Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komische erscheinung

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Sichtung, Lichterscheinung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:27
Hallo zusammen,

ich hab nun schon 2 mal in den letzten 3 Wochen etwas beobachtet was ich nicht so richtig zuordnen kann.


Also, bin von Berufswegen immer Lange auf Arbeit und muss auch immer noch Rundgänge durch die Büros drehen bevor ich feierabend habe, Ich arbeite für eine Sicherheitsfirma.

Als ich vor 15 min noch einmal um das Gebäude gelaufen bin habe ich etwas rotes leuchten sehen am Himmel , es wahr nicht all zu weit weg, aber die größe ist schwehr einzuschätzen, und bevor ich etwas schreibe was nicht hinhaut, lasse ich es lieber. Auf jedenfall ist es sehr langsam geflogen, von unten nach oben also senkrecht . Ich habe es so etwa 5 min beobachtet bis es verschwand. E wahr als wenn jemand das Licht ausmachte. es leuchtete auch nicht durchgänig rot sonder war in der mitte dunkel. nur ausenherum rot und es sah aus wie stacheln die leuchteten.


Ein Flugzeug kann ich nicht ausschliesen, aber auf die entfernung hin hätte man die Blinklichter eigentlich gut sehen können.

Eine Disco ist hier auch nicht weit und breit.

Ich habe öffters gehört das im Rhein Neckar gebiet solche sachen gesehen wurden, auch der Herr Werner Walter hat sowas geschrieben was ich ihm anfangs nicht glaubte.

Was haltet ihr davon ???? villeicht hat mal jemand was darüber gehört oder es selbst gesehen.


Bitte wenn es geht nix über die Fliegenden Laternen schreiben weil die sind mal ultra nervig. Auserdem bitte ich um euer verständniss wenn ich nicht gleich zurückschreibe, da ich wie schon erwähnt sehr lange arbeiten muss.

Anzeige
2x zitiertmelden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:35
Kannst du vllt die fluggeschwindigkeit beschreiben? war es durchgehen hell oder hat es mehr pulsiert?


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:37
Kannst du in etwa einschätzen, wie groß es war?


1x zitiertmelden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:37
zur fluggeschwindigkeit, naja wie in zeitlupe

und die beleuchtung, es hat nach oben hinaus pulsiert, an den stacheln (wenn es welche wahren ;) )


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:39
ich schätze mal es hat ungefähr die größe von einem kleinwagen. ist halt schwer zu sagen. Aber das könnte ungefähr hinkommen


1x zitiertmelden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:40
Dann könnte man eigentlich skylatern ausschliessen also das übliche model, da es nach obenhin dunkler werden müsste. warten wir auf die etwas erfahrenen leute


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:41
sorry wenn die laternen dich nerven :D aber befor man nicht alles terrestrische ausgeschlossen hat, kann man nur spekulieren =)


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:42
ich denke auch das es keine skylaterne wahr.

Normalerweise mache ich mir über solche sachen keine großen gedanken, aber da ich es nun schon einmal bemerkt habe aber an einer anderen stelle kahm es mir komisch vor


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:43
/dateien/uf43600,1207251790,grafik klein
Naja zu den Stacheln.
Es soll in der Tat viele UFO- Sichtungen geben, wo es Fotos gibt, die Flugschreiben mit Stacheln zeigen. Besonders die 'Deutschen Flugscheiben' sollen solche gehabt haben.


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:44
wie ??? ein ufo made in Germany :) weis ja nicht.


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:46
Also du meinst ja du hast es 2 mal Schon an verschiedenen Stellen gesehen .. deshalb wuerde ich ja ein Ufo ausschließen .. das fliegt da ja nicht mal so jeden Tag längs ;)

Lg. Vi0


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:46
Naja mir fällt das ganze auch schwer zu glauben. ^^
Trotzdem ein Zusammenhang.


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:46
@violetta
Vielleicht finden die Aliens die Gegend ja nett.


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:48
Ich meine ja auch nicht das es von aliens ist oder sonst irgendwelchen weltraum turisten. ich finde es halt nur komisch das ich es nun in der kurzen zeit schon 2 mal gesehn habe, meine kolegen übrigens auch


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:49
ThePhönix lol ja bestimmt, wenn die auf rauchende schornsteine stehen :)


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:49
Hmm .. Wieso habt ihr denn keine photos gemacht?


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:50
Vielleicht haben sie auf ihren Planeten zu gute Luft und freuen sich, Abgase schnüffeln zu dürfen :)


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:51
@Phönix

Das brauchst Du auch nicht glauben, weil es einfach Blödsinn ist. Am besten erstmal über die Reichsflugscheiben kundig machen, dabei das Gehirn nicht völlig ausschalten und dann selbst erkennen, das die Dinger den Krieg wohl innerhalb von Minuten für Deutschland entschieden hätten, wenn es sie den je gegeben hätte.


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:52
violetta,


aus dem einfachen grund ich arbeite im bewachungsgewerbe, ich bewache was, und wenn mich jemand mit einer digicam erwischt dann kann ich mir meine papiere holen, und das sind mir die Planetenfurzer nicht werd :)


melden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:53
reichsflugscheiben davon hat keiner was gesagt :) nur mal so am rande


1x zitiertmelden

Komische erscheinung

03.04.2008 um 21:53
Aha .. und heimlich auch nicht .. das ist ja nicht ne sache von einer Stunde .. :)


Anzeige

melden