Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was wurde aus dem Alienbaby?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alien, Baby ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Geklärt und Thema schon vorhanden.
Seite 1 von 1
lucccas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was wurde aus dem Alienbaby?

02.08.2007 um 16:58
Link: www.thatvideosite.com (extern) (Archiv-Version vom 19.08.2007)

Ich kann mich noch daran erinnern, dass vor langer Zeit mal ein Video von einem "Alienbaby" aus Mexiko im Net aufgetaucht ist. Ich weiss, dass dieses Video hier lang und breit diskutiert wurde, aber leider habe ich das Thema aus den Augen verloren und frage mich, was nun daraus gewurden ist?
Wenns kein Fake war, lebt denn das "Alienbaby" (oder was immer das auch war) noch? Weis man wie es ihm heute geht?

Schonmal sorry im Vorraus, da ich nicht weiss ob das Thema hier schon mal diskutiert wurde oder ob es nun ein Fake war. ggf. den thread sofort löschen.


melden

Was wurde aus dem Alienbaby?

02.08.2007 um 17:49
ich hoffe, dass es friedlich gestorben ist.


melden

Was wurde aus dem Alienbaby?

02.08.2007 um 17:50
Es unterrichtet Exobiologie in Harvard.


melden

Was wurde aus dem Alienbaby?

02.08.2007 um 17:52
Für das arme Kind mit Sicherheit das Beste. Glaube kaum, dass so eine Entstellung aufDauer für das Kind das Leben schön gemacht hätte.
Ist auch schade, dass man immer nurdie Entdeckung mitbekommt und dann nie wieder etwas über deren Entwicklung hört.
Vlltkonnte man dem Kind auch helfen.
Wir werden es evtl nie erfahren.


melden

Was wurde aus dem Alienbaby?

02.08.2007 um 17:54
Ist das nicht diese Krankheit, die in einem anderen Thread schon behandelt wurde?Irgendwas mit Harlekin.


melden

Was wurde aus dem Alienbaby?

02.08.2007 um 17:58
Harlekin-Ichthyose


melden

Dieses Thema wurde von Jeara geschlossen.
Begründung: Geklärt und Thema schon vorhanden.