Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich sah etwas Unerklärliches!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Toggels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 11:51
Hallo an alle hier im Forum,

ich bin neu hier weil ich mich für alles interessiere was übernatürlich ist.

Natürlich möchte ich auch berichte was mir passiert ist:

Ich sah am 27.12.2007 nachts so gegen 00:30 Uhr ein Licht am Himmel und es bewegte sich ziemlich langsam, schneller als ein Stern, aber zu langsam um ein Flugzeug oder ein Ballon zu sein.
Des Weiteren sah ich das es eine Runde Form, eher oval hatte und das dass Licht immer gleichmäßig brannte und nicht flackerte. Wie gesagt bewegte es sich langsam, aber es bewegte sich.

Meine Freundin ist skeptisch und selbst sie sagte, das es kein Flugzeug ist und wir waren sehr erschrocken.

Ich holte dann mein Fernglas und konnte 100%ig erkennen das es nichts war, das ich kannte!

Aber das alles seltsamste daran ist: Das ich das gleiche Objekt am 01.01.2008 kurz nach 0:00 Uhr wieder gesehen und beobachtet habe. Das selbe Licht, die selbe Forum, aber ein ganz andere Stelle!

Ich bin Forscher von Beruf und habe mal geschaut welche Sternbilder an diesen Beiden Tagen die Stellung hatte und ob es möglicherweisen ein Planet gewesen war.

Und es war keiner!

So was haltet ihr davon?

Wenn ihr Fragen habt, meldet euch per PM oder hier in meinem Tread!


MFG
TOK

Anzeige
2x zitiertmelden

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 12:09
konntest du bilder machen? und wo hast du es gesehen?


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 12:14
Zitat von ToggelsToggels schrieb:Ich bin Forscher von Beruf
Seit wann ist "Forscher" ein Beruf?


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 12:17
"es bewegte sich ziemlich langsam, schneller als ein Stern"

Und seit wann bewegen sich Sterne???


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 12:29
www.frag-die-maus.de

@Topic:

Irgendwie ist das ja an "Beweisen" oder die die es mal werden wollen ganz schön dürftig... Was möchtest du denn jetzt lesen? Spekulationen was es gewesen sein KÖNNTE? Was es war wird dir wohl niemand sagen...


melden
Toggels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 12:34
Sorry!

Aber ich habe kein Bild gemacht, habe es versucht, aber man kann nichts erkennen!

Ich habe es vom Balkon aus gesehen!


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 12:49
"Sorry!

Aber ich habe kein Bild gemacht, habe es versucht, aber man kann nichts erkennen!

Ich habe es vom Balkon aus gesehen!"

Schön, ohne dir einen Vorwurf machen zu wollen - was können/sollen wir dir jetzt dazu sagen?^^

Du musst entweder ein paar weitere "Fakten" bringen oder das Thema eben auf sich beruhen lassen, SO wird der Thread nicht lang leben...


melden
Toggels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 13:11
Ich kann mir nicht erklären was es war und hoffte das jemand dschonmal was ähnliches gesehen hat!


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 13:12
Ich habe noch keine Sterne gesehen die sich bewegen zumindest nicht mit freiem Auge.


melden
wunjo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 13:59
Satelitt


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 14:01
Zitat von ToggelsToggels schrieb:Ich bin Forscher von Beruf und habe mal geschaut welche Sternbilder an diesen Beiden Tagen die Stellung hatte und ob es möglicherweisen ein Planet gewesen war.
Was für ein "Forscher" bist du denn von Beruf? XD


melden
Toggels Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 15:30
Chemiker


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 16:34
Das sind diese Lichtlampen, die man anzündet und hochsteigen lässt. Welche mit erhitzer Luft durch so ein Teelicht fliegen.
Sehr beliebt zu Weihnachten und Silvester ;)


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 16:46
Das war aber keine Chinlampe-Partyballon oder ?

Klingt erstmal so , weil flog langsam, 1 licht . Hmmm war das Objekt Rötlich ?

Mfg


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 16:50
vielleicht waren es die amis oder die russen man weiss ja nie was die vorhaben so ne art spionage satelit


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 16:54
ich sag es war Lysergsäurediethylamid :D


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 17:07
>ich sag es war Lysergsäurediethylamid

waere es DMT gewesen haette sich auch die "besatzung" gezeigt;)


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 18:18
Welcher Planet dreht sich denn bitteschön so schnell,daß man die Bewegung von der Erde aus mit bloßem Auge sehen kann?


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 18:47
"Ich sah am 27.12.2007 nachts so gegen 00:30 Uhr ein Licht am Himmel und es bewegte sich ziemlich langsam, schneller als ein Stern, aber zu langsam um ein Flugzeug oder ein Ballon zu sein."

Eh, wie schnell muß denn ein Ballon mindestens sein ?


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 19:59
Ballons richten sich doch nach der stärke des Windes oder nicht?

Naja
Ich glaube eher es war nur ein Flugzeug hubschrauber oder sonst so was in der art.


melden

Ich sah etwas Unerklärliches!

23.01.2008 um 20:11
Klingt mir nach eine Frei erfundenen Geschichte!


Anzeige

melden