Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO in den Wäldern

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Alien, Fake ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von septemberkid geschlossen.
Begründung: - FAKE -
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 11:39
Link: www.killsometime.com (extern) (Archiv-Version vom 31.10.2007)

habe hier mal ein merkwürdiges Video geposted. Find das irgendwie schwer zu erkennen ob es ein Fake ist oder nicht . Vielleicht erkennt ja von euch jemand ob was dran ist oder nicht

Anzeige
melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 11:41
kann sein das er es mit dem ersten mal nicht findet . In diesem Fall Reload/Refresh im Browser drücken


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 11:47
Mich erinnert das eher an einen Meteoriten, aber komisch ist, das es bei dem Aufprall keine Druckwelle gab. Bei einem gegenstand dieser Größe müssten doch zumindest die Büsche wackeln oder?


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 11:53
Zufall das es genau neben den beiden gelandet ist und das aus dem "Meteor" plötzlich was grünes raushüpft und den Hoshi anfällt...
Und das es keine Druckwelle gab ist ja mal mehr als naja..."realistisch"...
Sicher das das kein Trailer von einem B-Movie war ? :D
Ich halte das für ziemlich an den Haaren herbeigezogen wenn ihr mich fragt...


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 12:01
schade das es nicht hochauflösenderes gibt .

Das mit der Druckewelle kann ich so nicht beurteilen da ja auch sehr viel Staub in der Nähe des Einschlags aufgewirbelt wird. Ich weiß nicht wie weit sich die Druckwelle für so ein Objekt ausbreitet. .


melden
Septa Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 12:02
ja Zufall hin oder her . Muss denn immer alles vorprogrammiert sein wenn so eine Sichtung gemacht wird ? Ich meine ich bin auch vorerst etwas skeptisch aber jetzt die Begründung Zufall usw. naja ist für mich keine Begründung das es dadurch Richtung Fake geschoben wird.


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 12:04
Wenn das video echt wäre, würde es wohl kaum auf so einer seite oder auf youtube kreisen. Zumal es laut datum schon 2 jahre alt ist. Das ist mit nem render programm gemacht morden, wie diese haiti ufos. Aber ich will auch langsam so ein programm haben :-(


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 12:27
Mich macht stutzig, daß im Nachspann erwähnt wird, daß die beiden immer noch vermißt werden. Aber wie blieb dann der Film erhalten? Sind sie noch schnell mal eben ins nächste Internetcafé gehüpft, bevor sie endgültig vermißt wurden oder wie?


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 13:17
Ach... das ist unter Garantie nen Fake, wenn nen Objekt aus so na Höhe runter knallt, dann ergibt das ersten nen riesen Krater, wo ja schon die kleinste Sternschnuppe Schaden anrichten kann, welches Alien schlüpft schon aus nem Stein? Der Yeti vielleicht? Und jetzt läuft er dort durch die Wälder und macht den Jägern Angst :-)

Nein, wenn so etwas wirklich passieren würde, würde es zu diesem Video noch viel mehr Berichte oder ähnliches geben..., ich denke nicht das es echt ist!
Das die Beiden vermisst sind trägt nur zu verwirrung bei...


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 14:57
*rofl* Sie sagt schau mal da, was ist das und zeigt in den Himmel
und er filmt erstmal Ihre Titten :D *lol* also das macht es meiner Meinung
schonmal sehr glaubwürdig (Ich würd nämlich genau so filmen :D )

Was allerdings stutzig macht. das Ding was da runter kam müsste schon ein bisschen mehr Staub aufwirbeln. Immerhin das Teil (was immer es ist) ein ganz schönes Tempo drauf gehabt.


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 15:36
Gut gemachter Fake!


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 15:50
ganz klarer fake, im stil von blairwitch projekt :)
aber die effekte sind ganz gut gemacht.

so wie sich die beiden verhalten, würde es kein normaler mensch tun. hier sind die typischen klischees vereint. der mann mus natürlich hin um zu schaun was das genau ist (er ist ja so furchtlos;), er wird angefallen, die kamera fällt so hin das man es nicht genau sieht und die frau schreit wie am spiess.


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 17:52
junge wie die umgekippt ist...das würd ich für keinen film tun


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 17:52
schlechter fake.... des is net ma gut....


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 18:02
das würde jetzt rein theoretisch meine these stützen, dass wir irgendwann mal nur essen für eine ausserirdische spezies sind.


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 19:22
wieso Fake ? Das Teil hat sich doch richtig in die erde gebohrt...

Schon komisch das die Personen plötzlich als vermisst gelten.

Wer weiss, ich war nicht dabei.

Kann aber real gewesen sein. ??

K.A

Mfg


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 19:49
1. ist das video uralt
2. ist es ein fake und dazu ein schlecht gemachter bzw soweit ich mich erinner wars für irgendeine US serie
3. nur weil im abspann eines youtube videos steht, dass jemand vermisst ist, muss die person ja noch lange nicht existieren oder???


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 19:55
Schon komisch das die Personen plötzlich als vermisst gelten.

Ach so... ich dachte der Clip wurde erstellt..mmh...also der Anhang das sie vermisst
werden auch...mmh...hätte ja jeder machen können, diesen Anhang.

Wo kommt eigentlich das Video her...wenn sie vermisst werden, ...ach so, hat man
gefunden...mmh...ach dann hat der Finder bestimmt den Clip + Anhang erstellt...
...mmh, cool oder!?

Bestimmt mit Genemigung der Eltern!? ...na klar, Suchtrupp durch "YouTube"...yeah!

@orakel
Weißte noch, der stinkende Komet in Peru, oder wo war das, wo die Leute krank
wurden...
/dateien/uf40486,1193770510,165085 1 Meteoritenkrater AFP ready

Zitat:
Ein Meteoriteneinschlag wie jetzt in Peru ist nach Expertenangaben äußerst selten, aber sehr gefährlich. Einschläge solcher kompletten Meteoriten von einem halben bis einem Meter Durchmesser kämen nur in Abständen von Jahrzehnten vor, sagte Michael Khan vom Kontrollzentrum der Europäischen Weltraumorganisation (ESOC) in Darmstadt.
Oh...also ein halber bis einen Meter großer Meteor...ah, ja...

Wie groß ist der Meteor im Film @orakel ? Was denkst du?



melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 19:59
Davon mal ab das es ein selber gedrehtes video ist, finde ich es sowas von schwachsinn zu sagen das es ein schlechter fake ist. Es ist zwar ein fake, aber ein guter! Die leute die hier so laut schlecht rufen, sollen es mal besser machen ;-)
Dumm reden kann jeder, ihr habt doch alle nen rechner, dann ran da und macht nen besseres video!


1x zitiertmelden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 21:53
wer sagt, dass es ein fake ist?


melden

UFO in den Wäldern

30.10.2007 um 21:57
Zitat von Winni78Winni78 schrieb:Dumm reden kann jeder, ihr habt doch alle nen rechner, dann ran da und macht nen besseres video!
Bitte keine weiteren Fakevideos produzieren,gibt es schon zuviele im Netz.Weshalb Faken wenn wir endlich mal richtige Beweise sehen möchten.
Ein richtig gutes Video,am besten die Art Video die die in Dreamland unter Beschluss haben.Ich glaube so ein Video würde uns alle umhauen,jedenfalls mich.

Also meine Meinung zu dem Video ist,ein sehr gutgemachter Fake.


Anzeige

melden