Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

120 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Aliens, Absturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

03.03.2008 um 15:53
Kennt Jemand hier "Brandenburg" von Rainald Grebe?
Is zwar etwas Off-Topic, vielleicht interessierts aber trotzdem jemanden.
Müsst ihr mal DuTube gucken oder so.

Was natürlich ein Grund für die fehlenden Berichte über Sichtungen und Abstürze in der eigenen Gegend sein KÖNNTE, ist, dass eben eine größere Macht der bspw. deutschen Regierungsarme über eben deutsche Medien vorhanden ist. Deutsche Staatsorgane können einem amerikanischen Sender nicht verbieten über etwas zu berichten, falls entsprechende Informationen durchsickern. Auf legalem Weg können sie natürlich auch deutschen Medien nicht verbieten über etwas derartiges zu berichten, aber wer weiß...gibt ja noch andere Möglichkeiten etwas geheimzuhalten.


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

03.03.2008 um 23:30
wenn ständig ufos ins wasser stürzen würden, dann müssten wir nichmal viel davon mitbekommen, vllcht stürzen gerad mal 5 bis 10 prozent in die wüste...


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

03.03.2008 um 23:37
eine größere Macht der bspw. deutschen Regierungsarme über eben deutsche Medien vorhanden ist. Deutsche Staatsorgane können ............blabla
warum sind es nur immer die bösen deutschen die alles verheimlichen ?


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

04.03.2008 um 06:13
ich würd einfach sagen, die haben sand im getriebe....


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

05.03.2008 um 01:35
mal ne theorie warum sie überhaupt abstürzen....vieleicht kommt ihr technik nicht mit unserem em feld der erde klar....und um keinen größeren schaden anzurichten fliegen sie über unbewohntes gebiet....z.b wüsten...nur ne theorie....


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

05.03.2008 um 02:05
Ich denke,das es sich um militärische maschinen in einigen fällen handelt bemand und unbemand und das es auch Ausserirdsche Maschinen gibt auch bemand und unbemand.
das ist meine Theorie.Warum sie abstürzen,hmm vlt einfach nur technische indeferenzen. bei uns stürzen jets Flugzeuge auch ab no boddy ist perfekt.


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

05.03.2008 um 02:11
Ich könnte mir vorstellen , dass die Maschinen von unseren abgeschossen werden .
Kann ja sein , dass das echt nur irgendwelche Drohnen sind , die keine Waffen oder Abwehrmechanismen an Bord haben . Und wenn dann noch ihre Technik sehr empfindlich ist , dann kann sie von der Erschütterung einer Explosion beschädigt werden .


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

05.03.2008 um 02:21
kann auch sein das es späher sind und 2012 kommt der grosse schock ein kleiner kind fragt seine mama :mama was ist das da oben im himmel und alles starrt..^^


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

05.03.2008 um 02:29
vielleicht hat meine mutter wieder die suppe anbrennen lassen und wirft mit teller


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

05.03.2008 um 09:14
UFOs stürzen nicht häufig in dr Wüste, sondern immer irgendwo weit, weit weg ab. Das ist das UFOabsturzgesetzt. Die Häufigkeit der Abstürze steigt proportional mit der Entfernung vom Veröffentliochu8ngsort der Meldung. Dieses Gesetz gilt übrigends weltweit.


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

05.03.2008 um 09:50
heute morgen lief auf ZDF-Doku ein toller Beitrag.Begonen mit den Geister raketen die imerin die Schwedischen und Norwegischen Seen gestürtzt aber nie gefunden wurde. Der Amerikaner sagt das war der Russe,die sagen das waren die Amerikaner. dan ging das alles losmit CIA/NSA und so weiter. War gut


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

05.03.2008 um 10:24
Link: plane.1accesshost.com (extern) (Archiv-Version vom 04.03.2007)

Für UFO-Abstürze gilt wie für anderes organisiertes Verbrechen:
Keine Zeugen, höchstens vage Hinweise.
Und wenn schon mal so ein Fred vom Jupiter in eine Grossstadt kracht, dann tarnt er sich als Verkehrsflugzeug.


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

05.03.2008 um 11:06
UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?
Wenn ich als MENSCH im Flieger sitze und Probleme habe ! versuche ich dann in der Großstadt zu laden damit ich wenn es schief geht Menschen töte ... ????

oder ausserhalb ! damit wenn es schief gehen sollte keiner verletzt wird ! (ausser ich :'()



melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

05.03.2008 um 11:35
Genau, wenn UFOs abstürzen (egal ob irdischen Ursprungs oder nicht) wird der Pilot immer versuchen, über möglichst flachem Gebiet eine Notlandung hinzulegen. In gebirgigen, dicht bevölkerten und bewaldeten Gebieten ist die Gefahr, dass die Maschine bei diesem Landeversuch irreparabel beschädigt wird halt größer als über unbewohntem, flachem Gelände wie z.B. einer Wüste.


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

05.03.2008 um 11:51
Wenn Ufos so störanfällig wären, dann würden sie gar nicht erst in die Atmosphäre reinhauen sondern im Orbit bleiben wo die Tarnung besser ist, und die Bergung einfacher.

Aber an Einsamen Orten lauerten halt schon immer die Myten, seien es Drachen Monster, oder halt heutzutage Ufos.


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

05.03.2008 um 11:59
Naja um unbeobachtet zu landen und zu starten ist das Sony-Center in Berlin zum Beispiel völlig ungeeignet, deshalb Wüsten, oder andere menschenleere Regionen wie eben Brandenburg.


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

05.03.2008 um 12:18
Habe hier im LAndkreis Brandeburg schon oft merkwürdige sachen gesehen aber das sagte ich schon 2006


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

05.03.2008 um 12:43
wobei natürlich die Frage bleibt warum die UFOs, bei der dollen, völlig überlegegenen Technik der Aliens, dauernd abstürzen.

Und das an der Erde was besonderes sein soll was das auslöst ist erstens ein Schmarren, zweitens hätten sich die Aliens schon längst daran anpassen können, sollen doch schon seit Jahrtausenden hier sein.

Aber den UFOlogen fällt bestimmt auch dafür eine Ausrede ein.


4x zitiertmelden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

05.03.2008 um 12:59
Zitat von UffTaTaUffTaTa schrieb:Aber den UFOlogen fällt bestimmt auch dafür eine Ausrede ein.
Bitte ! bin zwar kein UFOloge aber wie wäre es damit:
Der Weltraummüll beschießt das Raumschiff und es kommt zur Notlandung !

Warum bleiben Sie nicht im Weltall ? Hallo und Ihr Lebenserhaltungseinheit die ja kaputt ist wird es sehr schwierig im All zu überleben ist doch LOGISCH.

@Thraxas
Genau unter anderem das hier --> "bewaldeten Gebieten ist die Gefahr"
dazu kommt noch

Wüste = wenig Menschen = wenige Zeugen !


melden

UFO-Abstürze....warum fast immer in einer Wüste?

05.03.2008 um 13:04
Warum dauernt!!!! Gib es den so viele Abstürtze das man von dauernt sprechen kann.
Ich dencke jede Technologie hat ihre Fehler.
Außerdem gibt es ja noch andere Möglichkeiten warum Ufos abstürtzen wie z.b Abschuss durch Menschen!!???


melden