war, bevorman sich aus dem Fenster lehnt.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

31.07.2007 um 23:17
mhm keine ahnung was ich davon halten soll,warum zeigen die sich in Lima,warum schafft esniemand ein sauberes bild zu schiessen?irgendwie riecht das alles wieder nach was ganzanderem.und die story mit sie wollen die menschheit vorbereiten ist ja wohl der groessteschwachsinn ueberhaupt.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 00:01
Zitat UffTaTa:
"man sollte vor allem erst mal wissen was den überhaupt los war, bevorman sich aus dem Fenster lehnt"

Frage : Was war denn da los ?

Ich habe obengeschrieben was meine Meinung ist - nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich gehöhre zuden Skeptikern was diese Ufo-Geschichten betrifft.
Trotzdem, habe ich sachlich undkonstruktiv versucht meine Meinung dazu zu äußern - ohne Vorurteile und ohne dieUfogläubigen hier dumm von der Seite anzumachen.

Es geht hier um das Thema "waskönnte es sein"...

Ich bin in der Lage, ohne Emotionen, hier zu schreiben, leiderfällt mir das bei solchen Antworten wie von Dir manchmal sehr schwer.

LG


melden
g8 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 00:37
Bei manchen hier ist wiedermal alles zu spät, da werden schon wieder Diskussionenausserhalb des Sachlichen geführt, ich kanns ja verstehn, es ist und bleibt einStreitthema.

Soll doch jeder selber entscheiden was er auf dem Video sieht ....!


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 00:41
Es könnten natürlich auch militärische Spionagedrohnen sein - ein Experiment ala' -wiereagiert die Bevölkerung auf solch eine Sichtung-

Ich denke in technischfortgeschrittenen Ländern hätte man binnen 20 Minuten 3 Mig's nach obengeschickt...

KÖNNTEN!

Es könnte in der Tat ein Wetterphänomen sein -Luftspiegelungen...

Aber warum wurden/werden die nicht häufiger beobachtet? ZumalLuftspiegelungen eher Wüstenphänomene sind. Ausserdem waren diese Objekte sehr lang zusehen (untypisch für eine Luftspiegelung)

Es KÖNNTE!

Die nächsteMöglichkeit... Deutsche Haunebus oder Vrils die zu Testzwecken "ausgeflogen" werden dasie sonst bei Groomlake verstauben würden...

*räusper*

Der nächste Fall -Ausserirdische von einem fremden Planeten.

Warum bleiben die 2 Stunden in der Luftstehen? Wenn die technisch so weit fortgeschritten sind um Lichtjahre (aber vielleichtist der nächste Planet auf dem es Leben gibt ja auch viel näher - vielleicht sogar ja derMars^^) zurückzulegen? Sie könnten die Erdoberfläche binnen weniger Minuten abscannen!

Hm... vielleicht halten sie uns jetzt, im Jahre 2007, für intelligent und reifgenug um Kontakt mit uns aufzunehmen!? (Was ich aber bezweifle wenn ich mir Post's wiedie von Darkho...hohoooooo ansehe)

Mein Fazit: Wir werden in der Tat auf etwasvorbereitet - fragt sich nur von wem!


1x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 00:43
Ein galaktischer Nabel,


Schon sehr interessant was hier so an Spekulationenund Mutmaßungen so abgeht!
Das Video, was ich bereist kannte, zeigt nichts anders waswir bislang an ähnlichen UFO Flotten zu Gesicht bekommen haben!
Wer oder was dieseObjekte fliegen ist entscheidend. Nur sollte man erst einmal den Menschen dabei im Augebehalten und nicht gleich auf Aliens schließen!
Persönlich gesehen rate ich davonab.
Nicht alle Objekte die gesichtet werden, sind Außerirdische Natur. Es sind diewenigsten!
Doch selbst angenommen es sind Außerirdische, so können wir doch gar nichtsagen warum sie sich agieren wie sie agieren oder was sie hier wollen, etc....
Dasalles ist uns völlig fremd, weil wir nicht einmal wissen wie sie denken oder an was sieglauben. Könnte doch sehr gut sein, dass auch sie eine gewisse Religion vertreten, andiese glauben und diese auch Leben.
Oder wie ihre Biologie aussieht, etc....
Dasalles und noch viel mehr ist uns bislang verborgen, da wir immer nur von den unsirdischen Wahrnehmungen mit all seinen Menschlichen Wissen ausgehen und vergleichenkönnen und an einem Vergleich ist da wohl nicht zu denken.
Wie den auch ;)
Das abernur was wäre wenn sie, die Außerirdischen diese Objekte geflogen hätten...was allerdingsparadoxerweise wieder der an einen teil der Wahrheit nahe kommt ;)
Alles nicht so ganzleicht....

Letztendlich bleiben doch nur drei Möglichkeiten über -->Menschlicher Natur, Natur Phänomen oder Außerirdische. Wobei ich das Natur Phänomen fürmich bislang mal komplett ausschließe.
Bleiben also noch zwei. Doch bis zu einem AlienUFO ist es in meinen Augen noch ein etwas längerer Weg!

Was mich allerdings etwasstutzig gemacht hat, war die Tatsache das die Seite von "Exopolitik" bislang nochunbekannt gewesen ist.


MFG

xpq101

:>


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 00:44
Zitat von blacktheorieblacktheorie schrieb:Mein Fazit: Wir werden in der Tat auf etwas vorbereitet - fragt sich nur vonwem!
Sehr gut!


xpq101

:>


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 00:57
weiß einer wie die verschwunden sind die "punkte am himmel"

sind dieweggeploppt

weggeschwirrt

explodiert

unsichtbar geworden


etc...


interessiert mich gerade mehr als

"was wardas"


1x zitiertmelden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 01:01
xpq101

Ich kann mich deinen Post's nur anschließen... bis zum ausserirdischemKontakt ist es ein langer Weg! So sehnsüchtig es sich manch einer auch wünschen mag -auch ich zähle mich darunter, denn eine fortgeschrittene "Kultur" oder Rasse weißvielleicht wie man Frieden hält! Vielleicht verbreitet sie die Wahrheit und die Liebe aufErden? Hört sich kitschig an, aber genauso meine ich es.

Ein Wetterphänomenschließe auch ich fast vollkommen aus.

Leider leider bleibt mir nur zu sagen daswir es hier mit hoher Wahrscheinlichkeit mit einer irdischen "Intelligenz" zutunhaben...

Mit Irdisch (und jetzt kommt der Clou) meine ich aber nicht unbedingt DIEMenschen die im Augenblick unsere Erde bevölkern.

Wie siehts mit Zeitreisendenoder bis jetzt versteckten Kulturen (z.B. Atlantern) aus? Unsere technische"Überlegenheit" ist ja leider immer auch abhängig vom Geld (was ich schon als Kind nichtverstanden habe).

Vielleicht hat es was mit dem sich nähernden 2012 zutun?
Alles natürlich nur Spekulation ohne feste Quellen.

+++BT+++


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 01:16
@blacktheorie

Das mit den Zeitreisen sehe ich auch ähnlich.
Wie ich schon malin einem anderen Thread geschrieben habe, macht nur das Sinn.
Die Zeit ist derSchlüssel und die wird sich auch auf andere Lebensformen ausüben!
Da diese aberbegrenzt ist und das wird sie auch bei Außerirdischen intelligenten oder auch nichtintelligenten Lebensformen sein, kann nur die Relativitätstheorie (Raumkrümmung) zumtragen kommen.
Alles andere würde FAST keinen richtigen Sinn ergeben.

Zeit istrelativ ;)

xpq101

:>


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 09:25
@andy Woogy

<<<Es geht hier um das Thema "was könnte essein"...<<<

genau, wie immer geht es EINZIG und ALLEINE darum was seinKÖNNTE. Und was sewin könnte ist halt mal wieder das, was jeder zu der GANZEN Thematikfür eine vorgefasste Meinung hat.

Wie üblich wird sich der Kopf heißgeredet wassein könnte, und wie üblich findet mal wieder keine, aber überhaupt keine Recherche stattwas den los WAR.


Also macht weiter, wie immer, wie üblich, was GEWESEN SEINKÖNNTE und lasst das, was gewesen ist, wie immer beiseite.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 09:34
@xpq

<<Das Video, was ich bereist kannte, zeigt nichts anders was wirbislang an ähnlichen UFO Flotten zu Gesicht bekommen haben!
Wer oder was diese Objektefliegen ist entscheidend. Nur sollte man erst einmal den Menschen dabei im Auge behaltenund nicht gleich auf Aliens schließen!<<


ha, gibts doch nicht. Und dassagt XPQ. Es geschehen Zeichen und Wunder, aber möglichewrweise nicht am Himmel überLima.


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 09:36
kann mir jemand meine fargen nun beantworten bitte?


melden

Ufo Video zu Sichtungen in Lima

01.08.2007 um 09:36
wobei ich das hier:

<<<Nur sollte man erst einmal den Menschen dabei imAuge behalten<<<

vor allem erst mal auf die Augenzeugen und den Reporterder Reportage anwenden würde. Ansonsten haben nämlich ALLE hier nur ein pixeliges Bildeiones blauen Himmels gesehen, an dem sich mit viel Mühe ein paar weiße Punkte erahnenlassen.


Anzeige

melden