Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

1.145 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Außerirdische, Forumsmitglieder ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:30
Hallo manches3, ich freue mich, dass du zu uns gekommen bist.
Wo bist du gerade?

Anzeige
melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:31
ichdarf keine genaue angabe machen,ich sei in eure atmosphäre,über asien


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:33
Kennst du Jens?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:34
nein,ich nicht kenne jens


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:34
Das Bild vom Frachtraum würd ich gerne sehen oo

Was genau tust du denn da, in der atmosphäre? ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:36
Er hat mir einiges geschrieben, dass die Welle schon unterwegs ist.
Ob es wahr?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:36
meine colegen arbeiten schwer,um co2 stoß zu beseitugen
ich bin angemeldet in almystery,das ich frage stelle und beantworte

warum denkt einige vone uch,wir sind böse?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:37
was eine welle?bitte beschreibe sie


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:39
Es ist eine Energetische Welle. er hat gesagt, dass einige Wesen zu Erde geschickt wurden. Das ich zu ihnen gehöre.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:40
Und zu welcher Rasse zählst du dich, oder ist das auch geheim? oO


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:40
wofür ist die welle da?was macht welle?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:41
Eines Nachts vor einigen Jahren fand Ich mich plötzlich in Dunkelheit wieder. Es war absolute Schwärze. Es war ein unendlicher Raum, der völlige Leere war- abseits jeglicher Erdstrahlungen. Mir war etwas unheimlich zumute, in dieser Umgebung, in der wirklich NICHTS war. Dann war auf einmal ein Wesen bei mir in dieser unendlichen Schwärze. Das Wesen hatte sich völlig unter Kontrolle. Von ihm ging keine Aussrtahlung, keine Emotionen aus, die ich verstehen konnte.
Es "sagte"(ohne wirklich zu sprechen), es habe mich über lange Zeit hinweg viele Dinge gelehrt. Ich erinnere mich tatsächlich, dass ich das Wesen von Kindheit an kenne (ich habe es später noch einmal wiedertreffen können, als es mir etwas über das Wesen der Menschen erklärte). Es sagte mir, dass eine starke Welle der Energie auf dem Weg zur Erde wäre. Die Menschen werden diese Welle als "schlecht" und "böse" empfinden, weil diese Energiewelle sei sehr stark. Die Erde und ihre Bewohner sind ein energetisch niedrigeres Niveau gewohnt. Die Energiewelle wird das Energienieveau schlagartig anhaben. Und das wird sich in sehr grossen Umwälzungen (Veränderungen)in unserer Umwelt auswirken. Diese Auswirkungen werden in den Augen der Menschen "schlecht" sein, weil sie viel leiden werden müssen, bis die Veränderungen abgeschlossen sind.


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:42
an spinelsun68
nein,ich kann beschreiben,wenn du willst:
blond haare,in meter 1,60 bis 1,85 groß,humanuid und wir nicht untescheiden von eure rasse. wir meine es nur gut mit shanbewoner


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:43
Ah, Humanoid...danke ^^


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:44
Wer bin ich?


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:44
an jelena
ist die welle,die viele menschen tötet?
umwälzung?ich vileicht weis,welche welle,sag mir nur,was mit shanbewoner gecshieht


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:44
ich kann nicht wissen,wer jelena ist,schuldige,bitte


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:45
"Später träume ich, dass drei "Raumschiffe"- zwei normale und ein sehr grosses- auf einer Reise zur Erde wären. Ich erinnere mich sogar, an Bord eines dieser Schiffe gawesen zu sein. Da war ein besonderer Teil auf diesem Schiff, der für bestimmte hohe Wesen besonderes gedacht war... "Nordstadt" oder so ähnlich nannte ich das. Diese Schiffen geht jedoch noch eine Gruppe von Wesen voraus, die vorab auf die Erde gehen. Diese Wesen sollen die Schwingung der Erde bereits vorab anheben, damit die Erde sozusagen den Raumschiffen (schwingungsmässig) entgegenkommt. Das macht es der Erde und den künftigen Besuchern einfacher, aufeinandertreffen.Nicht weniger Menschen, die zur Zeit auf der Erde leben, gahören zu diese Gruppe von Wesen, die vorab hir angekommen sind. Sie sind normal in Menschenkörper geboren, und wissen oft nicht über ihren Ursprung. Oft aber haben sie besondere Erlebnisse (wie wir beide), ein besonderes Grundgefühl, eine besondere Sehnsucht, eine besondere Liebe... Es lässt sich nicht beschreiben, man muss es kennen und ein Gefühl dafür bekommen. Dann beginnt man es auch in anderen zu erkennen"


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:47
Es ist von Briefen von Jens. Ich bekam die per E-mail


melden

Wenn Forenmitglieder glauben, außerirdisch zu sein ...

25.06.2008 um 19:47
bitte sage mir,was mit shanmenschen passiert,sterben shanmenschen denn?


Anzeige

melden