Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sternschnuppe?

88 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sternschnuppe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 12:05
Link: de.wikipedia.org (extern)
Zitat von DiamondDiamond schrieb:will jetzt garnich unbedingt behaupten das es ein ufo oder so war aber das war doch keine sternschnuppe, oder?
Ich weiss nicht warum Ihr hier das Thema schon gleich wieder so zerfetzt.
aber das ist Typisch Almy !!

Der Threadsteller hatte eine Sichtung gemacht und eine berichtigte Frage gestellt.

Seht Euch den Link an. Es kann also sehr wohl eine große Sternschnuppe / Bolide gewesen sein, der sich geteilt hat.

Wikipedia: Bolide (Leuchterscheinung)

Anzeige
melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 12:19
@ derdicke

Wieso denn zerfetzt?

Um die Reaktionen zu verstehen solltest Du auch mal auf die Zeiten zwischen Threaderöffnung und seiner 1. Reaktion achten!

Dadurch, dass der Eingangspost sehr wage formuliert war, hat er doch zu Spekulationen eingeladen! ;)

Aber, vom Zerfetzen kann ja wohl keine Rede sein! :}

-------

Danke, für den Link! Schönes Beispiel! :)



P.S. Sowas hätte ich mir vom 'Diskussionsleiter' gewünscht! ;)


1x zitiertmelden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 12:23
Zitat von niurickniurick schrieb:Um die Reaktionen zu verstehen solltest Du auch mal auf die Zeiten zwischen Threaderöffnung und seiner 1. Reaktion achten!
Naja. war ja schon spät... ist vielleicht kurz eingenickt :D


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 18:03
https://www.youtube.com/watch?v=dBVyNV_gphM

da is ne sternschnuppe die sich in mehr als 2 zerteilt ^.~
(falls ich´s geschafft habe das das video angezeigt wird :D


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 18:28
Die Sternschnuppe in dem Video sieht aus wie eine Feuerwerksrakete ...


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 18:54
Ist aber wahr, Meteoriten zerfallen in der Erdatmosphäre wirklich in mehrere Teile und das wird es sein was Du gesehen hast.


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 20:10
erstmal vielen dank der link und das video sind sehr aufschlussreich und sehr gute erklärungen. hätte mich gern früher wieder gemeldet aber musste arbeiten :)

@niurick
ich bin neu hier hatte vorher immer nur passiv mitgelesen.
wusste nich das ich wenn ich ein thread erstelle sofort antworten muss und nich eben duschen gehen kann. aber danke, jetzt weiss ich es für die zukunft!


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 20:54
Du kannst duschen, einkaufen gehen oder die Omi im Altenheim besuchen - es kommt immer drauf an, wie interessant dein thread ist, aber in der regel waere es schon hilfreich, wenn du zumindest am anfang in der naehe des rechners waerst, weil da meist die wichtigsten fragen aufkommen, die zur diskussion beantwortet werden sollten ...


melden

Sternschnuppe?

14.11.2007 um 21:05
@Cathryn
ok danke werd dein rat in zukunft befolgen.
wie gesagt bin neu, hab mich gestern erst registriert um den thread zu erstellen und bei dem einen oder andren noch ein paar fragen los zu werden.. also wenn ich irgendwas falsch mache bitte nich mit der kritik zurück halten!
besuch die seite schon seit ca. halbes jahr aber hab erstmal versucht mich durch die vielen beiträge zu kämpfen und hab hier auch schon echt krasse sachen gesehen oder gelesen!
macht weiter so!
in letzter zeit kam wenig neues:(


melden

Sternschnuppe?

25.11.2007 um 22:05
/dateien/uf40799,1196024701,Unbenannt.bmpOriginal anzeigen (2,9 MB)
Hallo

Ich habe glaube ich das selbe gesehen.

Ich war aleine zuhause das war im März oder Aprill keine ahnung ich sahs am Fester um ne Kippe zu rauchen es war leicht bewölkt da sah ich swichen den Wolken ein Licht WEIS das runter Flog es Teilte sich auch in 2 wie bei dir und verschwand einfach ich dachte auch eine Sternschnuppe. Ich rief mein Vater an der im Biergarten war 22 Km entfert und erzählte ihn mein Erlebniss und er sah das gleiche hat er gesagt.
das war bestimmt so ein Meteoren regen an den Abend.

Naja wenn ich schonmal dabei bin will ich euch meine erste Sternschnuppensichtung erzählen ich war 4 oder 5 kp ich und mein Vater waren nachts angel dabei war noch ein Junge dabei keine Ahnung wer das war wir lagen im Schlafsack und guckten uns den Himmel an Da sah ich eine Sternschnuppe im All die gerade flog und sich dan geteilt hat und weiter flog also als währe es an irgentwass geprallt währe und eins nach oben und eins nach unten fliegen würde das war schon krass. ich vermute da ist es gegen eine Raumstation geprallt oder so.


1x zitiertmelden

Sternschnuppe?

25.11.2007 um 22:39
jo. sowas passiert mir auch öfters...


melden

Sternschnuppe?

25.11.2007 um 23:10
Zitat von rappceprappcep schrieb:ich vermute da ist es gegen eine Raumstation geprallt oder so.
sowas passiert ständig...

im grunde sind das keine raumstationen, sondern schikanen


melden

Sternschnuppe?

25.11.2007 um 23:11
*rofl* :D


melden

Sternschnuppe?

25.11.2007 um 23:11
nachtrag: danke für die 3mb bitmap... mein dsl hat ja nix besseres zu tun... *lol


melden

Sternschnuppe?

25.11.2007 um 23:35
^^ büdde


melden

Sternschnuppe?

26.11.2007 um 00:18
Link: www.youtube.com (extern)

Was ihr nachfolgend seht, ist viel viel mehr als nur "Sternschnuppen"-Material, die
Teile nennt man Feuerkugeln oder Feuerkugel-Boliden, naja die Leser des UFO-
Newsticker wissen es längst.

WW

Youtube: Meteor Compilation
Meteor Compilation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Sternschnuppe?

26.11.2007 um 00:21
@ww
Wickipedia-Leser wussten es auch schon vorher ;)


melden
melden

Sternschnuppe?

26.11.2007 um 00:23
ja so sah es aus war bestimmt so eins


melden

Sternschnuppe?

26.11.2007 um 00:50
@ rappzep

cool, hatte mich schon gewundert das niemand ausser mir sowas schon mal gesehen hat.. find ich toll.

aber is eigentlich ne schöne erscheinung oder findest nicht?

kann ich mir dann eigentlich zweimal was wünschen??


Anzeige

1x zitiertmelden