Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frage

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fragen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Frage

11.04.2004 um 23:12
Zwei oder Dreilagig !

Cha,Cha, Charming, oder wie das heißt ! ;)

Origami erinnert mich immer an Blade Runner, da hat doch der Polizist immer solche Papiertiere gefalltet !

Das ist nach meiner Meinung hohe Kunst !

http://www.origami-online.de/index_de.html


Niemals aufgeben !


Anzeige
melden

Frage

12.04.2004 um 01:08
Ich schätz' mal, das war Claudia Schiffer.


nach Diktatur vereist



melden

Frage

12.04.2004 um 11:45
Lol @Glorian...habs erst jetzt verstanden *g*

Da gibts ja richtige Origmaiszenen mit ihren Oberguru Origami Stars. Die sind ja da bekannt wie bei uns Gerhard Schröder (ob positiv oder negativ seimal dahingestellt ;) )

Hätt ich nicht gedacht...

Sei kein Frosch, ich mag keine...


melden

Frage

12.04.2004 um 11:57
ich frage mich hier nur eins ;-)
wer kommt uaf solche fragen und was erwartet er sich für wunderbare und tolle antworten?

Sich selbst zu verwirklichen ist reine Wahrheit des gegenwärtigen Darseins. Sich aufzugeben, die Flucht in Welten der Trance und Illusion!!!
Wania



melden
yama Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frage

12.04.2004 um 15:04
ich

Rechtschreifehler sind zur Belustigung der Allgemeinheit!

Wissen schaft/löst Probleme



melden

Frage

13.04.2004 um 10:03
Papier erfinden? Götter? Und woher wissen die das?

Papier ist nur ein schönerer, besserer Stoff zum Zeichnen und Schreiben als z.B. Stein oder Blätter.
Das Papierschiffchen ist keine Bahnbrechende Erfindung, da sie technologisch nix bringt. Es ist eher ein Nebenprodukt. Wie schon gesagt ist Origami wesentlich schwieriger.
Da wird einfach jemand Langeweile gehabt haben.
Es gibt in der Industrie Papierstrukturen welche wesentlich Komplizierter sind und mehr Belastung vertragen. Solch ein Arbeiter wird vielleicht in der Pause nix zu essen gehabt haben und hat solch ein Sinnfreies Teil gebastelt. In der DDR-Schule haben wir auch aus Papier einen "Foto-Apparat" gebastelt - auch dieser war wesentlich Komplexer als das Schiffchen oder Mützchen.

Einige haben wenig Fantasie hier. Alles, was sie nicht erklären können, ist von Marsmenschen oder Göttern.
Vieleicht werden ja CD-Player gar nicht hier Produziert, sondern kommen vom Pluto? Oder es ist ein Patent vom Proxima-Centauri ?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: