Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: ISS, STS, 09.02.2008 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Ufo-Alarm in Sachsen" Titelmeldung der "Dresdner Morge

12.02.2008 um 12:05
hallo ihr lieben
na lass ich auch mal nach langem eine eintragung da.
ich gebe es zu: ich war vor einigen jahren auch für mehrere ufomeldungen der grund.
ich versuche mich kurz zu fassen: ist schon langgge her ca. 1980.
(Bedenkt bitte damals gab es solchen Ballone nicht an jeder Ecke zu kaufen)
Mein Bruder arbeitete als Fremdmechaniker bei einer Firma die neben Feuerwerkskörpern auch entsprechende Sachen für die Bundeswehr herstellte. (sogenannte Gefechtsfeldbeleutchtung, auch kleine Fallschirme für irgendwelche Messgeräte und auch kleine Heißluftballone zu änlichen Zweck. Einen davon bekam er nach seiner Arbeit dort als Geschenk. Das Ding war aus dünnem rötlichen Papier, ausgepackt ca. 2 meter Durchmesser und unten dran hing ein Art "Gondel" mit Festbrennstoff (eine Art Paste). Nun zu einem besonderen Anlass ließen wir spät Abends das Din nach einigen Startschwierigkeiten in den Abendhimmel steigen und sahen es schön leuchtend am Abendhimmel dahinziehen. Sowei so gut! Am nächsten Tag (meine Mutter hatte ein Restaurant) wurde von vielen Anwesenden über die seltsamen Lichterscheinungen am späten Vorabend diskutiert. Ein "Ufo" das lautlos am Abendhimmel schwebte, mit "Antriebsfeuer" darunter und dann hinten demn Bäumen verschwand. Ich wollte gerade loslegen alles zu erzählen, als mich meine Mutter zurückhielt. Der Grund: Viele Leute hatten