Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel Johannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 11:49
1. "Warum ist Kenneth Arnold der Maßstab" ?
Schon 1926 soll in Schwarzwald ein UFO abgestürzt sein, woher die Nazis ihre
Technologie her haben sollten...???
-------------------

Boah kannst du nie mit dem Hanebuh aufhören,


Nebenbei welche Technik soll das denn gewesen sein, ? Der Mercedes von Hitler?

oder die Autobahn.

Anzeige
melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 11:52
eben das Magnetfeld, um das UFO herum, in Rotation versetzt. Und irgendwie kommt da noch diese "Plasma" sache ins Spiel....irgendwoher muß der Antrieb ja Energie
herbekommen...wie die Erde im inneren ja auch, wäre da keine Energie, hätten wir
wohl kaum ein Magnetfeld um die Erde...ähnlich sieht es wohl im inneren eines UFO
Antriebes aus.
All diese Faktoren, erzeugen das Leuchten eines UFO`s, in den - genannten -
unterschiedlichen Farben.

Willste jetzt Physikalische Erklärungen von mir, für das beschriebene, vergiss es, wenn
es die geben würde, wären unsere Physiker nicht an die Lichtgeschwindigkeit
gefesselt und versklavt...Schulwissenschaftlich wohlgemerkt.

------------------------------------------

Kennt nicht ein Physikalisches GEsetz, erzählt nur mist, und will uns hier einen von Ufoantrieben erzählen.


man rigor, werd doch erwachsen, Da kein Ufo bzw Außerirdisches FLugobjekt gefunden wurde ist es eher müßig über den Antrieb zu spekulieren.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 11:55
Du bist der der immer nur Mist erzählt, Quasselkopp!


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 11:55
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Seit wann ist ein "Dynamoeffekt" keine Energie?
Wo hast du zuvor etwas von einem "Dynamoeffekt" geschrieben?
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Außerdem übernehme ich nur Erklärungen, wie ihr auch.
Dein Posting von 9:20 Uhr ist für mich aber keine übernommene Erklärung, das sind deine Theorien, oder? ;o)

Gruß Nessperce


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 12:24
Sich vom Erdmagnetfeld abstossen? Interessante Idee, könnte vielleicht funktionieren, wenn man über dem magnetischem Nordpol oder Südpol fliegt und es gelänge einen Magneten zu bauen der stark genug und leicht genug wäre... (was aber nicht geht, außerdem wer will schon über dem Pol schweben?). Ansonsten ist Gravitation und Magnetismus was verschiedenes, Gravitation ist eine Krümmung des Raumes, die kann man nicht einfach aufheben.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 12:32
So. Also, RigorMortis (und auch allgemein, ich finde auch, dass es absolut nicht in diese Diskussion passt und völlig unsinnig ist hier über den Antrieb eines UFOs zu diskutieren. Das sind doch ALLES nur MUTMAßUNGEN, die doch (da noch nie ein UFO gefunden und Untersucht wurde) nur ausgedacht sein können. Es bringt also nichts hier darüber zu diskutieren und sich auf unbekannte Quellen oder andere Verschwörungsforen mit angeblich serösen Artikeln zu diesem Thema zu beziehen.

"Muß jetzt nochmal das mit den Bildern aus dem Altertum hochholen. Hab mal speziell nach dem Madonnenbild von Mainardi gegoogelt.

Finde es komisch dass das Bild nicht auf normalen Kunstseiten zu finden ist. Sind immer nur Seiten die immer was mit Ufos zu tun haben. Mich hätte halt interessiert ob das Original genauso aussieht."

Genau das ist es ja. Man findet schlichtweg NUR auf UFO Seiten informationen dazu, was das ganze sehr unglaubwürdig erscheinen lässt.
Und es ist doch so, dass die zahlreichen Sichtungen, in denen untertassenförmige Ufos beschrieben wurden alle erst kamen, nachdem Kenneth Arnold diesen Begriff eingeführt hat. (Mir ist klar, dass es noch viele Sichtungen gab und gibt in denen die UFOs nicht dieses Aussehen besaßen, aber in dieser Diskussion geht es gerade um die Untertassenförmigen UFOs, die ja doch sehr zahlreich gesichtet wurden).
Und bevor jetzt wieder jemand damit kommt, dass ja auch auf Uralten Bildern solche Ufos zu sehen gibt: Da es keine Seriösen Quellen zu diesen Bildern gibt muss man doch davon ausgehen, dass sie nachbearbeitet wurden etc.
Und zu HitlerUfos gibt es genauso wenig seriöse Quellen, weswegen man auch hier davon ausgehen muss, dass diese "Berichte" fakes sind.
Um es zusammenzufassen:
Die Berichte über untertassenförmige UFOs entstanden alle erst, NACHDEM Kenneth Arnold diesen Begriff geprägt hat, was für mich PERSÖNLICH (und allgemein nach logischem denken, wie ich finde) zeigt, dass dieses Phänomen von den Menschen erfunden wurde.
Kenneth Arnold prägt den Begriff fliegende Untertasse -> Von da an tauchen überall UFOs auf, die wie fliegende Untertassen aussehen.

Und nochmal, dies bezieht sich lediglich auf Sichtungen und Fälle, bei denen Untertassenförmige UFOs gesichtet wurden.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 12:43
Ja ja .... so einer Massenhysterie ist schlecht etwas entgegen zu setzen.

Erst recht, wenn die beteiligten Personen sich außerhalb jeglicher Möglichkeiten psychologischer Hilfe befinden ....

Selbst mittels sukzessiver Approximation wäre es nur bedingt möglich, die UGs aufzuklären ... ;o)

Ups .... wir haben ja ETs unter uns, da sollte ich das exzessive "foreign words using" unterlassen ...


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 13:01
Du bist der der immer nur Mist erzählt, Quasselkopp
----------------------------

lol, ein Lob von Cäsar oder was?


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 13:07
Rigor:
"UFO Antriebe basieren angeblich auf ein "Anziehung und Abstoßungs"
Mechanismus, ähnlich der Kraft (Phenomen) eines Magneten. "

AHA!

Und woher weisst du das?

Und noch mal kurz gefragt: Was sind UFOs, und woher weisst du das wiederum?

Cori


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 13:10
Och kommt schon, Leute.
Ich will es wenigstens schaffen, dass mal ne Diskussion hier vernünftig verläuft, da is rumspammen eher contraproduktiv ;).
Und coronni, jetzt bring ihn bitte nich dazu, dass er wieder anfängt irgendwas über den Antrieb zu erzählen ;).
Ich hab oben schon gesagt, dass es absolut sinnlos ist hier über den Antrieb zu spekulieren, also würde ich das Antriebsthema in diesem Thread zumindest dann auch gerne sein lassen, da es nichts mit der eigentlichen Diskussion zu tun hat.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 13:30
Zitat von NemicNemic schrieb:Kenneth Arnold
Oh man, hier wird mal wieder in der Mottenkiste rum gewühlt!
Das führt doch zu nichts!

dreh, dreh, dreh und kommt nicht zum stehen ;)


MFG


xpq101

:>


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 19:15
RigorMortis


Könntest du mir bitte das mit dem Ufo absturz im Schwarzwald erklären, würde mich brennend interesieren.

Merci im voraus


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 19:29
Tut doch in dieser Diskussion nichts zur Sache.
Würde hier mal ganz gerne hören wie die UFO-Gläubigen die Argumente aus meinem Anfangspost betrachten.
Wenn ihr über bestimmte Fälle diskutieren wollt seid doch so nett und macht dafür nen extra Thread auf, sonst ist das hier bald so zugespammt wie fast alle anderen Threads in diesem Forum...und das will ich zumindest in meinem Thread so gut es geht verhindern ;)


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 19:33
nemic ,

keine panik, habe die person schon angeschrieben.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 21:17
Also zum 2 Argument mit den Lichtern kann ich sagen bzw vermuten, dass vielliecht
die ganzen Farben die sie (ufos) austrahlen vielleicht ein Weg ist mit uns zu kommunizieren und ihre Lebensweise und Kommunikation mit Farben bestimmt sind.............. kann halt ne menge bedeuten.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 21:21
In Unheimliche begegnung der 3 Art, haben die sich auch mit buntem Licht verständigt.

Also währe schon eine Möglichkeit


1x zitiertmelden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

26.03.2008 um 22:21
Zitat von tuning1983tuning1983 schrieb:In Unheimliche begegnung der 3 Art, haben die sich auch mit buntem Licht verständigt.
Yep - und man darf nicht vergessen , dass Allen Hynek an diesem Film mitgearbeitet hat - und das ist echt einer der wirklich wissen könnte was Sache ist .
Immerhin war der von der Regierung beauftragt , das Thema zu defarmieren in der Öffentlichkeit - und wurde dann von Paulus zu Saulus und war plötzlich Pro-Ufologie .
Könnte also echt sein , dass er Ahnung hatte , was es mit den Lichtern auf sich hat .
Irgendwas wollen sie uns vieleicht echt damit mitteilen .
Zumindest dürften die Darstellungen der Lichter der Wahrheit entsprechen .


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

27.03.2008 um 11:37
@nessperce
Wo hast du zuvor etwas von einem "Dynamoeffekt" geschrieben?

Ich habe vom Magnetfeld der Erde etwas geschrieben, das baut sich ja auf (angeblich),
durch den Dynamoeffekt. Keiner kann in die Erde gucken und weiß es genau.

Also ich laß den Leuten auch immer noch genug Platz zum selber denken.

Dein Posting von 9:20 Uhr ist für mich aber keine übernommene Erklärung, das sind deine Theorien, oder?

Nein, ich übernehme das auch....Wie @Fedaykin einen Professor hat, dem er alles
geglaubt hat, an der uni :D ... so habe ich auch meine Meister. ;)
Leider kann ich noch nicht in der Archackra Cronik lesen... ;) , sonst käm es wohl von mir.



melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

27.03.2008 um 11:56
@Nemic
Das sind doch ALLES nur MUTMAßUNGEN, die doch (da noch nie ein UFO gefunden und Untersucht wurde) nur ausgedacht sein können.

Geb ich dir recht, aber nur so ganz billig eben ausgedacht ist das auch nicht, so ein
Antrieb muss auf einem Naturgesetz beruhen und da ist es schon interessant sich
anzuschauen wie z.B. die Erde funktioniert. ....na egal.

Finde es komisch dass das Bild nicht auf normalen Kunstseiten zu finden ist.

Was ist daran ungewöhnlich, denk doch mal nach, Öffentlich wird das UFO Thema
lächerlich gemacht, da kannst du nicht wirklich als Inteligenter Mensch glauben, das
du solche Bilder auf renomierten Kunstseiten finden würdest.....wie soll das gehen?

Genau das ist es ja. Man findet schlichtweg NUR auf UFO Seiten informationen dazu, was das ganze sehr unglaubwürdig erscheinen lässt.

Ich versuch es dir zu erklären (oben) !
Die Leute die uns Regieren haben kein Interesse daran, das wir über sowas nachdenken.
Wenn du wirklich glaubst man würde alles dafür tun, dich EHRLICH zu informieren, dann
bist du wirklich Naiv....und so schätz ich dich nicht ein!

Da es keine Seriösen Quellen zu diesen Bildern gibt muss man doch davon ausgehen, dass sie nachbearbeitet wurden etc.

Nur wenn für dich Leute wie "Angela Merkel, G. Schröder, G. Busch, die Queen,
Allen Greenspan und die Hochfinanz, sowie unsere Koruppten Schulsysteme ...etc.
glaubwürdiger sind, als Menschen die sich selbst Informieren und das was sie in
Erfahrung gebracht haben, dem rest der Welt (Dir und mir) mitteilen.

Und zu HitlerUfos gibt es genauso wenig seriöse Quellen,

Wäre doch auch die Härte, der größte Massenmörder den die Welt je gesehen hat,
hat mit seiner SS, UFOs gebaut und ist damit schon 1940 auf den Mond geflogen.
(Wenn das so war?)
Denk mal nach, wie willst du das der Welt erklären....ich sag "Unmöglich!" das zu
Erklären.

[B]Die Berichte über untertassenförmige UFOs entstanden alle erst, NACHDEM Kenneth Arnold diesen Begriff geprägt hat, was für mich PERSÖNLICH (und allgemein nach logischem denken, wie ich finde) zeigt, dass dieses Phänomen von den Menschen erfunden wurde.

Deine Rechnung geht nur auf, wenn du die Leute, die dich und mich Regieren, als die
Seriösesten Menschen dieser Welt betrachtest, und glaubst, das sie dich NIEMALS
belügen würden, sondern dir "STETS und IMMER" die Wahrheit sagen.
Wenn du Glaubst die Welt wäre nicht Korrupt, sondern Gerecht, diese Welt würde alles
dafür tun, damit es jedem Menschen hier gut geht.

...und ich sag dir eins, genau das Gegenteil ist die Realität!

Wenn du so ein Logisch denkender Mensch bist, sollte dir das eigentlich auffallen![/b]



melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

27.03.2008 um 12:06
Immerhin werden noch keine Fliegende Teekannen gesichtet. Vielleicht noch ein Stückchen Kuchen dazu?


Anzeige

melden