Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

102 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Antarktis, 2. Weltkrieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 16:07
kleiner Nachtrag: lt. Wiki ist das nächste schwarze Loch ca. 3500 LJ entfernt.

Anzeige
melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 17:28
@DerDicke

bevor hier mal wieder herumgelacht wird sollte man recherchieren! Es geht hier um erdnahe Minischwarze löcher!
aber im prinzip wurde hier die möglichkeit eins wurmlochs an den polen in Betracht gezogen - also keine schwarzen löcher! Da wir keine Ahnung haben welche Natur Wurmlöcher in Verbindung mit den Polen unseres Planeten haben könnten, ist das natürlich wilde Spekulation. Aber trotz allem interessant. Nach dem Video hat Thorne das selbst in Betracht gezogen. Ich habe zwar keine Publikation dazu gefunden, aber da es schon länger her ist, muss man auch länger suchen.
solange einige infos zu thorne der am ende des videos vorkam:
Wikipedia: Kip Thorne

leider nicht so schön ausführlich die deutsche wiki:
Wikipedia: Kip Thorne

http://www.its.caltech.edu/~kip/scripts/publications.html


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 17:37
ach ja

solange wir nicht einmal die Paradoxen lösen können wird es schwer genau voraussagen zu machen was möglich ist und was nicht:

"Verschiedentlich wurde angenommen, dass Schwarze Löcher einen Verlust an Information erzwingen, da die bei der Auflösung entstehende Hawking-Strahlung keine Informationen mehr über die beliebig komplizierte Entstehungsgeschichte des Schwarzen Lochs enthält. Diese Verletzung der Unitarität der Zeitentwicklung, das heißt, dass, entgegen allen sonstigen Vorgängen in der Quantenmechanik, ein Zeitpfeil ausgezeichnet sei, wird auch als Schwarzes-Loch-Paradoxon bezeichnet."


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 18:01
Bullshit! Die Pole sind heute auch schon vollständig erforscht und es gibt tausende von satelieten-Bilder und bilder die aus flugzeugen gemacht wurden über beide Pole da ist nichts abnormales...

Die Geschichte mit den ufos die Deutsche angeblich als Geheimwaffe nutzen wollten ist doch auch nur aus den Haaren der Russen gezogen worden damit die Leute dafür sorgen das Deutschland nie wieder zu einer Kriegsfähigen Macht wird.


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 18:47
@Niko-X

Wurmlöcher könnte man nicht so einfach aufspüren! wie schon erwähnt wie reden nicht über hohle erde blödsinn. Ich will einfach diskutieren auf was diese ganzen Spekulationen beruhen. Und wie es kommt das renommierte Astrophysiker das in Betracht ziehen mit den Würmlöchern an den polen!

wir reden übrigens nicht mehr über der deutschen - siehe jafraels beiträge falls Fragen gibt!
es geht um das ufo-phänomen an den polen! auch das video kommt zu dem schluss, dass die deutschen nicht auf dem niveau waren!
also bitte erstmal alles lesen anschauen wenn man dazu eine meinung abgeben will!


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 19:04
@infowar

WIE lautet der Titel dieses Threads? Da ist/war von Wurmlöcher und dergleichen nicht die Rede. Die UFO-Gerüchte aus der Arktis stammen von DER oder DEN Quellen, die ich benannt habe. Die Absicht der "eEfinder" ist eindeutig. Die Wirkung ist hier im Forum immer wieder mal zu "bewundern".


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 19:06
...und über "Wurmlöcher wird bereits in einem einschlägigen "Wurmloch-Thread" auf Grenzwissen diskutiert. Bitte DORT posten, wenn´s um DAS Thema geht! DORT sind auch die "Kracks" zugange, die davon was verstehen.


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 19:21
@jafrael

Nein das Thema ist bei weitem nicht vom Tisch! Es zeigt mir nur das du das Video nichteinmal ansatzweise angeschaut hast!
Und falsch die Wurmlöcher sind ebenfalls das Thema da sie an den Polen mit anderen Ufo-Sichtungen der NASA in Verbindung gebracht werden!
Also bitte schau dir das Video an!
Und der sogenannte Erfinder der NAzi-Ufos ist für dich eindeutig! Es gibt aber auch andere Indizien die darauf hindeuten, dass Sichtungen von echten ufos diese Erfinder herangezogen haben! Deutsche Wissenschaftler haben im Rahmen von Paper Clip gesagt, dass Hitler-Deutschland versucht hat Untertassen zu bauen und es aber nicht geschafft hat! Das ist ein Fakt und das solltest du auch wissen. Das die verrückten Nazi-okkultisten Atlantis und andere okkulte Geschichten für bare Münze genommen haben solltest du auch wissen. Es mir und anderen durchaus klar, dass die Story wie sich von einschlägigen neonazis dargestellt ist auf deine Quellen zurückzuführen ist!
Aber auch die Nazis haben diesen ganzen Okkultismus nicht selbst erfunden. Dazu waren sie nähmlich zu primitiv und dumm.
Und um diese hintergründe die ganz tief im Hintergrund sind geht es hier.
Und das in VErbindung mit dem Ende des Video wo es um die Wurmlöcher geht die an den Polen eine Verbindung zu einer anderen Welt ermöglichen sollen! Das ist eine Hypothese. Ich dachte man könnte im Rahmen der ganzen Quellen die nicht von den Nazis erfunden wurden (ich meine ältere) objektiv diskutieren! Aber du scheinst bei Nazi und Ufo und Antarktis nur auf eine Sache fokussiert zu sein! Wie kommt das?
Kann man denn nicht mal die Pole und hier besonders die Antarktis im Bezug auf das Ufo-Phänomen erörtern?


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 19:33
Ach, Untertassen bauen konnten die Nazis also aber fürs "Erfinden" von Okkultismus waren sie zu dumm?

Was soll das überhaupt heissen????


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 19:53
"Deutsche Wissenschaftler haben im Rahmen von Paper Clip gesagt, dass Hitler-Deutschland versucht hat Untertassen zu bauen und es aber nicht geschafft hat!"

ich schrieb das polyprion! zwischen bauen können und es nicht schaffen besteht glaube ich ein Unterschied!
Also erst lesen dann posten! DAs gilt auch für mods!

Ach ja - Okkultismus!
Auch die Swastika ist nicht von NAzis. Der Okkultismus der Nazis hat seine Wurzeln in der Esoterik vor dem 1. Weltkrieg und das widerum in Legenden die sehr alt sind. Frag aber jack der kennt sich da gut aus!


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 20:02
Die hochwertigsten Deutschen Untertassen wurden soweit mir Bekannt ist
im sächsischen Meißen hergestellt. Diese waren aber auch nur bedingt Flugfähig.


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 20:03
@DerDicke

Hast du dazu Quellen?
Soweit ich weiß wurden nur Pläne angefertigt und keine gebaut?


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 20:06
Link: de.wikipedia.org (extern)

Hier. Untertassen aus Meißen


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 20:14
willst du mich verarschen?


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 20:17
das sind eindeutig untertassen, da kann man nix machen *rofl ;D :) :D :) :D


melden
lamam ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 20:33
So sieht es wohl aus..


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 20:54
@infowar

Danke dass nun auch DU mich nun auch dahingehend aufgeklärt hast, dass die Swastika NICHT von den Nazis erfunden worden ist. -gg*


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 20:55
..aber ich schreibe nicht umsonst, dass Debatten über "Wurmlöcher" doch bitte woanders zu führen sind.


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 21:21
@jafrael

Ohne dem Unsinn über NSL & Co. das Wort reden zu wollen:

Aber was wollte dieser Ami-Admiral (den Namen hab ich vergessen) nach dem Krieg mit seiner Flotte eigentlich in der Antarktis? Den Tripp hat es ja wohl tatsächlich gegeben.


melden

Woher stammen die Ufo- Gerüchte von der Antarktis ?

10.11.2007 um 21:30
@doncarlos

Klar doch! Den Tripp hatte es gegeben und da ist auch einiges passiert -gg*

<"1946/1947 wurde von Admiral Byrd die „Operation Highjump“ durchgeführt, welche zum Großteil am entgegengesetzten Ende des Kontinents Antarktika stattfand. Die Expedition sollte insgesamt acht Monate dauern.

Man wollte dadurch die Tauglichkeit amerikanischen Militärmaterials in der enormen Kälte, der es bei einem möglichen Krieges gegen die Sowjetunion ausgesetzt gewesen wäre, erforschen.

Diese Expedition wird dennoch von Verschwörungstheoretikern oft im Zusammenhang mit Neuschwabenland gesehen, da Byrd knapp 4.000 Soldaten und mehrere Kriegsschiffe samt einem kompletten Versorgungssystem zur Verfügung hatte und die Unternehmung angeblich wegen „Verlusten“ abgebrochen werden musste, was oft als Beweis für Kampfhandlungen mit deutschen Truppen angesehen wird. Admiral E. Byrd wurde 1938 von der deutschen Polarschiffahrtsgesellschaft nach Hamburg zur „Urania“ eingeladen. Er stellte dort den Film „Mit Byrd zum Südpol“ vor. Unter den 82 geladenen Gästen befanden sich auch 54 Mitglieder der Schiffsbesatzung der Schwabenland, jenes Schiffes welches 1938 zur Expedition nach Antarktika aufbrach.">

aus Wikpedia.


Anzeige

melden