Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

236 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bibel Johannes ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 01:18
ufos sind die ganze zeit auf dem planeten nur nicht immer sichtbar

Anzeige
melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 01:22
@xpq101

Eine Ergänzung zu Stephen Hawking Büchern ist das es keine Bettlektüren sind.
Ich musste oft im Buch zurückschlagen um seine Erläuterungen wieder nach zu vollziehen.

Es muss schon ein Interesse bestehen seine Theorien zu verstehen und zu verfolgen, sonst landet das Buch schon nach Seite 10 im Regal.

@fritzchen1

Ja folge dem Tipp von xpq101 und lies mal ein Buch von Stephen Hawking am besten beginnst du mit die illustrierte Kurze Geschichte der Zeit.

Ich muss selbst gestehen ich habe mehrerer Anläufe gebraucht um es durch zu lesen und muss es laufend wieder zu hand nehmen um Gewisse zusammen hänge nicht zu vergessen.

Aber alles können die wenigsten verstehen, ich auch nicht ( schade )

Gruss

Hakutsuru


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 01:29
Ich empfehle von "Rudolf Steiner" - Aus der Akasha Chronik

Und von "Rhonda Byrne" - The Secret

Für die jenigen die wirklich was über das Leben erfahren wollen.


1x zitiertmelden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 01:33
das leben ist die größte erfahrung


2x zitiertmelden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 01:46
@RigorMortis

Danke für den Tipp.

Kenne seine Bücher nicht und musste schnell in Wikipedia nachlesen um
wenn es geht.

Ist Bestimmt auch keine Bettlektüre für zwischendurch :)

Gruss

Hakutsuru


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 02:03
@göttlicher
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:das leben ist die größte Erfahrung
Ja hat was, aber wenn man diese Erfahrung nirgends festhält, weiter gibt ( Bücher usw. )

Ist diese für immer verloren.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 02:21
Zitat von corinnicorinni schrieb:Nein, der Link muss in die Adressliste kopiert werden.
Gut, dann lügt mich der Webserver an und eine weiße Fehlerseite mit einer Nachricht über Wartung oder ähnliches hab ich mir halt eingebildet.
Zitat von corinnicorinni schrieb:Übrigens, @ Quimbo, es ist völlig normal, dass wissenschaftliche Studien über Ufos niemals zu etwas führen, weil Wissenschaft nicht das geeignete Mittel ist, um Ufos zu erforschen.
Quatsch. Ändert sich auch nach dem Lesen deines Artikels nichts daran.
Zitat von corinnicorinni schrieb:Wenn du selbst Erlebnisse gehabt hättest, und dich in entsprechender Literatur auskennen würdst, würdest du diese Diskussionen überhaupt nicht führen und dann würdest du wissen, was es zu Naturgesetzen sonst noch so zu sagen gibt.
Interessiert mich brennend, was du für tolle Erlebnisse hattest und was es an den Naturgesetzen auszusetzen gibt. Denn da haben wir dann ein Problem. Einerseits sagst du, die Wissenschaft würde hier nicht weiterhelfen (was gelinde gesagt absoluter Schwachsinn ist) und andererseits musst du mir dann den Fehler oder die Erweiterung der Naturgesetze beweisen.

Ich warte gespannt.

Seltsamerweise ist niemand auf meinen Absatz eingegangen, in dem ich über real getätigte wissenschaftliche Arbeit auf dem Gebiet rede. Passt ja auch net ins Verschwörungskonzept.
Zitat von wingmanwingman schrieb:ich weis nicht, woher du die meinung beziehst, dass das thema ufos für mich mehr als eine hypothese sein könnte
Hab ich nie behauptet. Ich habe ja noch nicht einmal über Ufos geredet, sondern über die grundsätzlich miese Argumentation hier im Forum geschrieben, welche keiner wissenschaftlichen Prüfung standhalten würde. Wenn so geschlampt wird kann die beste Diskussion zu nichts führen.

Ich bin nicht einmal ein Ufo-Gegner und schließe nicht aus, dass es Außerirdische gibt. Aber wenn hier jemand spekuliert und das ganze als Wahrheit verkaufen will, dann will ich das auch bewiesen haben. Rigor scheint dies unendlich gerne zu tun, bloß um dann den Schwanz einzukneifen, wenn jemand nicht auf Anhieb alles glauben möchte.

@Rigor:
Zitat von RigorMortisRigorMortis schrieb:Ich empfehle von "Rudolf Steiner" - Aus der Akasha Chronik

Und von "Rhonda Byrne" - The Secret
Beides erklärt natürlich sowohl deine Arbeitsweise als auch deine krumme Weltanschauung.



melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 02:28
ufos entstammen der wissenschaft


1x zitiertmelden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 02:34
@göttlicher
Zitat von göttlichergöttlicher schrieb:ufos entstammen der wissenschaft
Hhm, war das jetzt kurz und schmerzlos oder hast du auch eine Interessante Quelle
Wo du auf diese Aussage bezug nimmst?

Gruss


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 02:37
ein freund von mir war in einem eingesperrt aber das ist alt


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 03:39
Was? Dein Kumpel war in einem UFO eingesperrt?

Ich hab mich mal mit ein paar Kumpels aus nem Auto AUSgesperrt...
aber sich in einem UFO EINzusperren...wow.

Wie hat er das gemacht, hat er die Schlüssel draußen liegengelassen und ist durch den Kofferraum reingeklettert und der ist dann zugefallen?


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 07:52
Kleine Ergänzung zu Rudolf Steiner:

http://www.ufos-co.de/news_artikel/htdocs/modules/news/article.php?storyid=1366

LG Corinni :)


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 08:33
Link: efraimstochter.de (extern) (Archiv-Version vom 10.04.2008)

@ Rigormortis
Schade, daß du meinem Post nichts anderes entnehmen konntest als daß ich ein Quasselkopp bin.
Du gibst Rudolf Steiner, Rhonda Byrne und ein privates Radiomagazin als seriöse Quellen an. Das zeigt mehr als deutlich in welche Ecke du gehörst.
Rigormentis würde als Nickname besser zu dir passen, deine Finger bewegen sich ja noch.
Hab doch noch was für dich gefunden (Link), ich glaube das trifftst ziemlich genau. Besonders die Stelle...ich mach mir die Welt, widdewiddewie sie mir gefällt...
Grüsse
emanon


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 11:13
@corinni,
mmmh...wie soll ich es formulieren...
Der Vergleich ist vielleicht ganz gut:
Aus der Tuhle Gesellschaft (die ja nicht Faschistisch war) entsprang die NSDAP und Hitler.
Unter den wichtigsten Mitgliedern des OTO waren Rudolf Steiner, der Begründer der Anthroposophie, eine auf die Theosophie der Helene Blavatski zurückgehende (und sich später davon abgespaltene) okkulte Lehre, die die Grundlage für die Waldorfschulen und Waldorfkindergärten ist, sowie für den biologisch-dynamischen Anbau (Demeter). Als nächstes wäre Charles Taze Russel zu nennen, der im Jahre 1913 die Zeugen Jehovas gründete. Außerdem gehörte auch der Gründer von Scientology, Ron Hubbard, zeitweilig zu den Mitgliedern des Ordens. Auch Gerald Gardner, der in den fünfziger Jahren des vorigen Jahrhunderts den modernen Hexenkult Wicca begründete, war Mitglied des OTO.Und last but not least: Der bekannte Okkultist Aleister Crowley.
Die Anthroposophie und die Theosophie, sind ja in sich eine gute Sache.
Aleister Crowley, war aber mehr Satanist als Okkultist....(als Beispiel) und er war
absolut Größtenwahnsinnig.

Ich will damit sagen, es gibt viele gute Ansätze in der Menschlichen Geschichte, aber
es gibt auch immer wieder Menschen, die das dann alles an sich reißen wollen und im
Größenwahn enden und anderen Menschen schaden. Und meißtens sind es eben
auch Mitglieder, der anfänglich guten Sache, die dann aber eigene Wege gehen und
Radikaler vorgehen als das eigentliche - Ur-Konzept.

Stichwort "Machtbessenheit" ...Führer sein wollen, wo vorher ein "Miteinander" war.

Das ist ja das Hauptsächliche Problem was wir Menschen haben.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 11:24
"Aus der Tuhle Gesellschaft (die ja nicht Faschistisch war)...."

"Ich will damit sagen, es gibt viele gute Ansätze in der Menschlichen Geschichte..."

Ja, ein Rassistenorden ist ein Ansatz ganz nach deinem Gusto, gelle Rigor?


1x zitiertmelden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 11:29
Moinsen Polyprion,
Zitat von polyprionpolyprion schrieb:Ja, ein Rassistenorden ist ein Ansatz ganz nach deinem Gusto, gelle Rigor?
Wetten nicht!


MFG


xpq101

:>


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 11:39
"Wetten nicht!"

Wenn nicht, sollte man vielleicht das Geschriebene noch mal lesen, bevor man leichtfertig auf "sofort eintragen" klickt und eine erschreckende DUMMHEIT durchs Netz jagt und veröffentlicht.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 11:40
Und von "Rhonda Byrne" - The Secret

Für die jenigen die wirklich was über das Leben erfahren wollen.
-------------------------------------------------------------

Super Esotherikbücher als Ergänzung zu Hawkins erkenntissen über die Raumzeit.


ich glaube wenn man dieses Thema auf der Schiene angeht kommen wir nicht weiter.


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 11:51
@Fedaykin....da sieht man mal wie gut du informiert bist!

Weil in diesen Büchern geht es um die "Raumzeit" !

Nur wer versteht ist schlauer!


melden

2 Ungereimtheiten in Hinsicht auf das ges. Ufo-Phänomen

01.04.2008 um 13:31
Ne, nicht im Sinne was die Raumzeit ist.


ist ganz klar Esohumbug, ich habe selbst nachgeschaut.


Anzeige

melden