Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Buntes Licht im Wald

109 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Erzählungen, Bunte Lichter Im Wald ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 01:25
https://www.youtube.com/watch?v=Xx8__ZPOtIE

Genau so etwas war es

Anzeige
melden

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 01:49
Woher weisst Du denn so genau wie es aussah !? Ich dachte Dein Vater, Oma, Opa, Tante hätten all diese Skybeamer gesehen ?


melden

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 08:26
Auuuuh big Shit ... schon wieder sone verwackele Aufnahme ..... das ist so etwas von langweilig ...

Diese seltsamen bunten Lichter auf den Videos entstehen durch heranzoomen, entfernter Lichter in der Dunkelheit, mit einer billigen Digicam.

Die CCDs werden elektronisch dermaßen verstärkt, dass es da zu unheimlich großen Rauschspannungen führt. Gerade in der Dunkelheit, triit dieser Effekt besonders krass auf.

Besorgt euch ne Digicam, peilt in der Dunkelheit ein "weiiiiiiit" entferntes kleines Licht an, zieht den Zomm voll auf .... und ..... voila ..... ein UFO ... verwackelt und bunt. Könnt ihr dann ja hier in den Threat stellen ......


Übrigens ..... Suchscheinwerfer eigenen sich besonders gut, da diese sehr hell sind und die Scheinwerferreflektoren aufgrund ihrer Oberflächen und Parabolkrümmungen, das Licht zusätzlich, bereits ein wenig in verschiedenene Farben aufspalteten.....

Gruß Nessperce


melden

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 08:31
Zum Video noch folgendes:

Wenn ich da mit einer Cam gewesen wäre, wäre ich mit Sicherheit näher ran und hätte zumindest solange gewartet, bis das Ding wieder abhebt.....komisch, das war doch die Chance ..... und ? ...... Nix .... weit wääääch und verwackelt .....


melden

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 09:06
Wenn du schreibst es war vor gut 15 Jahren und im Raum Berlin/Brandenburg,dann war das genau die Zeit als die (letzten)Russen aus Deutschland abgezogen sind.
Vielleicht haben die zum Abschied oder aus anderen Gründen irgendwas in die Luft gejagt oder mit irgendwas rumgespielt!


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 10:51
@martialis

Es war nach der Wende 94, da gabs bei uns keine Russen. Und Russen mitten im Wald? o.O


@DerDicker

Ich habe mit meine mam nach etwas gesucht, was am meisten daran kommt. So müsst ihr euch es vorstellen. BLoß mitten im Wald.


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 11:02
Link: www.youtube.com (extern)

Hat jetzt wenig mit dem Thema zu tun, aber sieht interissant aus


melden

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 11:23
Der 31. August 1994 ist ein strahlend schöner Spätsommertag in Berlin, wie gemacht für stimmungsvolle Zeremonien. Auf dem Gendarmenmarkt im Ostteil der Stadt sind russische und deutsche Soldaten angetreten, um den Abzug der russischen Streitkräfte aus Deutschland feierlich abzuschließen.

Am 31.08.1994 sind die letzten abgehauen.
Warum sollen Russen nicht im Wald gehen?
Es muß ja nicht in unmittelbarer Nähe gewesen sein,Brandenburg war voll von russischen Militär!
Na ist auch egal,war nur ein Hinweis!


melden

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 14:06
nur mal so am Rande hat einer von euch mal versucht mit eine Kamera oder Fernglas einen Punkt am Himmel zu fixieren?

Wenn ja wüstet ihr das es ohne wackeln nicht geht Absolut nicht nur Mit einer Halterung ist das möglich also meckert nicht das die Bilder verwackelt sind das ist normal Proboiert es doch aus.


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 15:02
das war aber im Herbst also oktober rum.

@martialis

Hab ne Sony Handycam. Wenn man zoom auf 40fach optisch hat, dann wackelts wie die sau

@Skyze


melden

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 15:16
@ghostcatch ebend das meine ich scheinen aber viele zuvergessen.


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 15:30
grade die, wie das Haitivid sind gestellt


melden
moga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

17.02.2008 um 21:59
ich sach nix mehr .... zzzzz .... ufos .... :o(


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

18.02.2008 um 14:54
Wieso Ufos? Ich rede von Geheimen, Regierungsprojekten und nicht von irgendwelchen Weißen Gestalten, die keine Haare haben und mich mit ihren großen augen anstarren,




ES GIBT KEINE ALIENS


melden
moga ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

18.02.2008 um 22:39
ach so .... na denn ...


melden

Buntes Licht im Wald

19.02.2008 um 13:12
Na gut das wir Ghostcatch hier im Forum haben der uns aufklärt :D


melden

Buntes Licht im Wald

19.02.2008 um 13:15
Was will er machen wenn ich jetz sag:

ES GIBT ALIENS



Ich klär euch alle auf. ^^



melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

19.02.2008 um 14:40
Aber es waren noch keine auf unserer Erde....


NOOB


melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
ghostcatch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Buntes Licht im Wald

19.02.2008 um 14:43
[Youtube/]Youtube: Real Aliens
Real Aliens
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
[Youtube/]


Anzeige

melden