Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

UFO Antriebsfunktionstheorie

464 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 01:02
Tach zusammen

Ich mach mir schon lange gedanken darüber gemacht wie ein UFO Funktionieren könnte
wenn es sie gibt.

Ich hab mir folgene Theorie ausgedacht:

Wenn man UFO´s auf Video sieht dann sieht man immer das sie sehr Elegant
durch die Luft "fliegen" das konnte meiner Meinung was mit Magnetismus zutun
haben.

Ich hab auch ein kleines Bild dazu gezeichnet damit man sich die Sache besser Vorstellen kann.

http://www.bilder-hochladen.net/files/574x-8-jpg.html

Also die Sache könnte so Funktionieren:

Das UFO hat an den seiten starke Magneten die ganze Zeit mit einer starken
Energiequelle in Weckselwirkung sind.

Die Magneten nutzen dabei den Magnetismus der Erde(des Universums)

Also wenn jetzt die Magneten des UFO´s auf PLUS oder MINUS gepolt sind
müßte man mit einem Navigationssystem "Gezielt" den gegenwärtigen Poll ansteuern.

Die nötige Energie für den Magneten würde eine starke Energiequelle an Borg des UFO´s bringen.

Anzeige
1x zitiert1x verlinktmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 01:25
Kann es sein dass du Magnetismus gerade mit gravitation verwechselt . Ich bin mir nicht sicher , dass das Magnetfeld der Erde geeignet ist - um ein Fahrzeug zu bewegen .
Im grunde geht man davon aus , dass ufos mit Antigravitation funktionieren .
Ich weiss es nicht mehr genau - aber es wird iwie davon ausgegangen , dass die sich so bewegen , dass die vor dem Raumschiff ein künsliches Schwerkraftfeld erschaffen - und das Raumschiff dann quasie nach vorne fällt - so kann man auch grosse Beschleunigungen erklären ohne dasss man Schaden nimmt - allerdings könnten die UFOs auch Trägheitsabsorber haben - mit denen sie dann auch andere Antriebe benutzen könnten .
Nur ist das mit den Trägheitsabsorbern eine schwierige sache , weil man es nicht herstellen kann - zumindest wir nicht , weil selbst die kurze milisekunde die der Computer braucht um den Absorber zu aktivieren wäre schon zu lang , so dass man durch die Beschleunigung sterben würde .


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 01:25
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:müßte man mit einem Navigationssystem "Gezielt" den gegenwärtigen Poll ansteuern.
Den paul hab ich gestern auch angesteuert... ging aber leider daneben :(
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:würde eine starke Energiequelle an Borg des UFO´s bringen.
Ich guck die letzte Zeit wieder mehr die alten Folgen.... da gibt es das Problem noch nicht :)


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 01:45
OK sorry ich meinte "an Bord"

Aber selbst der dümmste Affe würde wissen was ich damit gemeint habe.......


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 01:47
@slash : Du gibst Deinen Thread einen schlechten Start, wenn Du schon gleich zu Anfang ausfällig wird.. also nehm den Affen besser zurück und les Dir Deinen Bullshit nochmal in Ruhe durch....


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 01:51
Deswegen steht bei mir im Threadnamen auch Theorie.

Keiner hat gesagt das mein Geistiger Dünnschiss fakt ist


1x zitiertmelden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 01:52
Sorry

bei geistiger Dünnschiss müsste das geistiger klein geschrieben sein........


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 01:53
aber nen bissel hat er ja recht.... smile hin oder her....


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 01:56
@Dr.Manhattan
Vielleicht könnte man das künstliche Kraftfeld innen Erzeugen also im Ufo.

So das man nicht sterben würde


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 02:03
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Keiner hat gesagt das mein Geistiger Dünnschiss fakt ist
Das ist wohl war... Gene R. hatte ja auch Erfolg damit... finde nur Deine Ausdrucksweise ein wenig abstossend... gehts auch ohne Fäkalien ??


melden
slash.zero Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 02:12
Es kommt ja eigentlich nicht dadrauf an wie stark das Magnetfeld der Erde oder des Universums ist.

Vielmehr kommt es auf die kraft der Magneten und der dazugehörigen Energiequelle an


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 02:17
Wenn du bei einem Magneten von PLUS und MINUS redest lässt das leider (ich kann es nicht anders ausdrücken) an deiner Fachkompetenz zweifeln. (Ach was, ich kann es anders ausdrücken, aber das ist noch die netteste Formulierung. >;-) )

Und da Mageneten nun mal Bipole sind würde ein augenblickliches Umpolen der Magnetisierung IMO das UFO wohl nur zu einer halben Kajakrolle veranlassen - nicht unbedingt das, was man ein elegantes Flugverhalten nennen würde.

CU m.o.m.n.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 02:22
Zitat von slash.zeroslash.zero schrieb:Es kommt ja eigentlich nicht dadrauf an wie stark das Magnetfeld der Erde oder des Universums ist.

Vielmehr kommt es auf die kraft der Magneten und der dazugehörigen Energiequelle an
Hmm ja schon möglich . Keine Ahnung ob das geht .
Klingt jedenfalls logisch , dass man sich mit einer Art Magnetantrieb im Magnetfeld der Erde bewegen kann . Aber ist halt die Frage ob das wirklich geht . Auf jeden Fall ist das magnetfeld stark genug um gefährliche Strahlung der sonne aufzufangen .
Aber damit könnte man sich halt auch nur auf der Erde bewegen - damit wäre das halt ideal für fliegnde Autos oder so . Aber dann wäre ein Gravitationsantrieb auch besser - weil das Erdmagnetfeld schwankt - und somit ein Antigravitationsantrieb viel stabiler wäre .


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 02:51
Um Antigravitationsantrieb zu verschaffen, braucht man diese exotische Antimaterie. Ohne geht nicht
Antimaterie und Materie passen nicht zusammen


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 02:53
Man kann Antimaterie im Labor herstellen - soll aber ziemlich kompliziert sein .
So ein Generator funktioniert so , dass wenn man Materie und Antimaterie zusammen führt - dann erzeugt das Energie .


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 02:58
Antimaterie ist sehr unstabil.


1x zitiertmelden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 03:00
Antimaterie ist notwendig, um Antigravitation zu erzeugen.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 03:02
Und wenn die Gravitation schon von Antigravitation besiegt ist, kann ein Objekt schweben.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 03:05
Um Antigravitation zu verschaffen, braucht man zwei rotierende keramische Scheiben.
In einem kleinen Variazion schon geschafft wurde.


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 03:15
Ist das mit den rotierenden Scheiben nicht eher diese Jenseitsmaschine - da wo so ein eigenes kleines Universum um das Schiff geschaffen wird ?
Keine Ahnung - glaub ich mal gehört zu haben .


melden

UFO Antriebsfunktionstheorie

25.05.2008 um 04:24
Um Antigravitationsantrieb zu verschaffen, braucht man diese exotische Antimaterie. Ohne geht nicht
Erzähl das mal den Leuten bei CERN..*hust*

Um Antigravitation zu verschaffen, braucht man zwei rotierende keramische Scheiben.
Aha. Jetzt sinds auf einmal rotierende keramische Scheiben.


Anzeige

melden