Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

1.056 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Regierung, Interview ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

21.05.2008 um 22:17
Zitat von WolkenleserinWolkenleserin schrieb:Auch jemand aus der Schweiz
Ich dachte die wären Neutral :D

Anzeige
melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

24.05.2008 um 00:23
ähm..ich glaube der dicke war auch auf der konferenz vertreten der hatte sooo vieles beizutragen das sich alle ufo gläubigen gelangweilt von ihm wegdrehten ^^


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

28.05.2008 um 12:51


Pressekonferenz
zum Abschluss der X-Conference 2008
im National Press ...

(Auf Deutsch)

<embed id="VideoPlayback" style="width:400px;height:326px" flashvars="" src="http://video.google.com/googleplayer.swf?docid=2592050779583191976&hl=de" type="application/x-shockwave-flash"> </embed>

Quellen: exopolitik.org exonews.blogspot.com video.google.de

Mehr dazu im Link.

Gruß
:)
cohiba


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

28.05.2008 um 13:11
... und das End' von der Geschicht - Beweise gibt es wieder nicht


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

28.05.2008 um 13:57
Zitat von tigerwutztigerwutz schrieb:... und das End' von der Geschicht - Beweise gibt es wieder nicht
...dafür eine Unmenge an Hinweisen ;)


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

28.05.2008 um 16:46
@xqp du bist dir doch im klaren das dies unseren chronischen Skeptikern nicht genügt und sie weiter dies tun was sie können ... ;)


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

28.05.2008 um 23:54
Jo ist mir schon klar!
Was einem aber auch klar seine sollte, ist die Tatsache das Hinweise nicht ganz unwichtig sind! Hinweise sollten Wissenschaftler eigentlich interessieren und beflügeln. Wer einfach nur meint dafür gibt es alles bestimmt logische Erklärungen ohne auch nur selber sich Wissenschaftlich damit befasst zu haben, hat sich in meinen Augen als Wissenschaftler disqualifiziert!
Nur wenn man sich mit solch einem brisanten Thema als Wissenschaftler beschäftigt, kann man auch ganz schnell im Absatz stehen und ohne Anstellung kein Geld...etc... .
Ich spare mir an dieser Stelle die komplette Ausführung!


MFG


xpq101

:>


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

29.05.2008 um 10:31
Ja aber Bilder gibt es wieder keine. Wann gibt es denn endlich eine Konferenz wo Bilder veröffentlicht werden. Die machen sich so doch extrem unglaubwürdig!


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

29.05.2008 um 12:23
Wieso? Dann kommen unsere chronischen Skeptiker wieder und schreien direkt "Skandal" schon wieder ein schwachsinniger der irgendwelche Fakes den dummen ,an UFO glaubenden, verrückten Leuten unter die Nase hält und diese wieder jeden Blödsinn glauben ... Ist doch immer die gleiche Leia ......

ich gebe da xpq101 völlig Recht.

Gruss


melden
cohiba Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

29.05.2008 um 13:09
Link: grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com (extern)

Beweise!
Vielleicht kriegen wir sie ja demnächst?

Neues Alien-Video soll gezeigt werden
Colorado Springs/ USA
- Jeff Peckman will am morgigen Freitag sein Anliegen
zur Einrichtung einer Kommission für extraterrestrische Angelegenheiten
mit einem Film des Kontaklers Stan Romanek untermauern,
der angeblich einen echten und lebenden Außerirdischen zeigen soll.
Quelle: www.grenzwissenschaft-aktuell.de

Weiter gehts im Link.

Gruß
:)
cohiba



melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

29.05.2008 um 13:13
Der Film soll zwar auf einer Pressekonferenz gezeigt werden, dürfe jedoch aus rechtlichen Gründen nicht gefilmt und vervielfältigt werden, da er in den kommenden Wochen als Teil eines Dokumentation von Stan Romanek, die ebenfalls zum Ziel hat, außerirdische Aktivitäten zu beweisen, "für jedermann" veröffentlicht werden soll
Sicher, es muss ja auch noch Geld verdient werden.
Zum im Infrarotmodus gefilmten Video selbst erklärte Peckman nur so viel: "Zu sehen ist der Kopf eines Außerirdischen der des Nachts von draußen in ein Fenster hineinsieht. Der Alien ist etwa 1,2o Meter groß und blinzelt."
Das Alien steht nachts vor dem Fenster rum und schaut rein...einfach so? Naja, warum nicht...war halt neugierig.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

29.05.2008 um 15:08
Schon die Tatsache, dass das Alien mit einer IR-Kamera gefilmt wurde hört sich für mich nach einer Fälschung an =\


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

29.05.2008 um 16:29
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:...dafür eine Unmenge an Hinweisen
die sind aber leider völlig bedeutungslos

unmengen an hinweisen erhält z.b. auch die polizei wenn sie bei aktenzeichen xy einen fall vorstellt:

die allermeisten davon kann man schlicht in die tonne kloppen - die führen halt zu keinem handfesten ergebnis


das hier
Zitat von xpq101xpq101 schrieb:Was einem aber auch klar seine sollte, ist die Tatsache das Hinweise nicht ganz unwichtig sind!
ist daher käse

denn erst die tatsache dass ein hinweis zu einem ergebnis führt macht einen hinweis zu einem "wichtigen" hinweis


der rest ( hinweise die sich im nichts totlaufen oder auf falsche fährten führen...) ist eben nicht wichtig sondern völlig bedeutungslos

und das ist eben genau die sorte von hinweisen auf die sich die ufologen stützen

da nützt es auch nichts wenn man unmengen davon hat:

ein bedeutungsloser hinweis wird nicht dadurch zu einem wichtigen hinweis aufgewertet weil es noch zahlreiche andere bedeutungslose hinweise gibt ( = ufologen-logik )



merke:
nix von diesem ganzen hinweismüll hat je zu einem ergebnis geführt !



1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

29.05.2008 um 16:37
Hmm vielleicht merkst du ja von selbst was fürn Käse du da gerade von dir gelassen hast ;). Falls nicht auch nicht schlimm .. denn dieser Beitrag von dir ist "völlig bedeutungslos" ;)


1x zitiertmelden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

29.05.2008 um 17:14
Zitat von Asmodai78Asmodai78 schrieb:...denn dieser Beitrag von dir ist "völlig bedeutungslos"
macht nix irgendein trottel wird schon drauf antworten !


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

29.05.2008 um 17:41
Deine Ausdrucksweise ist ja wieder brilliand aber was will man auch erwarten.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

29.05.2008 um 18:05
Na dann bin ich mal der Trottel .
Ich find der Vergleich mit der Polizei hinkt ein wenig .
Denn auch wenn ein Hinweis nicht zum Gauner führt - so ist er dennoch sehr wichtig , weil er einem z.B. sagt welche Schuhe der gauner hat - oder was für ein Auto fährt .
Und wenn dann ein paar Hinweise zusammen kommen, dann kann man sich schon ziemlich gut ein Bild machen - und erwischt den Alien ... ähh ... den Gauner .


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

29.05.2008 um 18:06
Auf das Video bin ich mal gespannt . So ein Alien-Fensterkucker hört sich zwar komisch an - aber wer weis schon wie die Mänchen so ticken .


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

29.05.2008 um 18:18
Wird halt teuer. Wenn du bereit bist dir für den kleinen Filmausschnitt die Doku zu kaufen...

Sie haben ja extra gesagt dass es nicht veröffentlicht wird da noch Kohle mit ihm gemacht werden soll.


melden

NPC Konferenz 2007 / Exopolitik / UN-Konferenz

29.05.2008 um 18:28
Ich find der Vergleich mit der Polizei hinkt ein wenig .
Denn auch wenn ein Hinweis nicht zum Gauner führt .... - und erwischt den Alien ... ähh ... den Gauner .
der hinkt nicht, den hast du nur nicht verstanden

damit beschreibst ja grade einen der hinweise aus der kategorie "wichtig"
Zitat von zwergnasezwergnase schrieb:( "denn erst die tatsache dass ein hinweis zu einem ergebnis führt macht einen hinweis zu einem "wichtigen" hinweis " )
was alleine zählt sind handfeste ergebnisse am ende der hinweise und da haben die ufologen nunmal reineweg gar keine vorzuweisen

die müssen sich dann trösten mit der schieren anzahl an hinweisen (die ALLE zu nichts führen) und rechnen sich die sache mit selbst erfundener mathamatik schön

100 bedeutungslose hinweise = 1/2 beweis


Anzeige

melden