Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO, Schallgeschwindigkeit, Schallmauer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
obi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

12.06.2008 um 10:28
Sollte es einen interessieren, die Raumschiffe der Alien sind mit Tachyonen beschichtet, sie fliegen durch die Materie hindurch.
( Nur ein 10.000stel der Materie ist Materie. Der Rest ist eine Elektronenwolke.)

mfg obi

Anzeige
melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

12.06.2008 um 10:41
@obi

Hallo obi, an ,mal wieder im Lande.
Biste doch den ganzen MAD Agenten entkommen die dich abschießen wollten? Schön für dich. Und, was machen so die Aliens in der Mondbasis? Mal wieder zum Kaffekränzchen dort gewesen? Erzähl mal, ist bestimmt interessant.


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

12.06.2008 um 12:16
Sollte es einen interessieren, die Raumschiffe der Alien sind mit Tachyonen beschichtet, sie fliegen durch die Materie hindurch.
( Nur ein 10.000stel der Materie ist Materie. Der Rest ist eine Elektronenwolke.)
--------------------------------------------------

?? Echt wie weißt man denn Tachyonen nach und wie beschichtet man damit ein Raumschiff.

was macht dein Job als Weltraumtrucker? Hatte dein raumschiff auch Tachyonen

funktioniert dein Schutzschild auch mit Tachyonen.

warum sind die Tachyonen dennn ganz anders als wohl die die Tessla angeblich benutzt hat.


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

12.06.2008 um 20:00
@ Fedaykin

"jau ,kleiner Denkfehler, wenn das Flugzeug überschall ist, dann war es das mit dem Knall, der bewegt sich ja nur mit SChallgeschwindigkeit."

Wieso Denkfehler? Der Überschnallknall ist für eine am Boden stehende Person hörbar, wenn sich der Jet mit Überschall bewegt.

Definition von Wikipedia

"Der Überschallknall ist die hörbare Auswirkung der Stoßwelle (Verdichtungsstoß), welche auftritt, wenn sich ein Flugzeug mit Überschallgeschwindigkeit bewegt."


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

12.06.2008 um 20:00
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/6/65/%C3%9Cberschall-Doppelknall.png


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

12.06.2008 um 20:02
Daher glaub ich auch, dass der Überschallknall auch von Passagieren der Concorde gehört wurde. Beim sogenannten Doppelknall ensteht auch ein Knall vorne am Bug und weil sich die Passagiere dahinter befinden, sollten sie den Knall hören.


1x zitiertmelden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

12.06.2008 um 20:05
denke ich auch ,aber bestimmt nicht laut ,die concorde wird oder war bestimmt gut isoliert.


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

12.06.2008 um 20:20
@tobias

der Denkfehler fängt schon damit an das es eigentlich kein Knall ist, sondern, wie auch im Wiki Artikel später steht, eine (dauernd vorhandene) Stoßwelle die permanent vom Flugzeug ausgeht.

Würden die Passagiere das hören, dann ununterbrochen :-)

und nein, sie können ihn nicht hören, da sich diese Stoßwelle im Ort de43s Flugzeuges zwar ihren Ausgangspunkt hat, der Stoßwellenkegel sich aber nicht mit dem Ort des Flugzeuges überschneidet.


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

12.06.2008 um 20:22
und erschütterungen nehmen sie die wahr?


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

12.06.2008 um 22:18
Zitat von TobiaswTobiasw schrieb:Daher glaub ich auch, dass der Überschallknall auch von Passagieren der Concorde gehört wurde. Beim sogenannten Doppelknall ensteht auch ein Knall vorne am Bug und weil sich die Passagiere dahinter befinden, sollten sie den Knall hören.
Der Überschallknall wird im Flugzeug nicht wahrgenommen .


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

12.06.2008 um 22:39
Ja nun wenn es Interstellare Weltraumreisende sind wie Ufos werden sie es rein Antriebstechnisch so verstanden haben das diese art von Reibungsenergie wie Überschall
Mach 1 und den Stuss deswegen nicht mehr gibt wie den Knall , dann hat es wohl mit
den anziehen des Gravitationsfeldes( Raumzeitgravitationsfeld ) Theorie von Bob Lazar über den Ausserirdischen antrieb ) zu tun ..

Wir mit unseren überheblichen wissen was meint immer alles erklären zu können und verstehen zu müssen , müssen mal wieder ein bisschen mit unseren Legobausteinen herumexperentieren .

Ich mein es auch nicht Böse , sondern wir sind noch nicht soweit es ist eine Technologie
die soweit fortgeschritten ist wo wir noch grade mal an anfang sind .


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

12.06.2008 um 23:16
"Ja nun wenn es Interstellare Weltraumreisende sind wie Ufos werden sie"

... die Gravitation abschalten
... die Trägheit der Masse umgehen
... Wasser zu Wein verwandeln
... den Mond als Basis verwenden
... Gott mit "d" statt doppel "t" schreiben
... auf allmystery surfen, um sich zu amüsieren
... Obi als Piloten einstellen
...
...


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

13.06.2008 um 01:06
Das es rassen gibt die 100% weiter entwickelt sind als wir ist ja wohl mal mehr als eindeutig allein wie gross unser universum ist ergibt die möglichkeit das es mlionen von bewohnten galaxien geben kann und ich glaube nicht das wir ein zufall sind das ist blödsinn. SO und warum sollte eine andere rasse nicht an uns interessiert sein das ist wohl mehr als möglich. Beispiel der entwicklungsstand wer sagt und das es nicht auf anderen planten andere rohstoffe gibt die andere nutzen um beispiel raumschiffe zubauen.(nur eine Theorie) IN gut 50 jahren werden wir denke ich keine pc mehr wie wir sie jetzt noch benutzen haben sondern viel weiter und das beweist das andere rassen die aber 100000 jahre weiter sind als wir schon weit aus mehr technik besitzen und weit aus mehr möglichkeiten haben werden als wir.

Vergleichen wir mal Theoretisch den wert

wir haben jetzt Jets Beispielweise eine andere rasse 1000 später besitzt evtl auch sowas wie jetzt noch nimmt man aber eine rasse die über 100000 jahre alt ist und nicht so verrückt ist wie wir und ihre anale phase überwunden haben ohne kriege könnnten sie mit sicherheit auch interstelare raumschiffe besitzen.#


Beweisen kann ich das schlecht bin weder milionär noch habe ich ein hohen grad ins militär oder in die regierungen es ist ledeglich meine meinung die ihr gerne unter graben könnt. viel spaß :).


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

13.06.2008 um 05:39
wir haben jetzt Jets Beispielweise eine andere rasse 1000 später besitzt evtl auch sowas wie jetzt noch nimmt man aber eine rasse die über 100000 jahre alt ist und nicht so verrückt ist wie wir und ihre anale phase überwunden haben ohne kriege könnnten sie mit sicherheit auch interstelare raumschiffe besitzen.#


Du hast was vergessen wie kannst du annehmen das sich andere Rassen in der gleicher Zeit entwickeln wie wir Menschen? Du wie wir alle nehmen immer den Menschen als Anhaltspunkt. Ok ist ja selbsrverstäntlich wir kennen ja sonst nichts anderes. Ich glaube mit unserer Denkweise werden wir auch in 100 oder 200 Jahren nicht viel weiter kommen. Wir müssen Umdenken und uns vielleicht an andere Thesen stützen.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

13.06.2008 um 14:56
Wiso darf doch erlaubt sein anzunehmen das es irgendwo in Universum Leben gibt die uns um 1 000000 jahre vorraus sind .

Haben übrigens Astrophysiker herausgefunden das wir ein Planet der zweiten Generation sind , und es schon lange vor uns irgendwo in Universum Leben Entstanden ist .


1x zitiertmelden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

14.06.2008 um 15:45
Wir mit unseren überheblichen wissen was meint immer alles erklären zu können und verstehen zu müssen , müssen mal wieder ein bisschen mit unseren Legobausteinen herumexperentieren
-------------------------

Gegenüber Bob Lazar haben fast alles ein Überlegenes Wissen.


---------------------------------------------------------------

Beweisen kann ich das schlecht bin weder milionär noch habe ich ein hohen grad ins militär oder in die regierungen es ist ledeglich meine meinung die ihr gerne unter graben könnt. viel spaß .
------------------------------
muhaaha, was für ein Rückzieher, haben sie dir Medikamente gegeben? Du warst doch noch mit deinen Geheimagentfreuden beim VAtikan, außerirdischer Frachterpilot, auf dem Mond, und hat angelich einen Schutzschild von Aliens bekommen.

du kannst aber nichts beweisen. aber schön das du auf den Weg der Besserung bist.


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

14.06.2008 um 15:46
uuuuuuuuuups sorry, Skyze, hatte dich mit Obi verwechselt, das bezieht sich auf Obis phantasie die man unter divesen Post nachlesen, kann ( Ich empfele "Was hat der Vatikan im Keller")


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

14.06.2008 um 16:43
Die UFOs zeigen sich, wann sie es für notwendig halten. Anderfalls sind sie unsichtbar.


melden
Kurti ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

14.06.2008 um 17:21
Klar Fedaykin denkst du etwa ich bete jeden Tag Bob Lazar an , es ist eine Interessante herangehensweise finde ich wie er es erklärt hat , aber alles hat seine grenzen und, ich vermute mal aber , das war es auch schon ..


melden

Sollte es Ufos geben, dann müsste es ständig knallen

14.06.2008 um 18:46
nee, es hat brauch eine Interessante Herangehensweise sonst kauft ja keiner seine Bücher, ect,

solche Theorien anhand von geworfenen Radkappen zu erfinden ist doch ziemlich gewagt von Bob.


Anzeige

melden