Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Menschen vom Mars?

326 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pyramiden, Kornkreise, Marsmenschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:10
Der Trollcountdown läuft.

Ist klar, ich tarne mich so, dass mich jeder Idiot schon von weitem erkennt....

Anzeige
melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:12
nee von weitem ein gesicht. das marsgesicht. von dichten auf euern bildern. ein berg. ein simplr berg. ihr habt doch somit das thema marsgesicht abgeschlossen. gibt es ne bessere tarnung ? nein ich denke mal nich..


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:13
ihr habt mich glaub ich nicht ganz verstanden!!! ich meinte alle möglichen theorien, die von der konventionellen abweichen!!

die tatsache, dass dinge vertuscht werden, kann man wohl nicht abstreiten!!! wer das dennoch tut, ist entweder teil der vertuschung oder ist zu naiv!!! erstmal das...

...dann zu poly: welche "spezifische bildung" hast du denn vorzubringen? dinge die dir vorgegaukelt werden?? dinge die du ohne mit der wimper zu zucken schlucken würdest?? die leute wissen nur das, was sie gesagt bekommen, so sieht's aus!!!


1x zitiertmelden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:16
Du meinst do was wie den Scheinriesen Herrn Tur Tur?


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:16

So einen Fall von Faktenresistenz hab ich echt noch nicht erlebt, Du bekommst dafür den Ehren-Bremer.

:)


@ rahlfighter

Junge, Du rennst hier immer schneller in die falsche Richtung.

So und nun, sagst Du endlich mal was zu der Zeitabfolge, ich habe das nun schon recht oft gefragt!

Wann sind die vom Mars zu Erde gekommen?
Wie lange lebten sie dann hier?
Warum sind sie dann und wann verschwunden?

Der Mars wurde vor vielen 100 Millionen Jahren unbewohnbar, was haben Deine Marsianer solange gemacht, bis sie vor 4000 Jahren die Pyramiden erbaut haben?

Wie konnten sie ihre Technologie über Millionen von Jahren bewahren und dann in 4000 Jahren spurlos verschwinden?

Warum haben sie nicht schon vor Millionen von Jahren die Pyramiden gebaut?

Was war nun mit der Strahlung aus den Pyramiden?

Und, magst Du mal eine Banane, die sind vom Mars? :)



melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:18
"die leute wissen nur das, was sie gesagt bekommen, so sieht's aus!!!"

Daraus schließe ich, dass du über wenig naturwissenschaftlichen (Bildungs)Hintergrund verfügst.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:18
Gehe ich mal davon, das die grünen Jungs ihr Meisterwerk erfolgreich abgetarnt haben. Welchen Nutzen sollte das Marsgesicht dann Deiner "Theorie" nach haben?
Zitat von richie1strichie1st schrieb:die tatsache, dass dinge vertuscht werden, kann man wohl nicht abstreiten!!! wer das dennoch tut, ist entweder teil der vertuschung oder ist zu naiv!!! erstmal das...
Blos weil es Dinge gibt, die vertuscht werden, muss nicht hinter allem eine Verschwörung stecken. Ich bin gerne ein wenig naiv, wenn du dir eingestehst ein wenig paranoid zu sein.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:21
zum marsgesicht das ist ja wohl mal der grösste skandal ist klar so 400 meter berg ist eufeinmal fast weg aber die krater fast in der gleichen grösse ist klar...da war wohl wettbewerb wer macht die besten fakes vom mars...


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:24
@ nocheinpoet

jetzt sprichst du genau die sachen an, die ich dir alle natürlich nich sagen kann. ich weiß auch nich, wie oft ich wiederum sagen soll, dass ich nich für alles was ich behaupte, beweise habe. aber einiges konnte ich ja wohl schon den meisten näher bringen. und viel wichtiger. es is nich alles so weit hergeholt. aber wenn ich dir die ganzen zeitabläufe sagen könnte, warum verdammt nochmal würde ich hier in euerm forum rumhängen und mich mit euch rumplagen ? ich kann einige sachen und will einige sachen nich erklären, weil es nich geht. letztendlich is es auch wichtig, dass jeder irgendetwas hat, wodran er sich hält oder glaubt. bei meiner idee oder theorie oder wie auch immer ihr das nennt, bleibe ich trotz allem weiterhin. naja ich hoffe, dass ich zu deinen fragen, in der nächsten zeit noch antworten finde und sie dir in diesem thread denn mitteilen kann..


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:25
@ skyze wie meinen ?


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:28
poly, du scheinst nicht zu verstehen, dass das, was du vielleicht als naturwissenschaftlichen hintergrund bezeichnest, nur das ist, was man dir erzählt hat... und das, was wirklich geschehen ist, was auch immer das ist, nicht ans licht kommen soll und wird...

du glaubst tatsächlich, dass deine theorien der wahrheit entsprechen... zumindenst soll man das so glauben! du machst es dir zu einfach!!!


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:32
@nocheinPoet

<<Der Mars wurde vor vielen 100 Millionen Jahren unbewohnbar, was haben Deine Marsianer solange gemacht, bis sie vor 4000 Jahren die Pyramiden erbaut haben?<<


das ist doch alles nur gelogen. Das erzählen "Sie" einem halt. Aber warst du dabei? Nein, siehste. Niemand weis was genaues also ist es so wie es mir gerade passt ;-)


@Skyze

<<so 400 meter berg ist eufeinmal fast weg<<

was ist weg?


@rahl
<<bei meiner idee oder theorie oder wie auch immer ihr das nennt, bleibe ich trotz allem weiterhin.<<

ja, das nehme ich dir sofort ab. Komme was will, du stehst hinter deiner Idee, da kann dich nichts davon abringen, nicht mal die Marsmenschen selbst könnten dir erzählen das das nicht stimmt.


@lupin
<<poly, du scheinst nicht zu verstehen, dass das, was du vielleicht als naturwissenschaftlichen hintergrund bezeichnest, nur das ist, was man dir erzählt hat...<<

genau. Deshalb wissen die Leute die sich nie was erzählen lassen auch soi genau Bescheid. Die haben ja deshalb den vollen Durchblick, wie man ja am Besipiel @rahl wieder schön sieht. Völlig unverdorben von der verlogenen Wissenschaft weis sie genau was abgeht. Thats it baby.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:33
[...]und das, was wirklich geschehen ist, was auch immer das ist, nicht ans licht kommen soll und wird...
Und woher wissen die grossen Geheimhalter die Wahrheit? Warum soll sie vertuscht werden? Und von wem überhaupt?


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:33
@polyprion jaja die naturwissenschaften ohman das das einzigste wo du dich immer wieder drann festhällst oder? eine zeitlang haste das ja ja nicht zuwort gebracht aber immer gerne wieder wie jetzt zum beispiel.Professor schiess mich tot hats gesagt dann muss es ja stimmen professor schiess mich tot sagt hat alien gesehen das stimmt nicht begründung der anderen professoren der hat knall.Es gibt so genennte anti materie daran arbeiten auch leute einfach mal so die schwerkraft auszuschalten das wiederspricht jedem naturgesetz aber es ist möglich.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:34
hey poly, hab gar nicht gesehen, dass du moderator bist... ich nehme alles zurück ;)


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:35
@richie1st

"du scheinst nicht zu verstehen, dass das, was du vielleicht als naturwissenschaftlichen hintergrund bezeichnest, nur das ist, was man dir erzählt hat..."

Woher willst DU das denn wissen? Warst du bei meinem Studium zugegen und bei meinen anschliessenden Arbeiten?


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:35
@
ufftata das nennt man standvermögen. ich gehe nich gleich von meiner meinung. weil ein paar hobbywissenschaftler das gegenteil behaupten. aber war mir schon klar, dass du sowas nich besitzt.

und warum musst du poly verteidigen ? bissel komisch wieder mal dein verhalten ?!


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:36
@ holzer, das ist die 1.000.000 € frage!!!


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:36
@Skyze

<<Es gibt so genennte anti materie daran arbeiten auch leute einfach mal so die schwerkraft auszuschalten das wiederspricht jedem naturgesetz aber es ist möglich.<<

Ja, du hast den vollen Durchblick. Unter Antimaterie versteht man zwar nprmalerweise nur Masse mit einer negativen Ladung, aber das stört dich nicht. Du weist das das was mit Antigravitation zu tun hat, schließlich ist ja beides "Anti", so wie du.


melden

Menschen vom Mars?

15.01.2008 um 15:36
@Skyze

Deiner Argumentation, Ausdrucksweise und Orthographie nach gehe ich auch davon aus, dass DIR der Besuch einer entsprechenden Hochschule bis Dato nicht vergönnt war.

Ergo gilt das gleiche wie für lupin1st: Du hast doch gar keine Ahnung, wovon du redest.


Anzeige

melden